Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

crazy Fenster. Lavia zu Chelsea somit wohl fix nehm ich an 

E: LOL ok 1 Minute später les ich das:

https://www.theguardian.com/football/2023/aug/11/liverpool-chelsea-moises-caicedo-brighton

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten:

crazy Fenster. Lavia zu Chelsea somit wohl fix nehm ich an 

E: LOL ok 1 Minute später les ich das:

https://www.theguardian.com/football/2023/aug/11/liverpool-chelsea-moises-caicedo-brighton

Jo, Chelsea bietet tatsächlich mehr.

Zitat

Further twists are still expected in any deal for Moises Caicedo. [@neiljonesgoal]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 3 Stunden:

Also ich würde dir echt raten, mal aus deiner Fußballmanagerwelt auszusteigen. Wir haben mit Caicedo jetzt 3 Spieler mit absolutem Stammspielerpotential geholt. Das ist mehr als ich jemals erwartet hätte. Jetzt das noch schlecht zu reden ist für mich wirklich der Gipfel der ganzen Suderei. 

In Summe bin ich jetzt zu 100% der Meinung, dass das das beste Transferfenster seit Ali und VVD ist. Wir haben uns verjüngt, Verträge von verletzungsanfälligen Spielern abgestoßen, maximale Qualität nachgebessert und wenn noch ein IV mit potential kommt sogut wie alle Baustellen geschlossen. 

Wer sich jetzt ernsthaft noch beschwert, leidet aus meiner Sicht an Realitätsverlust. 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Caicedo echt nochmals nachdenken, würde ich freiwillig zurückziehen. Erinnert an United und Mikel, als der auch schon fix war und dann kam Chelsea 😂

Zitat

Sky Sports News has been told Moises Caicedo is having second thoughts about a move to Liverpool

The player and his representatives remain in London.

There is no official word yet if Chelsea have returned with an improved offer for the Brighton midfielder.

🙈

Deswegen war Klopp heute offensichtlich „negativ“ bei der Pressekonferenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 25 Minuten:

Die Clubs haben sich geeinigt und somit geh ich davon aus, dass der Deal durch ist. Medical ist ebenfalls gebucht. Dass Chelsea nachstichelt ist jetzt nicht überraschend, sollte aber keine Rolle mehr spielen. 

...und wenn Caicedo Zweifel hat, ist er ohnehin nicht der Richtige für uns!

Zitat

Moises Caicedo has just informed Liverpool that he only wants to join Chelsea. #lfc [@FabrizioRomano]

Haha. Ok, dann hätten wir das auch. Hat man davor nicht kommuniziert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke mal, dass das die Form von Gehaltsverhandlung ist, die Caicedos agent führt. 

Glaub ich nicht aber auch wenns so wäre, so einen Kasperl (den Agenten) brauch ich nicht.

Auf den Spieler wäre ich nicht böse. Der wollte immer zu Chelsea und hat denen sein Wort gegeben, völlig ok wenn er dann nicht kommt. Sein Agent spielt wohl ein Spiel und hat Liverpool dazu wahrscheinlich genötigt um endlich Fahrt ins Spiel zu bringen. Move on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Laut englischen Medien soll Caicedo bei Liverpool 120.000 Pfund die Woche verdienen, bei Chelsea satte 250.000 Pfund (wurde schon im Mai ausgehandelt).

...also da kann man doch verstehen dass Caicedo unbedingt Wort halten möchte und zu Chelsea wechseln wird. Er respektiert schließlich den Handschlag mit Chelsea. Ich mag ihn jetzt schon nicht!

wenn du niemanden magst der für das doppelte Gehalt einen potenziellen Arbeitgeber einem anderen vorzieht, kannst du nicht viele Freunde haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.