Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mir geht das so auf die Eier, wenn Liverpool dieses transferfenster wieder alles versaut bin ich pisst. Klopp hat doch gesagt das die Arbeit getan ist, aber so wie es aussieht hat man keinen Plan zumindest keinen Plan B. Ich hoffe ich täusche mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Na hoffentlich geht dieser Gamble auf...:holy:

Zitat

LFC Transfer Room‏ @LFCTransferRoom 1h1 hour ago
AS Roma are selling Mohamed Salah to balance a €30M (£26.5M) deficit which must be sorted by 30th June. #LFC likely to hold out until then.
LFC Transfer Room‏ @LFCTransferRoom 1h1 hour ago
Replying to @LFCTransferRoom
Roma seemingly must accept #LFC's £28M bid for Salah unless they sell another player. Rudiger, Manolas, Nainggolan all linked with moves.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Quoten für eine Verpflichtung von VVD sind sehr niedrig. Sky hat kurzfristig Wetten auf einen Transfer zu Liverpool rausgenommen. Angeblich ist man weiterhin verhandlungsbereit, kein Wunder wenn man 70 mio möchte und man angeblich darüber nachdenkt, diese Summe auch zu investieren (wobei ich mir Addons unter 8-10 mio nicht vorstellen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem ja ManUtd gerüchteweise kurz vor der Verpflichtung von Benfica-IV Lindelöf stehen soll (nach dem Freundschaftsspiel Schwedens gegen Norwegen soll angeblich Vollzug gemeldet werden - kolportiere Ablöse: 40 Mio. € ), wird wohl Michael Keane (24) _England_ von Burnley kein Thema bei Mou mehr sein. Ich hoffe wir bemühen uns jetzt verstärkt um den Jungen, obwohl er United-Vergangenheit hat...

Im Länderspiel gegen Deutschland habe ich ihn genau beobachtet: ruhig am Ball, kopfball- u. zweikampfstark, spielt trocken und schnörkellos ohne viel Risiko, ist auch torgefährlich und als Abwehrchef PL-prooven. Er hat IMO Riesenpotential und bringt auch fußballerisch alles mit um bei einem Topclub zu landen. Keane hat bei den Clarets eine sehr starke Saison im Abwehrzentrum gespielt, grossen Anteil am Ligaerhalt der Mannschaft von Sean Dyche und wurde absolut zu Recht englischer Nationalspieler. Sein Marktwert lt. TM.de: 12 Mio. €. Ich denke vom Preis-Leistungsverhältnis wäre er eine sehr gute Wahl. ;)

https://www.transfermarkt.de/michael-keane/profil/spieler/118534

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 56 Minuten:

Nachdem ja ManUtd gerüchteweise kurz vor der Verpflichtung von Benfica-IV Lindelöf stehen soll (nach dem Freundschaftsspiel Schwedens gegen Norwegen soll angeblich Vollzug gemeldet werden - kolportiere Ablöse: 40 Mio. € ), wird wohl Michael Keane (24) _England_ von Burnley kein Thema bei Mou mehr sein. Ich hoffe wir bemühen uns jetzt verstärkt um den Jungen, obwohl er United-Vergangenheit hat...

Im Länderspiel gegen Deutschland habe ich ihn genau beobachtet: ruhig am Ball, kopfball- u. zweikampfstark, spielt trocken und schnörkellos ohne viel Risiko, ist auch torgefährlich und als Abwehrchef PL-prooven. Er hat IMO Riesenpotential und bringt auch fußballerisch alles mit um bei einem Topclub zu landen. Keane hat bei den Clarets eine sehr starke Saison im Abwehrzentrum gespielt, grossen Anteil am Ligaerhalt der Mannschaft von Sean Dyche und wurde absolut zu Recht englischer Nationalspieler. Sein Marktwert lt. TM.de: 12 Mio. €. Ich denke vom Preis-Leistungsverhältnis wäre er eine sehr gute Wahl. ;)

https://www.transfermarkt.de/michael-keane/Profil/spieler/118534

würde dann wieder in die Rubrik "Spieler für die Zukunft" fallen - da haben wir mit Gomez schon jemanden

Lieber das Geld in VvD investieren!

mMn nach sollte man jetzt endlich mal beginnen Spieler für die Starting XI zu verpflichten die uns sofort weiterhelfen

Also lieber 70 Mio für Van Dijk bezahlen als die nächsten 4 Fenster immer wieder mal IVs für 20 Mio zu holen die dann für die Zukunft kommen

Wir müssen uns jetzt Verstärkungen holen, sonst verlieren wir den Anschluss schnell wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
JochenGierlinger schrieb vor 30 Minuten:

würde dann wieder in die Rubrik "Spieler für die Zukunft" fallen - da haben wir mit Gomez schon jemanden

 

Sehe ich nicht so. Keane ist in der Entwicklung definitiv weiter als Gomez (den leider die schwere Verletzung weit zurückwarf) und würde sich mit Lovren schon jetzt um den Stammplatz neben Matip duellieren. Er hat eine gesamte Saison in der PL durchgespielt (35 Liga-Spiele von Beginn an) und sich enorm weiterentwickelt. Er ist mMn wie schon geschrieben absolut "reif" für den nächsten Karriereschritt sprich einen Topclub und wenn wir nicht zuschlagen, dann holt ihn bald mit Sicherheit ein anderer Verein der Top6.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich nicht so. Keane ist in der Entwicklung definitiv weiter als Gomez (den leider die schwere Verletzung weit zurückwarf) und würde sich mit Lovren schon jetzt um den Stammplatz neben Matip duellieren. Er hat eine gesamte Saison in der PL durchgespielt (35 Liga-Spiele von Beginn an) und sich enorm weiterentwickelt. Er ist mMn wie schon geschrieben absolut "reif" für den nächsten Karriereschritt sprich einen Topclub und wenn wir nicht zuschlagen, dann holt ihn bald mit Sicherheit ein anderer Verein der Top6.

ich persönlich brauch aktuell keinen IV der sich vielleicht mit Lovren um einen Stammplatz duellieren kann

man braucht einen IV der endlich mal unsere Abwehr stabilisiert und über mehrere Jahre Teil unserer IV sein wird

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich wie Jochen.

Keane mag ein guter IV sein, aber er ist sicher nicht der Leader einer 4er Kette und ein unangefochtener Stammspieler.

Wir spielen nächste Saison vielleicht Champions League, da reicht kein vielversprechender neuer IV, da muss ein Top IV neben Matip spielen. Wenn VVD 70 mio kosten soll, dann soll er es halt.

Wir haben die letzten Transferfenster ohnehin keine Unsummen investiert und VVD wird nächstes Jahr sicher nicht billiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin auch der Meinung, dass wir einen Gestandenen und nicht einen a la Keane brauchen. VVD um 70? Wie schon gesagt: bei dem Preis nein danke. Da sparen wir uns die Hälfte und holen einen wie Manolas aus Italien oder von mir aus auch einen aus Deutschland. Gibt 50% Discount :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 54 Minuten:

Da sparen wir uns die Hälfte und holen einen wie Manolas aus Italien

Bislang dachte ich ebenfalls, daß das ein Top-IV mit Weltklassepotential ist. Lt. div. Foren-Kommentaren von vielen Roma-Fans wird der Grieche überbewertet, wären viele Anhänger nicht unzufrieden wenn er für gutes Geld teuer verkauft wird. Sehr zweikampfstark, aber angeblich fußballerisch mit vielen Mängeln !

Der beste Roma-IV dieser Saison war übrigens Federico Fazio (30) _Argentinien_ der sich bei Tottenham überhaupt nicht durchsetzen konnte und via einer Leihe zum FC Sevilla den Weg nach Italien zur Roma fand wo er nach einer weiteren Leihe kürzlich fix verpflichtet wurde und mit 30 Jahren sein Glück zu finden scheint. Ob mans glaubt oder nicht. Der lange Argentinier stand heuer in jeder der Top-Gazzetten der Serie A neben einem Spieler wie Bonucci in der Stammelf der Saison. :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit einem 1-0-Erfolg über die aufopfernd kämpfenden youngsters aus Venezuela holte die englische U20 mit dem eingewechselten Sheyi Ojo und Ovie Ejaria (Ersatz) in einem hochklassigen Finale erstmals den WM-Titel. Ein tolles Turnier der jungen Engländer wird mit dem Titel gekrönt ! :clap:

Die jungen Vinotintos (mußten in den letzten 3 Partien gleich 3x in die Verlängerung bzw. ins Elfmeterschiessen), haben nach einer starken ersten Hälfte der young lions in der 2. Hz. viel Herzblut und Leidenschaft gezeigt, aufopfernd gekämpft, das Spiel dominiert und waren nach Seitenwechsel sogar die bessere Mannschaft bzw. dem Ausgleich/der Verlängerung sehr nahe. Newcastle Keeper Freddie Woodman (als bester Torhüter des Turnier ausgezeichnet) hielt sogar einen Elfmeter. Respekt für die Leistung dieser Jungs. Während des Turniers haben sich bestimmt einige junge Kicker Venezuelas in die Notizbücher europäischer Scouts gespielt. 

https://www.thisisanfield.com/2017/06/young-liverpool-trio-seal-u20-world-cup-glory-england/

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2863859

Da könnte eine goldene Generation heranwachsen die mit Klasse-Offensivfußball aufwarten lässt. LFC-Neuzugang Dominic Solanke stand erneut in der Startelf und wurde sogar als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet. :super:

https://www.thisisanfield.com/2017/06/dominic-solanke-named-u20-world-cup-player-tournament/

Dominic Solanke (ein paar Titel hat der lad in seiner noch jungen Karriere schon gewonnen) smiley24.gif

? 2012 Victory Shield
? 2014 FA Youth Cup
? 2014 European U17 Championship (and top scorer ⚽
? 2015 FA Youth Cup
? 2015 UEFA Youth League (and top scorer ⚽
? 2017 U20 World Cup (and player of the tournament ⚽

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Da es mit einem Transfer von Wunschspieler Naby Keita offensichtlich nichts wird (RB Leipzig Sportdirektor Rangnick hat mehrfach angekündigt, daß man keinen Leistungsträger abgeben will) ist jetzt gerüchteweise ein neuer hoch interessanter Spieler fürs zentrale Mittelfeld in den Fokus gerückt: Sergej Milinkovic-Savic (22) _Serbien_ von Lazio Rom. :super:

https://www.thisisanfield.com/2017/06/rumour-mill-liverpool-linked-lazio-midfielder-sergej-milinkovic-savic/

Ein physisch robuster box-to-box-Mittelfeldspieler der eine Bombensaison in der SerieA abgeliefert hat. 39 Pflichtspiele - 7 Tore/10 Assists. Ein Junge mit sehr großem Potential der mit Sicherheit nicht mehr lange in Italien spielen wird. Ich hoffe an unserem Interesse ist tatsächlich was dran (Klopp's Co-Trainer Zeljko Buvac kommt ja aus Serbien, deshalb ist es natürlich denkbar, daß er ihm diesen lad empfohlen hat). Dieser Transfer würde mir jedenfalls megamäßig taugen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.