Recommended Posts

ASB-Gott

Unglaublich, wie vie Glück Liverpool da gehabt hat...eigentlich eine Sauerei, zur Pause muss es schon 3-0 für QPR stehen...Balotelli ein Witz.

Und dann stellt sich die Abwehr dermassen blöd an...anstatt das 2-2 heimzuspielen rennt man in den nächsten Konter ... ich bin sprachlos, QPR klar besser und ohnehin schon am Ars*** der Tabelle :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also was will man zu dem Match sagen. Spielerisch lief es gar nicht! Coutinho für mich neben dem Ergebnis der einzige der mir gefallen hat. Ich gehe jetzt mal nachdenken. Schreibe später noch genaueres zu dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglaublich, wie vie Glück Liverpool da gehabt hat...eigentlich eine Sauerei, zur Pause muss es schon 3-0 für QPR stehen...Balotelli ein Witz.

Und dann stellt sich die Abwehr dermassen blöd an...anstatt das 2-2 heimzuspielen rennt man in den nächsten Konter ... ich bin sprachlos, QPR klar besser und ohnehin schon am Ars*** der Tabelle :-(

QPR ist einfach eine dermaßen unfähige Mannschaft. Wie man so ein lustloses, unfähiges Liverpool nicht besiegen kann grenzt auch schon an ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

QPR ist einfach eine dermaßen unfähige Mannschaft. Wie man so ein lustloses, unfähiges Liverpool nicht besiegen kann grenzt auch schon an ein Wunder.

sinnbildlich war der freistoss durch fer in minute 94. anstatt den ball zu einem eigenen mitspieler zu flanken geht dieser in eine gegend des strafraums, wo kein einziger qpr spieler steht und es prompt zu einem schnellen konter kommt. karl henry attackiert untypisch zaghaft und halbherzig, wohl weil er geld-rot vermeiden will und somit kann sterling den gegenangriff aufbauen.

wenn caulker den ball durchgelassen hätte, wäre höchstwahrscheinlich eh nichts passiert, denn balotelli ist bestenfalls die karikatur eines premier league stürmers, mehr aber schon nicht.

schade für die rangers, glück für liverpool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sinnbildlich war der freistoss durch fer in minute 94. anstatt den ball zu einem eigenen mitspieler zu flanken geht dieser in eine gegend des strafraums, wo kein einziger qpr spieler steht und es prompt zu einem schnellen konter kommt. karl henry attackiert untypisch zaghaft und halbherzig, wohl weil er geld-rot vermeiden will und somit kann sterling den gegenangriff aufbauen.

wenn caulker den ball durchgelassen hätte, wäre höchstwahrscheinlich eh nichts passiert, denn balotelli ist bestenfalls die karikatur eines premier league stürmers, mehr aber schon nicht.

schade für die rangers, glück für liverpool.

Soll er sich doch gelb/rot holen, wäre im Dienste eines hochverdienten Punktes gewesen und hätte in Minute 94 eh nichts mehr geschadet :-(....unglaublich dumm....wird schwer für QPR und ich fürchte, dieses gute Spiel rettet HR wieder einmal...da wäre ein 1-5 besser gewesen als dieses 2-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da ich sonst die Reds nicht anschaue kann ich nur dem heutigen Spiel nach urteilen...

Sterling war einer der besten und stets gefährlich, beide AV waren schwach, der Ork in der Abwehr, Skrtl glaub ich ist auch über dem zenit und Balotelli verstellt eindeutig einem jungen Spieler den Platz...der war ein schlechter Scherz.....das mein , immer noch trauriger Eindruck als QPR Fan

Euer Goalie war auch nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

unglaublich schwacher kick der reds. alle sind schwach, die hintermannschaft schwimmt, mignolet irrt durch den strafraum, can spielt irgendwas und vorne setzt oberwitzfigur balottelli dem ganzen noch die krone auf.

allein der miserablen chancenverwertung der rangers ist es geschuldet, dass liverpool nach wie vor mit allen chancen auf einen dreier ist.

Deine "Diskussionsbeteiligung" ist interessant. Bist ständig am Herumnörgeln und negativ in deinen Posts im LFC-Channel. Vielleicht hältst du dich in Zukunft ein wenig zurück, ständig negative Kommentare nerven einfach nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Sieg war nie in Gefahr, was ich so auf Livescore gesehen habe... :)

In der 80. sieht man das 1-0, danach fällt das Handy für 8-10min aus und plötzlich stehts 2-2. Handy gefrustet beiseite gelegt und 30min später nochmal draufgeschaut. Siehe da 3-2, HAHAHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Deine "Diskussionsbeteiligung" ist interessant. Bist ständig am Herumnörgeln und negativ in deinen Posts im LFC-Channel. Vielleicht hältst du dich in Zukunft ein wenig zurück, ständig negative Kommentare nerven einfach nur.

Bin ich 100% bei dir. Wie schlecht Liverpool bzw Balotelli, Can, Markovic ist/sind, muss du nicht permanent schreiben.

du wirst schon noch merken, ob ich mich auskenne oder nicht. eine von deiner abweichenden meinung sollte keine grundlage für eine beurteilung sein...

Auch wenn du dich ja auskennst. Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Irgendwie so ein täglich grüßt das Murmeltier-Thema, aber dennoch: Gerrard aufzustellen war in den letzten Wochen - und auch heute - immer wieder ein mächtiger Fehler, aber anscheinend hat Rodgers da weder die Eier dazu ihn rauszunehmen, noch dies einzugestehen. Wird am Mittwoch auch sehr sehr amüsant, wenn ihn James, Modric und Co in der Zentrale um die Ohren laufen. Kann man eigentlich nur hoffen, dass er 90 Minuten auf Kroos spielt.

Die IV ist von Woche zu Woche ein Graus - aber auch hier, wie schon so häufig erwähnt, was erwartet man sich auch, wenn man den besten gehen lässt und den zweitbesten nicht spielen lässt bzw. gelassen hat? Nach Enriques "Arsch rausstrecken und in bester Basketball-Manier den Ball abzudecken" Trademark Move landete der Ball zu 95% im Seitenaus. Johnson wie immer - aber da erwartet man sich ja auch nix mehr. Wenigstens sollten am Mittwoch hoffentlich wieder die beiden richtigen Spanier auf den Außen spielen.

Can für mich auch enttäuschend, von der Robustheit war da heute nix zu sehen; dafür aber die Wendigkeit und Schnelligkeit von Lucas... Hendo wirkte auf der Position hinter Gerrard ziemlich planlos, wurde dann in der zweiten Halbzeit aber deutlich besser. Sterling bemüht, aber auch Lichtjahre von der Vorsaison entfernt. Ja, öh. Was bleibt da noch? Ach, Lallana. Öhm. Der hat auch mitgespielt. Und Balo. Der hatte halt mal wieder keinen Bock auf irgendetwas.

Absolut enttäuschende Leistung und ich hab noch immer keinen Plan, wie man das noch gewinnen konnte. 'Arry aber da sicherlich mit ganz großer Mitschuld. Bei 2:2 in der 93. Minute nach einem eigenen Freistoß in den Konter zu laufen ist schon recht große Kunst im Vercoachen.

Kleiner Lichtblick dann wenigstens Coutinho, der ein wenig Bewegung in die Sache reinbekommen hat und die zwei entscheidenen Szenen am Ende hatte. Bitte ab jetzt wieder von Beginn an.
Bin noch immer der Meinung, dass man mal Sterling vorne drin als falsche Neun oder ähnliches versuchen sollte. Daneben dann Coutinho und Lallana - schlechter kann es ja eh nicht werden. Und diesen verdammten Sturridge zumindest für Chelsea fit bekommen, gegen Real ist jetzt eh zweimal nur zu versuchen unter 4 Gegentore zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mir wurscht ob ich euch nerve. mir wäre auch lieber wenn liverpool wieder so gut spielen würde wie letzte saison. da haben sie in der ersten hälfte gegen arsenal die für mich beste leistung der gesamten premier league saison gezeigt.

davon sind sie heute aber meilenweit entfernt und schuld ist schon auch brendan rogders, weil er einen maximalkarikatur wie balotelli als suarez ersatz geholt hat und auch sonst die mannschaft nicht wirklich stärken konnte.

es ist kein wunder, dass liverpools neue bislang an ganzen 2 toren beteiligt waren. das ist lächerlich und wiederum ist es mir herzlich einerlei, ob es euch passt, dass ich das feststelle oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag