Recommended Posts

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 5 Minuten:

Find gut, dass wir nen neuen Goalie haben und hoffe Alisson ist echt so gut wie alle glauben... Was ich gesehen habe war gut, aber auch (noch) nicht megaklasse. Mein Wunschkandidat war eh hinlänglich bekannt, möge Herr Becker mich von einem doch fröhlichen, aber auch leichtem Nörgler, zu einem Fanboy machen :p

Nachdem der Deal nun durch ist rd ich trotzdem sehr gut schlafen :)

we have to change from doubter to believer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unabhängig davon wie gut der Transfer einschlägt, eines ist klar:

Klopp ist ein großer Faktor bei der Attraktion von Topspielern. CL hatten wir unter BR auch 1 Jahr, doch auch da taten wir uns relativ schwer. Spieler abgelehnt haben uns nicht viele (bzw. Spieler die dann zu einem anderen Verein gegangen sind), mir fallen da mit Gündogan und Götze aktuell nur 2 ein.

Sehr erfrischend wenn man die History betrachtet bzw. die letzten Jahre, wo wir Topziele nur selten bekamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Geiles Transferfenster. Yeah!!

Laut Klopp war es das übrigens mit den Transfers. Mal schaun ob Fekir noch was wird.

Vor einer Woche wollten wir auch noch keinen neuen Tormann und Ward hatte gute Chancen auf das Einserleiberl ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Top Goalie zu dem man euch nur gratulieren kann. Wie im Italien-Channel schon diskutiert, finde ich die Ablöse etwas pervers, damit bekommt ihr aber einen vergleichsweise jungen Keeper mit einem starken Gesamtpaket. Auch wenn er bei der WM nicht glänzen konnte, kommt es halt nicht von ungefähr, dass ein Ederson von City bei der WM nur #2 war.

Vielleicht wird er in der PL Startschwierigkeiten haben, wie auch bei der Roma wenn ich mich jetzt richtig erinnere, aber was er in der abgelaufenen Saison dann abgeliefert hat war schon unfassbar stark.

Ich bin froh, dass er weg ist, hat mich speziell gegen uns in Mailand Nerven ohne Ende gekostet und mitunter ein Hauptgrund, warum die Roma im Kampf um die CL nicht in Bedrängnis geraten ist. :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Geiles Transferfenster. Yeah!!

Laut Klopp war es das übrigens mit den Transfers. Mal schaun ob Fekir noch was wird.

denke das mit Fekir ist vorbei, Shaqiri war wohl die billige Alternative für den Franzosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

denke das mit Fekir ist vorbei, Shaqiri war wohl die billige Alternative für den Franzosen.

Glaube ich auch. 

Das haben wir echt toll gelöst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

??

die Transfers unter Klopp waren bislang immer Weltklasse

schön zu sehen, dass bei uns auch mal ordentlich gekauft wird

in den letzten Jahren wurde ja doch viel Deadwood geholt

Neben Klopp und unserer Scoutingabteilung sollte auch dieser Mann nach wie vor nicht vergessen werden. Auch mit Mr. Michael Edwards haben wir offensichtlich einen absoluten Volltreffer gelandet. :super:

37376151_10155505608300846_1170462997152

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung

die jubelmeldungen zu dem unglaublich teuren transfer kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. für mich ist der kauf eine reine panikreaktion auf ein einziges spiel, nämlich das championsleaguefinale, das man als krasser aussenseiter unglücklich gegen den hohen favoriten verloren hat.

klopp hätte sich mal in derselben weise vor seinen torhüter stellen sollen wie er sich z.b. letztens völlig ohne not vor özil gestellt hat. was sind denn das für zeichen an die spieler? mach einen fehler und du bist weg.

das nächste: wozu wird ein shaqiri geholt? um einen schritt vorwärts zu machen eher nicht. ich will dem kleinen racker ja nicht seinen kampfgeist und seine begabung absprechen, aber auch da ist wesentlich mehr rauch als feuer. man versüßt einem spieler, dessen zenit nicht erst seit letzten monat überschritten ist, seinen karriereabend, schön, aber ein sozialprojekt und nichts, was den verein weiterbringt.

stattdessen sollte kloppo vielleicht endlich mal eine verteidigung auf den spielbericht bringen, die ein ernsthaftes mitreden um den meistertitel zumindest theoretisch möglich machen würde, seit dem abgang von benitez schwankt die defensive von liverpool zwischen "eh ok" und "lachnummer". klopp selbst hatte nun doch schon ein paar jahre zeit, geändert hat sich beim verein aber, ausser die namen, genau nichts. bis weihnachten träumt man vom meistertitel, um sich im endeffekt über einen internationalen startplatz freuen zu dürfen. und das für viel geld, aber hauptsache, man hat die meisten klicks auf youtube, wenn der herr lehrer wieder einen gag rausgehaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

das nächste: wozu wird ein shaqiri geholt? um einen schritt vorwärts zu machen eher nicht. ich will dem kleinen racker ja nicht seinen kampfgeist und seine begabung absprechen, aber auch da ist wesentlich mehr rauch als feuer. man versüßt einem spieler, dessen zenit nicht erst seit letzten monat überschritten ist, seinen karriereabend, schön, aber ein sozialprojekt und nichts, was den verein weiterbringt.

stattdessen sollte kloppo vielleicht endlich mal eine verteidigung auf den spielbericht bringen, die ein ernsthaftes mitreden um den meistertitel zumindest theoretisch möglich machen würde, seit dem abgang von benitez schwankt die defensive von liverpool zwischen "eh ok" und "lachnummer". klopp selbst hatte nun doch schon ein paar jahre zeit, geändert hat sich beim verein aber, ausser die namen, genau nichts. bis weihnachten träumt man vom meistertitel, um sich im endeffekt über einen internationalen startplatz freuen zu dürfen. und das für viel geld, aber hauptsache, man hat die meisten klicks auf youtube, wenn der herr lehrer wieder einen gag rausgehaut hat.

zu alisson will ich nicht eingehen, da ich ihn einfach zu wenig kenne. 

Shaqiri ist 26, karriereabend ist dann doch ein bisschen hoch gegriffen. Und als Backup, um das Geld. Noch dazu wo Ox noch ewig ausfällt? Was will man da mehr? Im CL Finale hat man ja gesehen wen man bringen muss, wenn Salah verletzt raus muss. Also dem Transfer kann ich kaum etwas schlechtes abgewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag