Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin auch der Meinung, dass das heute ein Pflichtsieg ist.

Ich versteh ja das kollektive "nervenwegschmeißen" nicht. Mit:

Alisson

Milner, Van Dijk, Matip, Robertson

Wijnaldum, Fabinho, Henderson

Mane, Firmino, Salah

hat man mMn eine mehr als passende Startelf zur Verfügung. Mit Shaq, Keita und Origi/Stu hat man noch Optionen auf der Bank. Sofern es keine dummen roten Karten oder Verletzungen gibt, bin ich alles andere als pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 25 Minuten:

Seh ich genauso. Gegen dieses West Ham nicht zu gewinnen wäre ein herber Rückschlag. 

Wobei man auch sagen muss, dass west ham alle paar runden für eine top performance gut ist. Arsenal wurde zum beispiel klar geschlagen. In dem spielen waren zwar auch wir schwach, aber west ham auch sehr stark.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
huawaJ schrieb vor 9 Minuten:

Wobei man auch sagen muss, dass west ham alle paar runden für eine top performance gut ist. Arsenal wurde zum beispiel klar geschlagen. In dem spielen waren zwar auch wir schwach, aber west ham auch sehr stark.

 

West Ham war auch schon in den letzten Wochen vor Jahreswechsel recht gut drauf, aber das Arnautovic Theater hat dort Vieles zerstört.

Danach gab´s 4 Tore im Cup gegen das abgeschlagene Schlusslicht der dritten Liga :lol: und ein grausames Ligaspiel gegen die Wolves mit exakt 0 Torschüssen :laugh:

Zu dem einige Spieler angeschlagen und fraglich für heute, abseits der langen Verletztenliste.

Besser kann es Liverpool gar nicht erwischen.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Ich mach mir ja nicht wegen einem starken West Ham Sorgen sondern habe ich heute irgendeine eine schwer nervöse lfc mannschaft vor Augen, ich hoffe ich irre mich. 

sei nicht so pessimistisch! ;)
Wird heute ein Arbeitssieg. 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Ich mach mir ja nicht wegen einem starken West Ham Sorgen sondern habe ich heute irgendeine eine schwer nervöse lfc mannschaft vor Augen, ich hoffe ich irre mich. 

Mit dem Gefühl bin ich heute auch aufgestanden. Fairerweise muss man sagen, hat das Team heuer wirklich extrem souverän bisher gepunktet bzw. gesiegt, trotzdem gehts mir gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

https://www.thisisanfield.com/2019/02/liverpool-confirm-bad-news-with-joe-gomez-set-to-undergo-surgery/?fbclid=IwAR0kjZqZSgIXTT7Y-gmc99J0Gaau0Y1JlTisKWCOH3rXPGV3uloBhdJf7R0

natürlich kann man Verletzungen nie voraussehen jedoch wäre ein Winterneuzugang wohl doch die richtige Entscheidung gewesen auch wenn es nur ein Leihspieler á la Caulker gewesen wäre. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut, wenn ich bei einem Liga Away in London live dabei war, gabs immer einer Sieg unserer Reds #underhatsverschrien :davinci:

Wird eine schwere Partie werden, Westham muss jetzt wieder mal liefern und uns liebt derzeit wieder der Verletzungsteufel... Aber bin optimistisch, 2:0 für uns. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

The Daily Mirror’s David Maddock reckons Joe Gomez could potentially return by early March.

Sollte das tatsächlich der Fall sein, wäre es halb so wild. So gut schätze ich unseren Kader schon ein. Ich denke, sofern sich unsere defensive Allzweckwaffe Fabinho nicht gröber verletzt, sind wir auf der sicheren Seite...

Für heute Abend hab ich ein gutes Gefühl. Ein deutlicher Sieg und alle sind wieder beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mathinger schrieb vor 18 Minuten:

Sollte das tatsächlich der Fall sein, wäre es halb so wild. So gut schätze ich unseren Kader schon ein. Ich denke, sofern sich unsere defensive Allzweckwaffe Fabinho nicht gröber verletzt, sind wir auf der sicheren Seite...

Für heute Abend hab ich ein gutes Gefühl. Ein deutlicher Sieg und alle sind wieder beruhigt.

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass auch der Schiedsrichter halbwegs performt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

 

Zitat

 

Liverpool make three changes for the Premier League clash with West Ham United tonight.

Fabinho, Adam Lallana and James Milner come into the Reds starting XI at London Stadium.

Xherdan Shaqiri drops down to the bench in the capital, while Jordan Henderson and Dejan Lovren are ruled out due to slight muscle issues, and Georginio Wijnaldum is absent because of a sore knee.

Liverpool: Alisson, Milner, Matip, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Keita, Lallana, Mane, Salah, Firmino.

Substitutes: Mignolet, Sturridge, Moreno, Shaqiri, Origi, Jones, Camacho.

 

Noch ein paar Ausfälle, aber ein 3er ist heute Pflicht. C' MON YOU REDS !!! :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin zuversichtlich. Die Viererkette sollte locker gut genug für Hammers ohne Arnie sein.

Wäre schön, wenn Keita (und vll auch Lallana) etwas Form finden und heute ein kleiner Knopf aufginge. Die vorderen Drei sollten aber einiges an Schaden anrichten! Auf geht's, Reds! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online