Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gute Frage!!! Ist er das wert? Überhaupt nach einem Kreuzbandriss, Liverpool hat scheinbar Komplexe, man will mit den Grossklubs mit.... über die Aussage,wir (Klopp) wollen Spieler entwicklen...verlieren wie besser kein Wort mehr ?? Großes Kino

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Na ja er hat schon Recht - bisschen Zirkuscharakter hat die Sache schon, da ich nur Liverpool-Spiele schaue, Frage an die Profis - ist der Kerl das Wert?

Ich hab schon ein paar Partien von ihm gesehen. Bin schon sehr angetan. Stark am Ball und körperlich auch sehr präsent. Ich denke er wird gut rein passen.
Das man aber für ihn das Gehaltsgefüge sprengt, kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Ich denke er wird ähnlich viel verdienen wie Cou.
Bezüglich der Ablösesumme muss man hald mit dem Markt gehen. Für einen Mustafi, Stones oder Bailly wurden auch Hohe Summen bezahlt. Sollten die 50M stimmen, wäre ich zufrieden. Bei 70M hört sich der Spaß allerdings auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Squawka Football‏Verifizierter Account @Squawka  13 Min
Virgil van Dijk has won more tackles & aerial duels combined (327) since joining the Premier League than any other centre-back. ?

Wobei wir nichts verschreien sollten. Er hat uns jetzt zugesagt, gut möglich, dass uns Southampton ein Bein stellen will und City einfach mehr bietet wie wir, dann wird er sich wohl auch mit einem Wechsel zu City begnügen können.

Griezmann war ja auch schon so gut wie bei United, also sollten wir uns nicht zu früh freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin gespannt ob er tatsächlich kommt. Dieser Transfer wäre wirklich ein Statement an die Konkurrenz. Egal was wir für ihn zahlen (ist ja nicht unser Geld) wenn wir durch ihn die Probleme bei Standards beheben können (habe eine Statistik von ihm gesehen wo er einer der 3 kopfballstärksten IV Europas war) und er so ein upgrade zu Lovren wird, dann ist uns schon extrem geholfen. Gute Freistösse schießen kann der Junge übrigens auch :davinci:

@ TIA:

Nein ich verteufle selbstverständlich Nazismus, Antisemitismus etc. wie jeder andere auch. Wer aber in Jugendjahren noch keinen Blödsinn gemacht hat, der werfe den ersten Stein. Der Spieler war 21, die Atmosphäre aufgeheizt und die äußeren Umstände wohl schwer für ihn zu handeln. Willst ihm jetzt bis ans Lebensende ankreiden, daß er einen Handshake verweigert hat und ihn an den Pranger stellen ??? Jeder Mensch hat bei mir eine zweite Chance verdient. Punkt. BTW liess Dir mal die Biographie von Ibracadabra durch. Der ist im berühmt berüchtigten Einwandererbezirk Rosengaard in Malmö aufgewachsen. Er hat selber geschrieben, wenn er nicht beim Fußball gelandet und so dem Gangster-Milieu entfliehen konnte, wäre er wie viele seiner Jugendfreunde ein Krimineller geworden... :ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Eingenommen haben wir ja auch ein bißchen was in der letzten Saison. Also darf Kloppo auch etwas ausgeben nachdem er sich im letzten Sommer im Vergleich zu anderen Managern eh stark zurückgehalten hat...:smoke:

https://www.thisisanfield.com/2017/05/liverpool-earn-148-million-premier-league-201617-season/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Heute Campino in Wien im neuen Wäsch - sieht richtig gut aus

dann auch noch unsere Hymne gespielt ❤

van dijk wäre natürlich Wahnsinn, gemeinsam mit Matip wäre das schon eine ordentliche IV, dazu Lovren als Back-Up ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Bei dem Preis müsste der ja derzeit der beste Verteidiger der Welt sein!?

Dann müsste Pogba auch der beste Fußballer der Welt sein.

Das ist ein international unerprobter...

Was glaubst ist Mbappe wenn der wechselt. Kostet über 100 mio, ist der international erprobt? Erfahren? No, so funktioniert Fußball nun mal nicht 

nächster Nesta , Ferdinand oder Stam gefeiert wurde...

Sind das die letzten guten Verteidiger an die du dich erinnern kannst? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 7 Stunden:

van dijk wäre natürlich Wahnsinn, gemeinsam mit Matip wäre das schon eine ordentliche IV

Wenn man sich die Ablöse von van Dijk schönreden möchte könnte man behaupten, beide hätten nur ca. 25-30 mio Ablöse gekostet ;)

aber klar, 50-60 mio wären ein Witz, aber ein Witz über den ich gerne lachen kann und ich mit Handkuss nehme. Geld ist mir so wurscht, wenn er heuer 50 mio wert ist, sind es IV in 5 Jahren mind das doppelte, also mir relativ egal. Vor allem wenn wir für Sakho tatsächlich 30 mio bekommen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gurkal schrieb vor 13 Minuten:

Wir sind es einfach nich gewohnt das Liverpool soviel Geld für Spieler ausgibt und deswegen sind wir so schockiert.

Ja das stimmt. Wobei die letzten Jahre wahnsinnig wenig in den Kader investiert wurde bzw. die Ausgaben durch Verkäufe eingenommen worden sind.

Angeblich wird hinter den Kulissen doch schon verhandelt, 44 mio + 8 mio aus Addons stehen im Raum, keine Ahnung ob wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ja das stimmt. Wobei die letzten Jahre wahnsinnig wenig in den Kader investiert wurde bzw. die Ausgaben durch Verkäufe eingenommen worden sind.

Angeblich wird hinter den Kulissen doch schon verhandelt, 44 mio + 8 mio aus Addons stehen im Raum, keine Ahnung ob wahr.

Wäre eine mehr als faire Summe uns gegenüber. Soton könnte ja alles verlangen.

Aber ich bin da auch bei dir. Hauts raus die Kohle. Die Zeiten wo man Spieler mit langfristigen Verträgen günstig bekommen hat, sind eh vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag