Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Ston3R schrieb vor 7 Stunden:

Der Boss war gestern auch noch bester Laune :)

 

 

Kloppo macht das genau richtig. Versucht, die Euphorie zu bremsen. Hat mich gestern zuerst eh gewundert, warum er nach dem Spiel so verhalten war, aber es ist der einzig richtige Weg als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Anti_Violett schrieb vor 19 Minuten:

Mich hat ein Merseyside Derby noch nie so wenig interessiert wie das. Von mir aus die U18 rausschicken :lol:

Ich glaub, dass relativ wenig rotiert wird. Evtl. Gini statt Millner und Clyne statt TAA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Anti_Violett schrieb vor 55 Minuten:

Würd mir so gefallen:
Karius
Clyne Lovren VVD Moreno
Gini Henderson Ox
Ings Firmino Solanke

Ings&Solanke am Flügel wird's hoffentlich nicht geben;-) Würds eher

Mignolet:)

Clyne Lovren Kavlan Robertson

Wijnaldum Henderson Moreno

Ox Ings Woodburn

probiern.

Aber ich glaube auch das weniger rotiert wird als erwartet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SturmUK schrieb vor 11 Minuten:

Ings&Solanke am Flügel wird's hoffentlich nicht geben;-) Würds eher

Mignolet:)

Clyne Lovren Kavlan Robertson

Wijnaldum Henderson Moreno

Ox Ings Woodburn

probiern.

Aber ich glaube auch das weniger rotiert wird als erwartet

 

Ja eh aber dafür Woodburn mit noch 0 Einsatzminuten in der PL heuer :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Soeben im Net aufgesaugt. Vermutlich werden wir so gegen Neverton auflaufen...und bei den grossartigen Managerfähigkeiten von Schweinchen Dick aka Fat Sam hätten wir selbst mit dieser Truppe eine Siegeschance :p

29791678_10211188687786991_5717420830696

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 24 Minuten:

Soeben im Net aufgesaugt. Vermutlich werden wir so gegen Neverton auflaufen...und bei den grossartigen Managerfähigkeiten von Schweinchen Dick aka Fat Sam hätten wir selbst mit dieser Truppe eine Siegeschance :p

29791678_10211188687786991_5717420830696

wobei ich da dann eher Gerrard statt Klopp aufstellen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 6 Minuten:

So fern Can seinen Vetrag nicht verlängert, war es das für ihn. Wir werden ihn wohl nicht mehr im LFC Shirt sehen da er für die restliche Saison ausfällt.

Na sensationell :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor einer Stunde:

So fern Can seinen Vetrag nicht verlängert, war es das für ihn. Wir werden ihn wohl nicht mehr im LFC Shirt sehen da er für die restliche Saison ausfällt.

Kann mir einer erklären wie es von "vielleicht fit vor 2 Tagen" zu "Ausfall für die restlichen Saison" kommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online