Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten:

Unabhängig davon brauchts einen starken Stürmer, die Tore von Salah kann das Team nicht kaschieren.

das stimmt - aber Salah geht schon noch; der war verletzt und war beim Afrika-Cup. Seine Zahlen sind ja trotzdem noch immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 2 Minuten:

das stimmt - aber Salah geht schon noch; der war verletzt und war beim Afrika-Cup. Seine Zahlen sind ja trotzdem noch immer gut.

Wie gesagt ist er sicherlich im Spätherbst seiner Karriere und da er von seinem Speed lebt, hat er es schwerer als zB ein VVD.

Liverpool kann es sich nicht leisten wenn ein Spieler wie Salah nur sporadisch zum Einsatz kommt. Dh bei dem Gehalt muss er jedes Spiel spielen und effizient wie gewohnt sein. Wenn ein Angebot von 100+ mio kommt, muss man sich gut überlegen ob man das nicht doch reinvestiert und es würde mich extrem verwundern wenn wir da nicht verkaufswillig wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also so lächerlich find ich Elliot als RM nicht. In einem 4231 kann ich mir das schon gut vorstellen. Ich sehe in generell eher etwas am Flügel und habe im Zentrum dann lieber etwas größere Spieler um bei hohen Bällen einen Vorteil zu haben.

Natürlich wird er Salah nicht ersetzen können was die Tore betrifft. Aber er hat schon gute Spiele gemacht auf seiner Position. 

Ich denke man braucht eben zusätzlich einen Mittelstürmer der regelmäßig trifft. Elliot als klassischer RM, der den Mittelstürmer mit Bällen füttert.

Gerade in diesem Sinn sehe ich es nicht notwendig für viel Geld einen rechten Flügelspieler zu holen. Gerade weil eben mit TAA und Bradley auch zwei offensiv starke Spieler auf rechts verfügbar sind.

1:1 kannst Salah sowieso nicht ersetzten. Und mit einem neuen Trainer wird der LFC auch sein System etwas umstellen. Und wenn man Elliot jetzt nicht die Chance gibt - wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 12 Minuten:

Also so lächerlich find ich Elliot als RM nicht. In einem 4231 kann ich mir das schon gut vorstellen. Ich sehe in generell eher etwas am Flügel und habe im Zentrum dann lieber etwas größere Spieler um bei hohen Bällen einen Vorteil zu haben.

Natürlich wird er Salah nicht ersetzen können was die Tore betrifft. Aber er hat schon gute Spiele gemacht auf seiner Position. 

Ich denke man braucht eben zusätzlich einen Mittelstürmer der regelmäßig trifft. Elliot als klassischer RM, der den Mittelstürmer mit Bällen füttert.

Gerade in diesem Sinn sehe ich es nicht notwendig für viel Geld einen rechten Flügelspieler zu holen. Gerade weil eben mit TAA und Bradley auch zwei offensiv starke Spieler auf rechts verfügbar sind.

1:1 kannst Salah sowieso nicht ersetzten. Und mit einem neuen Trainer wird der LFC auch sein System etwas umstellen. Und wenn man Elliot jetzt nicht die Chance gibt - wann dann?

Du hast halt von Salah Ersatz geschrieben, deswegen die Aufregung, da gehen dir in einem Schwung halt gefühlte 30 Tore pro Saison verloren. Das soll nicht heißen, dass ich gegen einen Elliot wäre, gar nicht. Mag den Spieler sehr, aber es braucht einfach einen starken Stürmer sollte uns Salah verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Yeah. Quasi als Abschiedsgeschenk für JK von dem PGMOL-Wappler-Glatzentrottel pfeift uns vs. die Spurs nochmal Pauli der Clown. :v:

Referee and VAR confirmed for Liverpool vs. Tottenham - Paul Tierney again! - Liverpool FC - This Is Anfield

Jürgen's letzte Chance dem Pauli einen Arschtritt zu verpassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach 15 Jahren LFC geht eine weitere tolle Ära zu Ende...auch goalkeeping coach John Achterberg (der u.a. den Kauf von Alisson Becker empfohlen u. eingeleitet hat) verlässt die Reds. 

Liverpool's longest-serving coach will now leave at same time as Jurgen Klopp - Liverpool FC - This Is Anfield

Vom jetzigen Staff sind der ehemalige Weltklassetorhüter der Selecao - Claudio Taffarel - u. Jack Robinson übrig. Möglicherweise holt Arne Slot da auch noch jemanden in sein Betreuerteam. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 6 Stunden:

das ist eh noch dezent. Erdinger hat ein Mural beauftragt, das könnte frisch aus der Fernsehwerbdung rausgenommen sein...

Aber das is wenigstens Bier, im Gegensatz zu der sch*** Vermögensberatung

Shirt ist ja schön, aber irgendwie verstörendes Bild

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb am 1.5.2024 um 19:33 :

Ein weiteres tolles Mural von Jürgen Klopp ! :) :super:

image.thumb.png.7016e4f9761f11906d2ecab09a356335.png

Sorry, aber finde ich absolut nicht. Ist ein tolles, übergroßes Bild, aber ein Werbebanner - kein Mural im klassischen Sinne. Murals hätte ich als Kunstwerke, Liebhabermalereien, einzigartig mit einem besonderem Etwas definiert - Kunst. Kein kommerziell veranlasstes (und wohl gesponsortes) Bild. Das ist einfach nur eine übergroße Werbeplakatwand. Mir gefällt so eine Vermischung überhaupt nicht, diese geilen Hausgemälde haben für mich soviel Flair, will da aber kein Versicherungslogo drauf sehen. Bei Graffitis kommt auch keiner auf die Idee, mit dem Gibelkreuz oder dem Lagerhaus Logo zu signieren. Bin da altmodisch, i know...

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb vor 13 Stunden:

Nach 15 Jahren LFC geht eine weitere tolle Ära zu Ende...auch goalkeeping coach John Achterberg (der u.a. den Kauf von Alisson Becker empfohlen u. eingeleitet hat) verlässt die Reds. 

Liverpool's longest-serving coach will now leave at same time as Jurgen Klopp - Liverpool FC - This Is Anfield

Vom jetzigen Staff sind der ehemalige Weltklassetorhüter der Selecao - Claudio Taffarel - u. Jack Robinson übrig. Möglicherweise holt Arne Slot da auch noch jemanden in sein Betreuerteam. :clever:

image.thumb.png.f174a15b6cf670347bcf7e8738421062.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

VdfI8fg.jpeg

"Yesterday I got an award from the PFA. I'm not sure exactly for what....... for speaking up for players."

"Imagine me becoming Fifa president? It's obviously a well paid job."

"Will there be a lawsuit because I mentioned [TNT] in a negative way?"

 

Klopp teilt noch einmal aus bevor er die Insel verlässt - absolut geil :heart: der TNT Sports Part. Herlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online