Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Anti_Violett schrieb vor 14 Minuten: Medical nicht bestanden, kann auch nur uns passieren haha. Aber kann mir wer erklären wie das geht, wenn er zeitgleich zur WM fährt?!?! EDIT: um 11 solls anscheinend News geben. Gab es schon einmal (Remy), der dann zu Chelsea ging. A. Hunter schreibt, dass der Deal schon stattfinden sollte. Hmm, da sollst dich auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 immer noch mit dabei! Wäre heute in HappyEnd mood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 https://www.thisisanfield.com/2018/06/lyon-deny-deal-for-nabil-fekir-as-rumours-claim-failed-medical/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 BREAKING: Nabil Fekir will undergo his Liverpool medical today and sign a five-year contract worth around £140,000 a week. https://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/nabil-fekir-agrees-liverpool-contract-12666390?_ga=2.76002774.253095978.1528028981-1339265554.1472074719 Irgendjemand will Unruhe stiften 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Nabil Fekir beste Mensch bearbeitet 8. Juni 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Transferzeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Da wird schon fleißig editiert auf Wikipedia... Hoffe mal das Lyon nur a blödes Geplänkel abzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) https://twitter.com/Nabil_djellit/status/1005055396216819712 Französischer Journalist schreibt vor wenigen Minuten, alles erledigt. EDIT: wenn das ein Photoshop ist, Respekt:https://twitter.com/LFC_AL/status/1005059958394839040 bearbeitet 8. Juni 2018 von Anti_Violett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 yessss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) es gibt in Frankreich eine Regelung, dass Transfers erst nach der Schließung des französischen Aktienmarktes bekanntgegeben werden dürfen. Dieser schließt um 17:00 Uhr. Davor wird es daher keine Bestätigung geben. bearbeitet 8. Juni 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Minuten: es gibt in Frankreich eine Regelung, dass Transfers erst nach der Schließung des französischen Aktienmarktes bekanntgegeben werden dürfen. Dieser schließt um 17:00 Uhr. Davor wird es daher keine Bestätigung geben. Gestern hat's ja auch schon ein 17:00 Uhr gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Erinnert mich an den Umtiti-Transfer... Aulas halt. Am Schluss wird er dastehen und sagen, dass Liverpool einen "Sonderpreis" bekommen hat, weil Fekir halt nur zu euch wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Fekir ist ein guter, ich kann es kaum erwarten unser neues Mittelfeld in Aktion zu sehen. Jetzt bin ich neugierig ob wir uns um einen neuen TW bemühen. Was man in den Medien so rauslesen kann, ist man nicht bereit die geforderte Summe für Allison/Oblak zu bezahlen.... Klopp wird wohl oder übel mit Karius/Ward in die neue Saison gehen, evtl wird sogar Ward unser neuer Einser keeper. Bei Huddersfield hat er mir ganz gut gefallen und es wundert mich das er nie wirklich eine Chance bekommen hat bearbeitet 8. Juni 2018 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 lt. Liverpool Echo ist der Medical nun durch. Man holte sich noch eine zweite Meinung bzgl. seines Knies ein aber nun ist alles ok. Wird demnächst präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2018 Also Ward als Einsergoalie, trau ich mich gefühlt alles mit dir wetten, dass das nicht passieren wird. Glaub aber auch nicht, dass wir Alisson oder Oblak Ablösesummen bezahlen. Mein Tipp ist noch immer, dass es Butland wird. Lass mich aber gern überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts