Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

 

Zitat

 

Matthijs de Ligt gewinnt den Golden Boy-Award

17.12.2018

Der niederländische Nationalspieler Matthijs de Ligt (19) von Ajax Amsterdam hat den Golden Boy-Award als bester Nachwuchsspieler gewonnen. Auf den Plätzen 2 und 3 landeten Trent Alexander-Arnold (20) vom Liverpool FC und Justin Kluivert (19) vom AS Rom.  

 

Leider wurde es nicht der Golden Boy-Award für TAA, aber Platz 2 ist auch eine schöne Auszeichnung für unseren local boy. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
goleador2000 schrieb vor 7 Stunden:

Insbesondere bei Afrikanern muss man bei dieser Spielweise aber wohl ein Auge zudrücken. So ganz kann/wird man das wohl nicht aus ihnen austreiben. ;)

In Kürze beginnt die Auslosung fürs CL-Achtelfinale. Mein Wunschgegner: Porto oder Bayern :davinci:

 

Eh, grad die zwei Jungs machen auf der andere Seite dann Aktionen, Pässe oder Dribblings die ich für denkunmöglich halte und wo mir der Mund offen stehen bleibt. Es ist so ein wenig der schmale Ritt zwischen Genie und Wahnsinn. Ich hab diese zur Schau gestellte Lässigkeit aber schon als Spieler und Trainer zum aus die Haut fahren empfunden, obwohl ich sagen muss das die Mitspieler und Jungs mit dennen ich arbeiten durfte vielleicht nicht ganz das Niveau von Mane oder Keita hatten, vielleicht. :D

 Auslosung taugt mir, auch wenn ich sag nicht das leichteste Los, aber in München gewinnen ist doch wunderbar. Karten wird halt extrem schwer, da kannst vermutlich auch 150.000 Tickets verkaufen wenn es Platz gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jurgen Klopp loves to get Jose Mourinho sacked. :D

• Dortmund 4-1 Madrid (a few days later Jose sacked)

• Liverpool 3-1 Chelsea (a few days later Jose sacked)

• Liverpool 3-1 United (a few days later Jose sacked)

Eine Männerfreundschaft zwischen JK und Mou wird wohl in diesem Leben nicht mehr entstehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
goleador2000 schrieb vor 12 Stunden:

Jurgen Klopp loves to get Jose Mourinho sacked. :D

• Dortmund 4-1 Madrid (a few days later Jose sacked)

• Liverpool 3-1 Chelsea (a few days later Jose sacked)

• Liverpool 3-1 United (a few days later Jose sacked)

Eine Männerfreundschaft zwischen JK und Mou wird wohl in diesem Leben nicht mehr entstehen :davinci:

Fun Fact: Klopp und Mourinho verstehen sich sehr gut! Hat Klopp mehrmalls in Interviews auch gesagt, dass man sich zum hi und da privat trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
simsala schrieb vor 16 Stunden:

Blöde Frage, aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit an Tickets für die Partie gegen Bayern zu kommen? Ausgenommen die dubiosen Anbieter wie viago etc.. 

Danke und lg

Hab mich grad mal bei der Bayern Seite beworben, hatte da noch einen Account vom Audi Cup. 

Maximal 2 Karten laut ihrer News und Anfang Jänner wird per Losverfahren ausgewählt.
https://tickets.fcbayern.com/InternetverkaufAnfragen/eventlist.aspx

EDIT:
hier die Ticketinfo: https://fcbayern.com/de/news/ticketing/2018/cl-vorverkauf

EDIT2:
kennt sich da wer aus? In der Info steht ja pro Mitgliedsbestellung. Der Antrag ist bei mir trotzdem durchgegangen. Werd ich da jetzt einfach durchrutschen oder wie sieht das aus?

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
flootschi schrieb vor 5 Stunden:

Fun Fact: Klopp und Mourinho verstehen sich sehr gut! Hat Klopp mehrmalls in Interviews auch gesagt, dass man sich zum hi und da privat trifft.

Das kann gut sein. Privat soll er ja bekanntlich nicht der griesgrämige Stinkstiefel sein den er - gewollt oder ungewollt - als Manager für die Presse bzw. Öffentlichkeit abgibt. Ich kenne einen Venue-Director persönlich der Chelsea mit Mou als Coach jahrelang in der CL betreute und mir dasselbe bescheinigte.

Ich fand's nur amüsant, daß er zuletzt immer kurz danach oder eben etwas später entlassen wurde, nachdem ihm Klopp mit seinen Mannschaften eine ordentliche Abreibung verpasste. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Inside Anfield United Special :D (einmal geht's noch!)

 

Ein paar Eindrücke:

Mou kommt behind the scenes echt um einiges sympathischer rüber als bei seinen Interviews. Das würde man ihm gar nicht zutrauen.

Aldo dreht ja völlig durch in der Kommentatorenkabine :D

VVD wohl unser echter Captain. "Big Shaq in da house!" :D Epic!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich die Transferspekulationen heuer gar nicht verfolge: gibs etwas neues zu glaubhaften Gerüchten? 

Rabiot https://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/330721-liverpool-fc-transfers-adrien-rabiot

https://www.thisisanfield.com/2018/12/another-rabiot-twist-why-mane-deserves-better-wednesdays-liverpool-fc-news-roundup/

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online