Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) weil er mir einfach nicht gefällt, ich finde ihn halt etwas overhyped mir hätte lacazette besser gefallen aber bitte. Außer das remy PL proven ist und nicht viel kostet sehe ich keine Vorteile. Und was genau braucht man mehr von einem PL Stürmer? Ich weiß nicht wo genau du einen "Hype" um Remy siehst, in der Ablösesumme spiegelt er sich ja jedenfalls nicht wieder.. Er hat konstant in jedem 2. match ein Tor in der PL geschossen, und das bei fucking QPR und bei Newcastle. Ist jedenfalls besser als Rickie Lambert, aber schon klar, den hat man auch nicht nur wegen seinen Fähigkeiten geholt.. Wenn Remy das mit der Abseitsfalle lernt, dann wird der schon ein guter No.2 Stürmer.. Vor allem, wie viele Mittelstürmer sind grad am Markt zu haben, die besser wären als Sturridge? bearbeitet 21. Juli 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juli 2014 Abgesehen davon, ob es möglich ist oder nicht, ist das auch nicht die Philisophie von BR, so richtig große Kracher zu verpflichten. Aber um Alexis hat er schon mitgeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Juli 2014 Der Grund warum er uns Arsenal vorgezogen hat, soll die holde Weiblichkeit sein...seine Frau geht halt lieber in London shoppen als in Liverpool Keep tellin yourself that Aber ja, die Londoner Klubs haben generell schon einen kleinen Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. Juli 2014 Und was genau braucht man mehr von einem PL Stürmer? Ich weiß nicht wo genau du einen "Hype" um Remy siehst, in der Ablösesumme spiegelt er sich ja jedenfalls nicht wieder.. Er hat konstant in jedem 2. match ein Tor in der PL geschossen, und das bei fucking QPR und bei Newcastle. Ist jedenfalls besser als Rickie Lambert, aber schon klar, den hat man auch nicht nur wegen seinen Fähigkeiten geholt.. Wenn Remy das mit der Abseitsfalle lernt, dann wird der schon ein guter No.2 Stürmer.. Vor allem, wie viele Mittelstürmer sind grad am Markt zu haben, die besser wären als Sturridge? 100% d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) MMn ist Remy ein guter Transfer. Wie Jay richtig sagt der hat regelmäßig bei seelenlosen Mannschaften (meine Interpretation) getroffen in der PL. Mit dem Vergleich, LFC macht einen auf Spurs bin ich sehr unglücklich. Vergleicht mal welche Spieler nach Bale noch bei den Spurs in der Offensive waren, Ade und Konsorten die meisten am Zenit ihrer Karriere. Da hat Liverpool doch mit Stu,Coutinho, Sterling, Hendo eine bessere Einzelspieler Qualität. Und wenn Markovic nicht diese ex-YU Mentalität besitzt ( ich bin der Beste ich muss keinen mehr was beweisen mit Anfang 20, siehe Arnautovic) wird dieser die ganze Liga ins staunen versetzen. Aber dennoch glaube ich dass der LFC einen "Big Gun" holen wird. Auch wenn es nicht wirklich Anzeichen dafür gibt, denen man vertrauen soll. Zu guter letzt, letzte Saison war nicht die Offensive das Problem des LFC, sondern viel mehr die Defensive. Lovren wird sicherlich Stabilität in die Abwehr bringen und falls Moreno doch noch kommt, fürchte ich mich wirklich nicht vor der neuen Saison. Klar, man wird nicht wieder um die Meisterschaft mitspielen aber Platz 4 wird schon im Bereich des möglichen sein. Der Artikel erläutert dies auch recht schön. http://bleacherreport.com/articles/2126609-strengthening-defence-more-important-for-liverpool-than-replacing-luis-suarez bearbeitet 21. Juli 2014 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2014 Liverpool captain Steven Gerrard has today announced his retirement from international football with England. War sicher keine leichte Entscheidung für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. Juli 2014 Ich denke schon, dass noch in einen Spieler etwas mehr investiert werden wird. Isco ist ja im Gespräch. Würde schon sehr gut zu uns passen und mit James und Kroos wird er bei real wohl nicht mehr wirklich zum Zug kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juli 2014 Gerrard ist soeben aus dem NT zurückgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2014 Stört mich nicht, er hat dem Team nicht mehr soviel helfen können und jetzt soll er sich ganz auf Liverpool konzentrieren und seine Kräfte sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 21. Juli 2014 Gott sei Dank ist Gerrard jetzt zurückgetreten. Das erlaubt es ihm hoffentlich, das ein oder andere Spiel mehr für Liverpool zu spielen. Unter Hodgson hätte eine Fortsetzung der Three Lions Karriere sowieso nicht mehr viel Sinn gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Gott sei Dank ist Gerrard jetzt zurückgetreten. Das erlaubt es ihm hoffentlich, das ein oder andere Spiel mehr für Liverpool zu spielen. Unter Hodgson hätte eine Fortsetzung der Three Lions Karriere sowieso nicht mehr viel Sinn gehabt. 100% agree. Die beste Entscheidung die unser Skipper treffen konnte. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/166831-gerrard-reveals-england-retirement Unter Hodgson wird das mit England eh nichts mehr...er kann sich jetzt voll und ganz auf die Reds konzentrieren. bearbeitet 21. Juli 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 21. Juli 2014 Milner als RV? Na da will ich einen anderen Spieler, einen dynamischen Flügelflitzer! In Milner sehe ich keine dauerhafte Lösung. Für 6-10 Mio. könntet ihr Richards haben, wär der nichts für euch? Schnell, körperlich stark, leider aber verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2014 100% agree. Die beste Entscheidung die unser Skipper treffen konnte. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/166831-gerrard-reveals-england-retirement Unter Hodgson wird das mit England eh nichts mehr...er kann sich jetzt voll und ganz auf die Reds konzentrieren. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) In Milner sehe ich keine dauerhafte Lösung. Für 6-10 Mio. könntet ihr Richards haben, wär der nichts für euch? Schnell, körperlich stark, leider aber verletzungsanfällig. Ich finde uns ehrlich gesagt auf der RV Position ausreichend besetzt, den Kolarov würden wir aber nehmen als LV Wenn Remy und Lovren fix sind, fehlen uns wohl noch 3 Spieler denke ich Mignolet/? Johnson/Flanagan - Skrtel/Lovren - Agger/Sakho - ?/Enrique Gerrard/Can - Henderson/Allen Markovic/Lallana Remy/Sterling - Sturridge/Lambert - Coutinho/? Wobei einer aus Skrtel/Agger wohl gehen wird, dafür Toure 4. IV, und Lucas uns vl auch noch verlässt, dazu Borini als Fragezeichen (die ganz jungen Suso, Ibe usw auch nicht berücksichtigt) Hab ich wen vergessen? bearbeitet 21. Juli 2014 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Wobei einer aus Skrtel/Agger wohl gehen wird, dafür Toure 4. IV, und Lucas uns vl auch noch verlässt, dazu Borini als Fragezeichen (die ganz jungen Suso, Ibe usw auch nicht berücksichtigt) Hab ich wen vergessen? Schaut nach zuletzt getätigten Aussagen des Dänen eher nach Agger als Skrtel aus. Er hat mehrfach angekündigt, daß er wechselwillig ist, wenn er nicht öfter spielen darf als in der letzten Saison. Jetzt wo auch noch Lovren kommt und Sakho die Zukunft auf der linken centre back-Position gehört, schaut es noch schlechter als letzte Saison für ihn aus, da BR offenkundig auf robustere IV's als ihn baut und seine extreme Verletzungsanfälligkeit auch ein Riesenmanko ist. Toure glaub ich wird auch noch gehen Trabzonspor baggert angeblich schon mehrere Wochen an ihm und der Ivorer wäre einem Wechsel wohl nicht abgeneigt Wir hätten für die IV-Position aber dann auch noch Coates (für den ich keine Zukunft mehr sehe - er steht in Amerika in der Auslage), Kelly (der wie Brendan kürzlich ankündigte heuer seine Chance erhalten soll/wird - fraglich ob auf der IV oder RV-Position ? ) und den sehr talentierten, aber eben unerfahrenen Tiago Ilori, dem eine weitere Leihsaison sicher gut tun würde. Bin sehr gespannt wie Brendan diese Personalien handelt Ein besserer Backup-Keeper als Jones wäre wirklich wünschenswert. Pepe Reina ist einer unserer Spitzenverdiener und wird sich wohl nicht lange mit der 2er-Position zufriedengeben und vor Transferschluss noch einen guten Club finden. Bliebe noch der junge Ward. Da sollte sich eigentlich definitiv noch was tun. Ein weiterer LV ist ein MUSS. Wenn es mit Moreno nicht klappt, dann wird die Zeit langsam knapp, da nicht allzuviele Topspieler auf der Position am Markt sind. Der Schweizer Rodriguez bleibt wie heute angekündigt fix in Wolfsburg. Es wäre von den WM-Aufsteigern noch Daley Blind auf dem Markt (ich denke 3 Assists und ein 1 Tor waren not so bad - wenn LVG ihn ruft (Evra wechselte heute zu Juve) würde er sich aber wohl eher gegen uns entscheiden ...) Nach derzeitigen Stand dürfte sich wohl Flanagan mit Enrique um die LV-Position matchen und dafür könnte Kelly rechts mit Johnson konkurieren. Die jungen wie Robinson, Smith und McLaughlin haben wir auch noch in der Hinterhand. Auch spannend wird die Frage wer von den youngsters beim US-Trip unseren Manager so überzeugen kann, daß wir nicht mehr handeln müssen. Sowohl Suso, Ibe, Peterson und nicht zu vergessen Joao Carlos Teixeira haben die Qualität um in der nächsten Saison im PL-Kader zu stehen. Last but not least die Personalien Lucas & Borini. Der Brasilianer hat seit der Rückversetzung von Stevie auf die holding midfielder-Position keine guten Karten mehr. Er muß schon eine sehr überzeugende Vorbereitung abliefern um Henderson aus der Stammformation zu verdrängen bzw. um bleiben zu können. Die Zeichen deuten für mich aber auf einen Verkauf hin. Ich denke Rafa würde einen seiner Ex-Lieblinge bei Napoli mit offenen Armen empfangen. Der Italiener wiederum möchte nicht zu Sunderland und ist nach Boston zur Mannschaft nachgeflogen um seine Chance in der pre-season zu suchen. Bei der von Dir geposteten Aufstellung wäre er aber das 5. Rad am Wagen, da ich ihn nicht als Flügelstürmer sehe, sondern zentral. In einem 4-4-2 könnte er aber durchaus eine Rolle bei uns finden...und Brendan hat zuletzt mehrfach gesagt, daß er mit 4 Angreifern in die neue Saison gehen möchte... Viele offenen Fragen. Brendan hat nicht zuletzt dank der Neuverpflichtungen viele Optionen und vielseitig einsetzbare Spieler zur Verfügung. Ich hoffe der US-Trip gibt ihm die richtigen Aufschlüsse/Anworten für die weitere Kaderplanung... bearbeitet 21. Juli 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts