Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Laut Echo wird es sich für Stu für's Merseyside Derby noch nicht ausgehen. Danke Woy du Vollhorst. Aber mir ist lieber er lässt Everton noch bevor er seine Fitness riskiert.

Dann werden wir wohl wieder ein 4-3-3 sehen, nachdem das Diamond System letztes mal ja genau gar nicht funktioniert hat, ohne Stu.

Suso würde ich auch gern öfters sehen. Bis jetzt hat er mMn noch viel zu wenig Chancen bekommen, sich zu beweisen. Obs bei ihm aber für die Startelf reicht, wage ich ein bisschen zu bezweifeln.

Lallana gefällt mir von den Neuzugängen auch zurzeit eigentlich mit Abstand am Besten. Freu mich schon, wenn der bei 100% ist. Neben Sterling und Mignolet einer der Fixstarter zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Dann werden wir wohl wieder ein 4-3-3 sehen, nachdem das Diamond System letztes mal ja genau gar nicht funktioniert hat, ohne Stu.

Suso würde ich auch gern öfters sehen. Bis jetzt hat er mMn noch viel zu wenig Chancen bekommen, sich zu beweisen. Obs bei ihm aber für die Startelf reicht, wage ich ein bisschen zu bezweifeln.

Lallana gefällt mir von den Neuzugängen auch zurzeit eigentlich mit Abstand am Besten. Freu mich schon, wenn der bei 100% ist. Neben Sterling und Mignolet einer der Fixstarter zurzeit.

Auf dem Flügel sind Cou und Suso nur leider komplett verschenkt, deswegen hat im 4:3:3 keiner so wirklich Platz.

Gegen Everton würd ich so aufstellen:

Lallana-Balo-Sterling

Gerrard

Lucas-Hendo

Moreno-Sakho-Lovren-Manquilo

Mignolet

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Einen 33 jährigen mit einem halben Jahr Vertrag wird im Winter sicher jeder haben wollen.

Es passt schon so, im Cup kann er von mir aus spielen und sonst wird er für die Mannschaft eher neben dem Spielfeld wichtig sein.

dann halt freistellen, mir egal. der Typ ist mir ein Dorn im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Derby würde ich mir Sterling mal in der Suarez-Rolle neben Balotelli wünschen. Auf der 10 dafür dann Lallana oder Cou.

Sterling ist der einzige im Kader der eine ähnliche Dynamik wie Luis mit sich bringt, noch dazu seine extrem explosiven Antritte. Könnte für einiges durcheinander in der Defensive der Toffees sorgen und so Balotelli den nötigen Raum verschaffen.

Come on you REDS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fürs Derby würde ich mir Sterling mal in der Suarez-Rolle neben Balotelli wünschen. Auf der 10 dafür dann Lallana oder Cou.

Sterling ist der einzige im Kader der eine ähnliche Dynamik wie Luis mit sich bringt, noch dazu seine extrem explosiven Antritte. Könnte für einiges durcheinander in der Defensive der Toffees sorgen und so Balotelli den nötigen Raum verschaffen.

Come on you REDS!

Sehr interessante Idee!

Gefällt mir! :clap:

Morgen sollten wir wirklich einen 3er holen, wäre wichtig. Zu unser aller Glück sind ja die Toffees auch nicht in Höchstform. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.