Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Ein Punktverlust wäre heute so enttäuschend gewesen. United wollte einfach nicht am Spiel teilnehmen und kommen durch eine Chance zu dem Ausgleich.

Und es ist so schön wenn man von der Bank nachlegen kann und ein Shaqiri kommt der 2 Tore schießt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine sensationelle Leistung auch von Fabinho, der der absolute Boss im Mittelfeld war, das erste Tor Mane in Weltklassemanier serviert hat und jede Menge Tacklings und Zweikämpfe gewann. Eine Top-Performance des Brasilianers, der für mich heute unbestritten seine bisher beste Partie im Reds-Trikot abgeliefert hat. Er wird von Spiel zu Spiel besser und dominanter und untermauert mit solchen Leistungen ganz klar seinen Anspruch als Starter auf der 6er-Position. :super: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Stunden:

Nach dem scheiss Tag tuts echt gut, diese Partie nachzuschauen - trotz Spoilers :D

 

im Kessel hättest eh genug Zeit gehabt um das Spiel zu schauen. :davinci: 

Leider konnte ich das Spiel nicht verfolgen da ich beim Derby IM STADION war und hab somit nur die Highlights und Statistiken gesehen. Sah sehr überzeugend aus. :super: 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Richtige gutes Spiel, vorallem in den ersten 20 Minuten ein Wahnsinn. Fabinho irre gut aber für mich sensationell Clyne. TAA spielt da seit Wochen auf einem extrem hohen Niveau und Clyne kommt da eben mal in die Startelf gegen United und klopft des staubtroken runter ohne das es da irgendwo Brösel gegeben hat. Klar, er hat das die Jahre zuvor auch immer top gemacht, aber das der so zurück kommt, irre.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, von minute 45 bis zum 2:1 war leider zum ersten Mal auch ein wenig das Gefühl dabei, mit Couthino ginge da was. Fehlte eine gewisse Kreativität, das Suchen vom entscheidenden Dribbling etc. Da tut es echt gut mit Shaq da noch einen bringen zu können der in dieser Richtung den Unterschied machen kann. 

Einziger Kritikpunkt heute von mir ist bei Mane zu suchen. Da waren 4-5 Pässe dabei die viel zu lässig waren, wo viel zu leichtfertig die Kugel hergegeben wurde, alles erst nach dem 1:0, von der Körpersprache, mit dem Tempo raus nehmen vor der Kette und dann so lässig zu sein, hatte ich das Gefühl man ist sich schon zu sicher, was sich gegen United schnell rächen könnte. Um aber auch klar zu sagen, wenn wir so jedesmal spielen, können wir uns alle 10 Finger abschlecken, das ist nur ein "Mini-Punkt" der mir aufgefallen ist und geht eher Richtung Perfektionismus als echte Kritik.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
thomy schrieb vor 55 Minuten:

Einziger Kritikpunkt heute von mir ist bei Mane zu suchen. Da waren 4-5 Pässe dabei die viel zu lässig waren, wo viel zu leichtfertig die Kugel hergegeben wurde, alles erst nach dem 1:0, von der Körpersprache, mit dem Tempo raus nehmen vor der Kette und dann so lässig zu sein, hatte ich das Gefühl man ist sich schon zu sicher, was sich gegen United schnell rächen könnte.

Kritik auf hohem Niveau, keine Frage, aber die ständigen, unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung von ihm und auch Keita (bei ihm fehlt nach wie vor das Endprodukt - gute Ansätze, aber er kann viel mehr als er bislang im Reds-Trikot zeigt) wegen zu lässiger, nahezu schlampiger Spielweise haben mir auch nicht gefallen. Wenn fast die gesamte Mannschaft in die Hälfte des Gegners aufrückt, kann der Schuss auch schnell mal nach hinten losgehen und die Mannschaft einen Konter fangen. Insbesondere bei Afrikanern muss man bei dieser Spielweise aber wohl ein Auge zudrücken. So ganz kann/wird man das wohl nicht aus ihnen austreiben. ;)

In Kürze beginnt die Auslosung fürs CL-Achtelfinale. Mein Wunschgegner: Porto oder Bayern :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 11 Minuten:

Ajaja gegen die Bayern...

Haben wir gegen die eig je International gespielt?

Nicht verzagen google fragen :augenbrauen:

https://www.fussballdaten.de/vereine/fc-bayern-muenchen/fc-liverpool/

Den bislang letzten internationalen Clash gab es im Finale des UEFA Supercups 2001 in Monaco wo die Reds mit 3-2 gewannen und sich unter Coach Gerard Houllier nach dem Gewinn des UEFA-Cups in einem der denkwürdigsten Finale aller Zeiten (5-4 n.V. gegen Deportivo Alaves) in dieser sehr erfolgreichen Saison (wir holten auch den damaligen Charity Shield, den LigaCup und FACup) auch noch diesen Titel sicherten. :smoke:

https://en.wikipedia.org/wiki/2001_UEFA_Super_Cup

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online