Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Nagymarton
TIA schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinnspartie!!!!! Irre, 3:0 gegen City ist der Wahnsinn. Vorbei ist nichts, aber eine unglaubliche Ausgangslage ist es allemal.

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE IST SALAH NICHT VERLETZT. Seine Reaktionen waren leider nicht gut.

Lachend auf der Ersatzbank ist doch gut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Abstand die taktisch und defensiv beste Leistung unter Klopp. Dass wir vorne wahrscheinlich unter den besten fünf Teams auf der Welt sind, ist ja eh nichts Neues.

Riesen-Lob an jeden einzelnen Spieler, der heute auf dem Platz 100% und vielleicht noch mehr gegeben hat. Herausheben möchte ich aber trotzdem TAA. Kann mich nicht erinnern, jemals eine bessere Leistung eines Teenage-Verteidigers auf so einer großen Bühne gesehen zu haben. Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

TAA wird mal ein ganz ein Großer. Was für eine Partie von dem Burschen.

Super gekämpft von allen. Wow, ein 3:0 hätt ich mir nie erträumt.

ABER: es ist noch nix vorbei, nicht gegen so eine City Mannschaft. Von mir aus können wir eine miese Partie am Wochenende haben, wenn wir bitte ins Halbfinale kommen. Wir sind zurück bei den Großen! :)

Allez, allez, alleeeeeeeeez :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ston3R schrieb Gerade eben:

TAA wird mal ein ganz ein Großer. Was für eine Partie von dem Burschen.

Super gekämpft von allen. Wow, ein 3:0 hätt ich mir nie erträumt.

ABER: es ist noch nix vorbei, nicht gegen so eine City Mannschaft. Von mir aus können wir eine miese Partie am Wochenende haben, wenn wir bitte ins Halbfinale kommen. Wir sind zurück bei den Großen! :)

Allez, allez, alleeeeeeeeez :D

Eigentlich ja, aber eine Saison ohne Derby Sieg in der Liga muss auch nicht sein :davinci:

Spiel war großartig, wobei zweite hz schon viele Nerven gekostet hat. Da haben wir uns etwas unnötig hinten rein drängen lassen, da wir die Bälle nicht mehr halten konnten und keinen Zugriff mehr hatten. Aber jammern auf hohem Niveau. 

Und auch wenn es keine großen Taten waren, karius fand ich sehr stark, hat immer eine große Sicherheit ausgestrahlt und Ruhe reingebracht, war extrem wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb am 16.3.2018 um 12:13 :

Also gegen City, erste Partie daheim. Bitte knechten den scheiss verein :) 

Danke Jungs :feier: 

was für eine geile Partie, wahnsinnig gut eingestellt vom Kloppo. Kein einziger hat geschwächelt, alle haben sich aufgeopfert und bis zum Schluss hatte ich das Gefühl, dass wir einer mehr am Platz sind. Danke für diesen super Abend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.