Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

karius schießt den nächsten bock. dieamal hat er halt glück gehabt, dass der dortmunder aus 40m nicht getroffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

wollte es auch gerade posten...

Was willst mit so einem Spieler machen - den kannst eig. gar nicht verkaufen. So denke ich halt bis zur ersten Verletzung.

Interessant was Klopp mit ihm vor hat, ist er tatsächlich der 10er, der eig. Fekir hätte sein sollen? Sturridge traue ich vom Talent her alles zu, von einer 30+ Tore Saison bis hin zu 5 10 min Einsätzen ist da alles drinnen.

Er ist einfach ein unglaublich guter Spieler, den seine Verletzungen einfach weit zurückhalten (oder bei Liverpool halten ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fekir hat Aulas erneut gesagt dass er Lyon verlassen möchte. Ich kann mir nicht erklären warum wir da nicht mehr bieten sollten. Außer die Verletzungsgefahr ist zu groß, wobei ich das auch nicht glaube weil wir den Deal ja anders abwickeln wollten.

Eig wären wir in einer guten Verhandlungsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke da gehts jetzt wirklich um die Kohle, sprich Ablösesumme. Kaum vorstellbar, dass wir nochmals ca. 60 Millionen ausgeben. So wie ich das Financial Fairplay verstehe, müssen wir ohnehin noch Geld in die Kassen spülen. 

Ja und es sollen ca. 10 Spieler Liverpool verlassen, da kommt das Geld dann hoffentlich her...

Origi ist auf 27Mio Pfund angesetzt. Sonst könnten noch Migs, Ings, Markovic, Chirivella, Grujic, ... den Verein verlassen. Ein paar junge (Ojo, Woodburn, ...) könnten noch verliehen werden. 
Wenn man das so liest muss fast noch wer eingekauft werden, und da hoff ich einfach das Fekir noch klappt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 5 Stunden:

Sturridge bleibt das letzte Jahr seines Vertrages wohl hier. Coolio. Gib vollgas Junge

Na hoffentlich spielt sein Körper mit. Wäre mal nett wenn er die gesamte pre-saison verletzungsfrei bestreiten u. verletzungsfrei in die neue Saison gehen könnte. Fingers crossed. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb am 23.7.2018 um 00:32 :

Beim 1:3 hat ihm leider nix mehr geholfen. Hoffentlich entwickelt er sich in Hintergrund weiter.

Bei dem Tor hast du wirklich gemerkt, dass er Angst hat, den Ball zu fangen, weil er ihm ja wieder auskommen könnte.

So leid es mir persönlich um Karius tut: Die Entscheidung, für Alisson Geld in die Hand zu nehmen, war absolut korrekt. Karius hat mMn durchaus die Anlagen ein starker Tormann zu werden, aber leider nicht mehr bei Liverpool. Dafür ist der Druck von außen und der, den er sich selber macht, zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
liverbird schrieb vor 10 Stunden:

Bei dem Tor hast du wirklich gemerkt, dass er Angst hat, den Ball zu fangen, weil er ihm ja wieder auskommen könnte.

So leid es mir persönlich um Karius tut: Die Entscheidung, für Alisson Geld in die Hand zu nehmen, war absolut korrekt. Karius hat mMn durchaus die Anlagen ein starker Tormann zu werden, aber leider nicht mehr bei Liverpool. Dafür ist der Druck von außen und der, den er sich selber macht, zu groß.

Ich finde es bedauerlich, dass man aus dem Fall Enke eigentlich garnichts gelernt hat. Ein paar Monate (wenn überhaupt) gabs da große Berichte und jeder wollte ein Weltverbesserer sein und jetzt haun alle auf Karius drauf, dass man um den Menschen Angst haben muss, wenn man sich seine letzten Auftritte vor der Kamera anschaut.

In gewisser Weise muss man sagen, dass Karius halt nicht das Format hat, welches auf diesem Niveau braucht, gerade in der PL / CL wo alles und jeder mit Geld zugesch***en wird, um dann beim kleinsten Fehltritt in der Luft zerrissen zu werden. Dementsprechend finde ich die Worte von Klopp nach dem CL-Finale zwar nett, aber der Bursche muss einfach mal aus der Schusslinie. Beim LFC wird er ob des Drucks und der Vergangenheit wohl wirklich nicht mehr glücklich werden, wird jetzt ja bereits nach einem lausigen Testspiel derart zerfetzt, das kann es ja nicht sein.

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Salah & Mané :love:

Erste Halbzeit war eher fad, da hat mir nur Curtis Jones sehr gut gefallen, aus dem könnte was werden. Zweite HZ dann gut von uns. Mit der Einwechslung von Mané in der HZ sind wir gleich viel gefährlicher geworden und wo nach 60min Salah gekommen ist hats halt keine Minute gedauert und er hat (fairerweise zu sagen aus Abseitsposition) den Ausgleich gemacht.

Freu mich schon wieder auf die neue Saison, langsam kribbelts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 9 Minuten:

Salah & Mané :love:

Erste Halbzeit war eher fad, da hat mir nur Curtis Jones sehr gut gefallen, aus dem könnte was werden. Zweite HZ dann gut von uns. Mit der Einwechslung von Mané in der HZ sind wir gleich viel gefährlicher geworden und wo nach 60min Salah gekommen ist hats halt keine Minute gedauert und er hat (fairerweise zu sagen aus Abseitsposition) den Ausgleich gemacht.

Freu mich schon wieder auf die neue Saison, langsam kribbelts.

wer bitte schaut um die Zeit? Student?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.