Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Hab noch nachgedacht, ob ich mich je an einen solchen Leistungsabfall in Hälfte 2 einer Mannschaft erinnern kann. Antwort ist: Nein. Liverpool hatte keine Torchance in Hälfte 2, gar nix, und das bei dieser tollen ersten Hälfte. Irgendwie unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum schreibt hier jeder dass die 1 Hälfte so gut war.

War doch überhaupt nicht der Fall.

Das Pressing funktionierte teilweise gar nicht, in den ersten 10 min hatte man kaum den Ball und viele Chancen habs auch nicht.

Sevilla war nur total harmlos in der Offensive.

Ich war in der Pause schon nicht zufrieden und hab mich gefragt, wer eig. halbwegs gut war.

Durch die Bank schwache Leistungen, auch von Spielern wie Can und Clyne.

Halbzeit 2 war irgendwas.

Man merkte den Spielern die fehlende Kraft an.

Nächstes Jahr gsd keine EL, dh man sollte weniger Verletzungen haben.

Dennoch sehr schade, so knapp an einem CL Startplatz zu scheitern.

Ich hoffe dies beeinträchtigt nicht die Chance Spieler wie Götze zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gestern war ich zu enttäuscht und frustriert über dieses aus LFC-Sicht sehr unglücklich verlaufene Finale zu schreiben. Es wurde aber eh schon alles analysiert und gesagt. Wir waren einfach nur eine 1. Hz. die bessere Mannschaft (aber nicht weil wir so stark waren, sondern Sevilla extrem schwach agierte) und haben schlußendlich gegen ein sehr starkes Kollektiv mit grossartigen Einzelkönnern verdient verloren. Das schnelle Gegentor war Gift. Wir haben dann komplett den Faden verloren u. scheinbar hat unsere junge Mannschaft die Drucksituation unbedingt gewinnen zu müssen um in der nächsten Saison international dabei zu sein, nicht verkraftet. Sehr bitter, aber ein für die Zukunft sicher sehr lehrreiches Spiel. :ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

scheinbar hat unsere junge Mannschaft die Drucksituation unbedingt gewinnen zu müssen um in der nächsten Saison international dabei zu sein, nicht verkraftet.

Naja jung ist relativ. Aus der Startformation war gestern keiner jünger als 22 und nur 4 jünger als 25. Unerfahren trifft es wohl besser. Die Mannschaft ließ sich durch das 1:1 komplett verunsichern und es war weit und breit keiner zu sehen der wieder Ruhe ins Spiel bringen und die anderen mitreißen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren einfach nur eine 1. Hz. die bessere Mannschaft

In HZ 1 waren wir max. 20min die besser Mannschaft, aber sicher nicht die Ganze - so ehrlich muss man leider sein. Ab unserem super Stu-Tor, waren wir die Dominanten und haben super Fußball gespielt - leider wollte in dieser Druckphase nicht das 2:0 fallen. Enttäuschung ist natürlich noch groß, aber die Vorfreude auf die nächste Saison ist größer. Mega Potential diese Truppe - mit den nötigen Verstärkungen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In HZ 1 waren wir max. 20min die besser Mannschaft, aber sicher nicht die Ganze - so ehrlich muss man leider sein. Ab unserem super Stu-Tor, waren wir die Dominanten und haben super Fußball gespielt - leider wollte in dieser Druckphase nicht das 2:0 fallen. Enttäuschung ist natürlich noch groß, aber die Vorfreude auf die nächste Saison ist größer. Mega Potential diese Truppe - mit den nötigen Verstärkungen :x

Das 2:0 hätte aber auch ganz leicht fallen können, wenn die Offizielen zumindest einen von 3 möglichen Elfmetern gegeben hätten. Und zumindest einer MUSS gegeben werden.

Soll natürlich nicht den Auftritt in HZ2 verzeihen oder schön reden, aber mit einem 2:0 in die Halbzeit zu gehen ist natürlich wieder was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach Informationen des „Guardian“ steht der Wechsel von Mainz-Keeper Loris Karius (Foto) zum FC Liverpool kurz bevor – für rund 6,1 Millionen Euro. Der „Kicker“ hatte zuvor berichtet, der 22-Jährige habe eine Ausstiegsklausel über 10 Mio. Euro in seinem Vertrag. :ears:

Quelle: Transfermarkt.de

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach Informationen des „Guardian“ steht der Wechsel von Mainz-Keeper Loris Karius (Foto) zum FC Liverpool kurz bevor – für rund 6,1 Millionen Euro. Der „Kicker“ hatte zuvor berichtet, der 22-Jährige habe eine Ausstiegsklausel über 10 Mio. Euro in seinem Vertrag. :ears:

Quelle: Transfermarkt.de

Ein richtiges Schnäppchen :)

Kann eigentlich wer was zu Chilwell sagen? Da soll es ja auch schon sehr konkret sein.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online