Recommended Posts

Knows how to post...

Eine äußerst harter Arbeitssieg. Die Angriffsabteilung wirkt ideenlos und behäbig, da ist im Moment ein gewaltiger Wurm drinnen.

Lovren entwickelt sich zu Skrtel 2.0. Der Kroate ist alles andere als sicher beim Passspiel und weiß mit dem Ball nichts anzufangen. Beim LFC müssen die Innenverteidiger aber einige Male auch das Spiel eröffnen. Defensiv hat ihm Sakho einige Male den Hintern gerettet.

Naja was solls, Sieg beim CL-Comeback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Mittelfeld ist einfach nur komplett furchtbar, mit Lucas hats dann wieder halbwegs funktioniert. Hoffentlich ist Joe Allen bald wieder fit.

Wahre Worte. Allen ist echt wichtig geworden. Gerrard sollte jetzt mal wirklich einen Platz auf der Bank einnnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck me.

Wichtige drei Punkte, aber die Leistung war in so vielen Punkten, wie gegen Villa, ein Scherz.

Coutinho und Lallana :betrunken: . Wird Zeit, dass Allen wieder fit wird. Die beiden bringen momentan absolut gar nichts zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Lallana habe ich schon etwas Mitleid. Wechselt zu einem Team das eigentlich funktioniert(e) und muss nun nach seiner Verletzung sofort zum Leistungsträger aufsteigen. Ein wenig unfair. Bin da eher von Coutinho enttäuscht. Aber gut, wir haben viele neue Spieler (jaja es soll keine Ausrede sein) und erst Anfang der Saison. Wäre aber gut wenn wir jetzt mal einen Lauf starten würden (in der Liga), dann bekommen alle einen gehörigen Motivationsschub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber Manquillo zuerst im Sprint beim Ausgleich und dann 2 min später im Sprint in der 92 min und den Elfer rausholen zeigt schon körperliche Stärke und vor allem Willen.

Gefällt.

Wobei der Elfer sehr sehr sehr sehr soft war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bist du fertig war das eine glückliche geschichte...

vorne leider wieder wenig brauchbar im abschluss, hinten teils stümperhaft. vor allem lovren bereitet mir im moment kopfzerbrechen... ich weiß er kann nix dafür, dass wir mindesten 5 mille zu viel für ihn gelöhnt haben, aber von einem 20 million signing erwarte ich mir schon mehr. ShanklysSon hat das leider treffend formuliert, er sieht wie ein skrtel 2.0 aus. hoffentlich fängt er sich... (ach ich vermiss den danny jetzt schon, schlechter wäre er auch nicht gewesen)

zum positiven: extreme moral gezeigt, auch wenn uns ein großer individueller fehler des gegners zum mehr als glücklichen elfer gebracht hat. super mario hat gezeigt, dass er immer gefählich ist und aus dem nichts tore machen kann... und natürlich das schönste: drei punkte zum auftakt.

gesamt gesehen müssen da noch einige lads wieder in die spur finden, leistungstechnisch war auch das heute nicht 100% überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs Selbstvertrauen war der Sieg sicherlich wichtig, wenn auch glücklich. Elfer für mich klar zu geben, aber auch gegen uns hätte man einen geben müssen (Lovren).

Ich denke für Lovren, Lallana usw ist es auch nicht die einfachste Umstellung von Southampton zu uns, und dann wird von denen gleich erwartet dass sie zum Leistungsträger aufsteigen..das dauert noch. Natürlich schaffen manche diese Umstellung zu einem großen Klub nie so richtig, da muss man hoffen. Aber hat auch bei anderen länger gedauert (Allen, Henderson, usw).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach dem Kampfsieg in der CL hoffe ich auch Heute auf eine Reaktion der Lads und auf einen Sieg.

Ich hoffe BR stellt wieder auf den Diamond um und bringt einen zweiten Stürmer. Borini hat ja in der CL gar nicht schlecht gespielt, als er eingewechselt wurde.

Mignolet

Manquillo - Lovren - Sakho - Moreno

Steve

Henderson - Lallana

Sterling

Balotelli - Borini

Jones, Toure/Skrtel , Enrique, Lucas, Coutinho, Markovic, Lambert

Könnte mir aber auch ein 4-3-3 vorstellen wo Markovic für Borini in die Mannschaft rückt. Coutinho möchte ich heut nicht von Beginn weg sehn. Nach der starken Vorbereitung ist es mir sowieso ein Rätsel, dass er seine Form aus der Pre - Season nicht mitnehmen konnte. Wenn die Verletzten Can und Allen wieder zurück sind, könnte es für ihn dann auch auf der Bank eng werden, sofern er sich nicht steigert.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag