Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 8 Stunden:

Aktuell schaut es ganz gut aus, aber hey, we are liverpool, sogar medicals gehen da in die Hose.

Ich hoff echt as beste, wenn der klappt und dazu noch Fekir, der ja tatsächlich ein kleiner Zauberer sein soll, dann ist das, egal was folgt oder nicht, ein Hammertransferfenster. Nur bitte keine wichtigen Spieler verkaufen.

Ich würde auch sagen, dass man jetzt noch den Ball flach halten sollte. Sollte Alisson tatsächlich kommen, stell ich mir die Fragen, wie man mit Ward, Mings und Karius verfährt. Ich denke das Mings und Ward/Karius gehen müssen/sollen.

Sollte man trotz allem Fekir und Alisson eintüten könne, sehe ich rosige Zeiten auf uns zukommen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was habt Ihr eigentlich für ein Transferbudget?

Lt. Transfermarkt habt ihr aktuell 125,70 Mio. ausgegeben. Ist da ein Fekir und Alisson wirklich noch drin? Die beiden würden die Ausgaben ja nochmals verdoppeln. Große Abgänge zeichnen sich ja auch nicht ab, oder?

Soviel hätte nicht einmal City letztes Jahr investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fidschi schrieb vor 12 Minuten:

Was habt Ihr eigentlich für ein Transferbudget?

Lt. Transfermarkt habt ihr aktuell 125,70 Mio. ausgegeben. Ist da ein Fekir und Alisson wirklich noch drin? Die beiden würden die Ausgaben ja nochmals verdoppeln. Große Abgänge zeichnen sich ja auch nicht ab, oder?

Soviel hätte nicht einmal City letztes Jahr investiert.

Wir haben noch Geld vom Coutinho Transfer übrig und ich glaub um die 70Mil (korrigiert mich wenn falsch) fürs CL-Finale erhalten. 
Wenn dann Alisson und Fekir beide um die genannten Summen kommen sollten, hat man knapp über 30Mil ausgegeben, und das ist denk ich sogar für FSG verkraftbar ;). Wahrscheinlich werden dann noch Mignolet, Ings, ... abgegeben. Dann ist man eh schon fast wieder auf 0...

EDIT: Falls es wen interessiert, wirklich interessant zum Lesen. Ein Thread über Stärken/Schwächen, Vergleich zu Ederson, etc. 
https://twitter.com/WC_LFC_Torres/status/1018690630992658432?s=09

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben noch Geld vom Coutinho Transfer übrig und ich glaub um die 70Mil (korrigiert mich wenn falsch) fürs CL-Finale erhalten. 
Wenn dann Alisson und Fekir beide um die genannten Summen kommen sollten, hat man knapp über 30Mil ausgegeben, und das ist denk ich sogar für FSG verkraftbar ;). Wahrscheinlich werden dann noch Mignolet, Ings, ... abgegeben. Dann ist man eh schon fast wieder auf 0...

Nein Geld von Coutinho ist streng genommen keines über wenn man alle Transfers der letzten Saison hernimmt, oder? Aber wenn man tm als Quelle nimmt wurde in den 1ten Jahren unter Klopp ein (wenn auch kleines) Transferplus erzielt, heuer wird aber mal so RICHTIG ausgegeben, sollte Alisson noch kommen, darf man daher mMn ruhig (auch ohne Fekir) schon einen Titel fordern!

Sollte Fekir auch noch dazu kommen, dann mMn (nach derzeitigem Stand, natürlich muss man abwarten wie Pep darauf reagieren würde) auch den PL Titel, nicht irgendeinen Titel;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gestern wurden auch 2 Vertragsverlängerungen von hoffnungsvollen Jungstürmern vollzogen: :)

Nach dem Rhian Brewster (18) _England_ kürzlich einem neuen Vertrag zugestimmt hat, wurde dieser gestern endgültig unter Dach und Fach gebracht. Das Top-Sturmtalent bindet sich weitere 5 Jahre an die Reds. :super:

www.liverpoolfc.com/news/first-team/307441-rhian-brewster-liverpool-contract-signed

Das afrikanische Sturmtalent Taiwo Awoniyi (20) _Nigeria_ bleibt den Reds ebenfalls erhalten. Mangels einer fehlenden Arbeitserlaubnis wird er aber wohl eine weitere Saison in eine europäische Liga verliehen.
www.liverpoolfc.com/news/first-team/307427-taiwo-awoniyi-new-contract-liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 43 Minuten:

Was habt Ihr eigentlich für ein Transferbudget?

Lt. Transfermarkt habt ihr aktuell 125,70 Mio. ausgegeben. Ist da ein Fekir und Alisson wirklich noch drin? Die beiden würden die Ausgaben ja nochmals verdoppeln. Große Abgänge zeichnen sich ja auch nicht ab, oder?

Soviel hätte nicht einmal City letztes Jahr investiert.

Unser net spend ist eh jedes Jahr gleich null. Coutinho Kohle hat man noch gut, von daher mache ich mir zwecks Budget genau 0 Sorgen. Wird eh mal Zeit dass man die Kohle ausgibt.

———

italienische Medien berichten über ein Übereinkommen mit der Roma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 38 Minuten:

Unser net spend ist eh jedes Jahr gleich null. Coutinho Kohle hat man noch gut, von daher mache ich mir zwecks Budget genau 0 Sorgen. Wird eh mal Zeit dass man die Kohle ausgibt.

Naja durch die TV Einnahmen ist jetzt für jeden mehr drin, aber wenn Euer net spend gleich null wäre, dann hättet ihr ca. 6,5 Mio. € vom letzten Jahr gut. Mehr wäre von dieser Rechnung vom Coutinho Transfer nicht mehr übrig, ausgenommen von weiteren Bonuszahlungen, die bei der Ablöse von Transfermarkt glaube ich dann nicht mehr weiter dokumentiert werden.

Aber ich bezweifle ja, dass ihr letzte Saison nicht einiges investieren wolltet. Natürlich ist fraglich, ob der Van Dijk Transfer ohne den Coutinho Abgang zumindest in dieser Höhe zustande gekommen wäre, aber 50-60 Mio. € hättet ihr ja auch glaube ich so geboten. Falls ihr Fekir und Alisson wirklich noch holt, dann rüstet ihr wirklich ordentlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fidschi schrieb vor 2 Minuten:

Naja durch die TV Einnahmen ist jetzt für jeden mehr drin, aber wenn Euer net spend gleich null wäre, dann hättet ihr ca. 6,5 Mio. € vom letzten Jahr gut. Mehr wäre von dieser Rechnung vom Coutinho Transfer nicht mehr übrig, ausgenommen von weiteren Bonuszahlungen, die bei der Ablöse von Transfermarkt glaube ich dann nicht mehr weiter dokumentiert werden.

Aber ich bezweifle ja, dass ihr letzte Saison nicht einiges investieren wolltet. Natürlich ist fraglich, ob der Van Dijk Transfer ohne den Coutinho Abgang zumindest in dieser Höhe zustande gekommen wäre, aber 50-60 Mio. € hättet ihr ja auch glaube ich so geboten. Falls ihr Fekir und Alisson wirklich noch holt, dann rüstet ihr wirklich ordentlich auf.

Was ich mich noch erinnern kann, hatte man letztes Jahr ca. 120M für Transfers zur Verfügung. Heuer wird sich das in einem ähnlichen Bereich bewegen. Rechnet man dann noch die Summe, welche wir für Cou bekommen haben dazu, kann problemlos sowohl Fekir als auch Alisson eingetütet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fidschi schrieb vor 6 Minuten:

Naja durch die TV Einnahmen ist jetzt für jeden mehr drin, aber wenn Euer net spend gleich null wäre, dann hättet ihr ca. 6,5 Mio. € vom letzten Jahr gut. Mehr wäre von dieser Rechnung vom Coutinho Transfer nicht mehr übrig, ausgenommen von weiteren Bonuszahlungen, die bei der Ablöse von Transfermarkt glaube ich dann nicht mehr weiter dokumentiert werden.

Aber ich bezweifle ja, dass ihr letzte Saison nicht einiges investieren wolltet. Natürlich ist fraglich, ob der Van Dijk Transfer ohne den Coutinho Abgang zumindest in dieser Höhe zustande gekommen wäre, aber 50-60 Mio. € hättet ihr ja auch glaube ich so geboten. Falls ihr Fekir und Alisson wirklich noch holt, dann rüstet ihr wirklich ordentlich auf.

ich finde leider die Auflistung nicht mehr auf Twitter. Es kommen jedoch -33 Mille raus. inkl. Alisson-Deal (65mio) 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schaut gut aus, daß der Alisson-Transfer über die Bühne geht: :smoke:

Zitat

paul joyce‏ @_pauljoyce
FollowingFollowing @_pauljoyce

Liverpool agree fee with AS Roma for Alisson in region of £66m. Nothing to stop other clubs doing likewise, but Liverpool the first. Permission granted to speak to player.

Zitat

BREAKING NEWS: Alisson is getting closer to Liverpool. LFC have made new bid for €75M to find the agreement with Roma: the clubs are now are discussing about the details of the payments and the add ons to finalize the deal soon. (Fabrizio Romano- Sky Italia)

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es steht auch schon auf der TIA-Homepage und alle Insider-Journalisten berichten übereinstimmend von einer Einigung zwischen dem LFC und der AS Roma: :davinci:

http://www.thisisanfield.com/2018/07/liverpool-agree-world-record-fee-for-roma-goalkeeper-alisson/

Liverpool have reached an agreement with Roma for Alisson. Fee around £66M inclusive of add-ons - a world-record fee for a goalkeeper. (Melissa Reddy)

LFC have agreed a fee of £66.8m with Roma for Alisson. (James Pearce)

Liverpool getting closer to signing Alisson Becker. Deal worth €75m has been agreed and they now have permission to speak to the player. No indication on when a medical may be. (Dominic King)

Liverpool agree fee with AS Roma for Alisson in region of £66m. Nothing to stop other clubs doing likewise, but Liverpool the first. Permission granted to speak to player. (Paul Joyce)

IT'S HAPPENING !!! :happy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.