Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor einer Stunde:

Geile Geschichte. Villa spielt dann wohl gegen unsere U14 im Pokal :D

Auf das Line-up bin ich gespannt!!!

EDIT: (...auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass der eine oder andere noch gg Villa spielt und dann zum CWC Finale als Squadmember fliegt)

So arg ist es nicht. Es wird wohl ein Mix zwischen U23 und U18. Auf der TIA-Homepage wird diese potentielle Starting XI für die Ligacup-Partie vs. Villa prognostiziert:

Possible XI vs. Villa: Kelleher; Hoever, Koumetio, Van den Berg, Larouci; Dixon-Bonner, Chirivella, Kane, Lewis; Longstaff, Stewart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auch gegen die Cherries ist Rotation angesagt. Es gibt erneut 7 Änderungen gegenüber der letzten Startelf. :davinci:

Liverpool: Alisson, Gomez, Lovren, Van Dijk, Robertson; Henderson, Milner, Keita, Oxlade-Chamberlain; Salah, Firmino

Substitutes: Adrian, Alexander-Arnold, Elliott, Jones, Shaqiri, Mane, Origi

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bravo Jungs. Ein sehr souverän herausgespielter Auswärtssieg in Bournemouth. :smoke:

Die neu formierten Reds haben nach etwas schleppendem Beginn immer besser in die Partie gefunden, waren klar spielbestimmend u dominant hatten auch die besseren Chancen. Mit den beiden Toren in der ersten Hälfte haben die lads die Weichen auf Sieg gestellt u. wurden immer spielstärker und ballsicherer. In der 2. Hälfte gab es so gut wie keine Gegenwehr mehr von ersatzgeschwächten Cherries die mit Ake auch noch ihren Abwehrchef verloren u. im Laufe des Spiels auch noch C. Wilson ersetzen mußten. Ein wieder mal im Kollektiv überzeugender Auftritt der Redmen, eine alles in allem stimmige Performance bei der Curtis Jones sein Liga-Debüt feiern durfte, die potentielle Verletzung von Lovren (hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme) der einzige Wermutstropfen an einem gelungenen Nachmittag an der englischen Südküste war. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.