Recommended Posts

Surft nur im ASB
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Mit Alisson und VVD haben wir zwei Weltklasse-Spieler in der Defensive, glaube das ist bei aller Euphorie trotzdem nicht übertrieben...

... ich erweitere da aktuell sogar mit Robertson noch auf drei Leute mit "Weltklasseniveau" in der Defensive - ganz ehrlich, mir würden jetzt auf die schnelle tatsächlich keine anderen drei LVs auf der Welt einfallen, die ich aktuell gegen Robbo tauschen würde. Wahnsinns Typ. 

Ansonsten eigentlich maximal eine 8 auf der obligatorischen LFC Herzinfarktskala - normalerweise kassierst du da in der 93. Minuten noch einen Gegentreffer aus einem Elfer nach einem LovrenMatip Fehler oder sowas ähnliches...  Wie man es bis dahin allerdings wieder geschafft hat nicht mindestens mit 4:0 zu führen ist schon irre. Irgendwie auch lustig. Und traurig. Mane bitte mindestens mit einem Doppelpack gegen United am Wochenende. Und die Bayern dann in der nächsten Runde.
Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TIA schrieb vor 16 Minuten:

Sarkastisch gmeint. Irgendjemand hat das hier vor ein paar Wochen gepostet.

Mit Alisson und VVD haben wir zwei Weltklasse-Spieler in der Defensive, glaube das ist bei aller Euphorie trotzdem nicht übertrieben (und ich schreibe das obwohl ich mir durchaus bewusst bin, dass am Wochenende United kommt und ein Patzer von einem der beiden drin ist ?, aber wurscht)...

A38BB272-18FF-40D0-A34A-55D821E15EFF.jpeg

Haha ja ich dachte die Nachricht kam von dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ach, das Hinspiel zu Hause schaukelt dann Gomez in der Van Dijk Rolle als Abwehrchef zur Not, kein Problem :D

Übrigens - bevor ich es vergesse - Chapeau heute auch in Richtung Matip! Hab ich in der Vergangenheit ja öfters als zu schwach für uns eingestuft - hatte heute definitiv sein bestes Spiel im LFC Trikot. Wahrscheinlich sieht neben Van Dijk aber einfach jeder gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

VVD ist einfach unglaublich. Was für ein Führungsspieler nach so kurzer Zeit. Missing Link :love:  

Mit rot weg nach dem horror foul und man trifft sich in der euro league (höchstwahrscheinlich)

fand das eher weniger magic ?

wie das nur gelb sein konnte, ist mir ein absolutes rätsel. Sowas von egal, in der ball ein bisschen dabei war !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
huawaJ schrieb vor 46 Minuten:

Mit rot weg nach dem horror foul und man trifft sich in der euro league (höchstwahrscheinlich)

wie das nur gelb sein konnte, ist mir ein absolutes rätsel. Sowas von egal, in der ball ein bisschen dabei war !!!

Gelb war verdient, aber rot? Als weder Mertesacker noch der Kommentator haben mehr wie gelb gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
huawaJ schrieb vor 1 Stunde:

Unruhestifter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
huawaJ schrieb vor 1 Stunde:

Die Szene war sowieso völlig absurd, irgendwie wäre da alles von "weiterspielen" bis hin zum Platzverweis drinnen und begründbar gewesen. Klarer kannst du den Ball halt eigentlich nicht spielen und gleichzeitig danach auch noch das Foul mit dem "follow-up" begehen.

Würde ohne Fanbrille allerdings auch sagen, dass mir da gelb daher die logischste Konsequenz erscheint. Rot wäre da meiner Meinung nach nur dann angebracht gewesen, wenn er wirklich nur Mertens getroffen hätte oder das Tackling extrem hoch oder mit beiden Beinen gestreckt ausgefallen wäre - war beides nicht der Fall, daher gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
huawaJ schrieb vor 2 Stunden:

Der Ball ein bißchen dabei, Sorry aber diese Aussage ist komplett lächerlich...:lol:

Ein hartes Tackling keine Frage, aber VVD trifft lupenrein den Ball, zieht aber voll durch und trifft höchst unglücklich seinen Gegenspieler. War Pech für Mertens. Gelb und sonst nichts wie es sowohl der Schiri als auch der DAZN-Kommentator und Experte Mertesacker ganz klar und richtig eingeschätzt und bewertet haben.

Wenn sowas Rot ist, gehört Fucking Ramos in eine Gefängniszelle gesteckt und darf nie wieder Fußball spielen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie typisch Liverpool eigentlich.

Ich finde, dass wir gestern wieder ähnlich wie letzte Saison gespielt haben. Für diesmal hat's gereicht, auch wenn wir das viel höher gewinnen hätten müssen, wie schon erwähnt. Mane hat ja wirklich alles versucht, aber vielleicht schon er sich ja wirklich nur fürs Wochenende ;)

Und es wäre nicht Liverpool, wenn nicht in der Nachspielzeit noch eine Bombenchance für Napoli rausspringen würde.

Aber ehrlich: ich hätte mehr so an den Ausgleich in der 60. gedacht mit dem Sturmlauf am Schluss. So wäre es einfach nicht typisches Herzflattern geworden, wie sonst immer :D Wow - was ich wohl älter werde bei den Spielen!!!

Man of the match, keinen Dunst. Die drei im Mittelfeld zeigen endlich mal wieder eine großartige Leistung, auch wenn 100 Millionen mit Keita und Fabinho auf der Bank sitzen. VVD und Robbo waren hinten Weltklasse, Matip auch seeeehr solide. Wenn der so weitermacht, geht Gomez gar nicht so ab. Alisson? Wahnsinn. Geld gut investiert. Endlich weiß ich, wie es ist, wenn man einen Goalie wie de Gea hat, der Spiele und Punkte im Alleingang rettet. Bester Goalie im roten Trikot der letzten Jahrzehnte. Und vorne? Firmino hat mir wieder mal sehr gut gefallen. Salah mit dem wichtigen Tor (auch wenn das klarer Torwardfehler war) und Mane, naja, Mane. Is das noch das bisschen Salzburg in ihm? :p

EDIT - das war übrigens TAA: 100% take-ons completed
91 touches
44 passes attempted
6 chances created
5 successful crosses
4 tackles
2 interceptions
2 shots

Wäre cool, wenn man United jetzt richtig eine mitgibt am Wochenende :)

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
GraveDigger schrieb vor 1 Stunde:

Die Szene war sowieso völlig absurd, irgendwie wäre da alles von "weiterspielen" bis hin zum Platzverweis drinnen und begründbar gewesen. Klarer kannst du den Ball halt eigentlich nicht spielen und gleichzeitig danach auch noch das Foul mit dem "follow-up" begehen.

Würde ohne Fanbrille allerdings auch sagen, dass mir da gelb daher die logischste Konsequenz erscheint. Rot wäre da meiner Meinung nach nur dann angebracht gewesen, wenn er wirklich nur Mertens getroffen hätte oder das Tackling extrem hoch oder mit beiden Beinen gestreckt ausgefallen wäre - war beides nicht der Fall, daher gelb.

Du beschreibst es perfekt. Absurd. Und ich seh es eigentlich wie du. Wenn jemand so klar den Ball spielt kann man ihm fast nicht rot geben. Es war natürlich ein Foul (im Livebild war es für mich nicht einmal das) aber rot wenn man den Ball ganz klar spielt und ihn nicht nur mit der Fußspitze ein bisschen berührt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
gurkal schrieb vor 10 Stunden:

Haha ja ich dachte die Nachricht kam von dir ?

Die Aussage stammt natürlich, wie immer, von mir und ich muss zugeben, dass ich mich getäuscht habe. ;)
Zu Beginn war mir das Spiel von Becker, besonders nach dem fail gegen Leicester, nicht ganz koscher.
Ich hatte bis dato lieber einen Torhüter der die Bälle auf Sicherheit wegdrischt anstatt ins Dribbling oder riskante Pässe zu gehen. Heute liebe ich das Spiel von Becker. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag