JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2017 TIA schrieb vor 36 Minuten: Ich möchte heute wieder mehr Bewegung sehen und kein Ballgeschiebe!!!! Leider nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2017 Führung! Sturridge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2017 Coutinho weltklasse Stu du geile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2017 Stu, mann wie ich mich für ihn freue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 Danke Stu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2017 holy moly. "Wosn des für ein Doppelpfosten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2017 Coutinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2017 Jaaaaaaaaaaahhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2017 Jetzt ist der Deckel drauf! 3:0 Coutinho again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2017 Liverpool FC 1892 schrieb vor 31 Minuten: Ich brauch Schnaps ich wohl bald eine Zigarette... Gott spielen wir geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 I drah durch, wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2017 Coutinho im Zentrum ? Vor dem 0:3 hätte es aber auf alle Fälle Elfer geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2017 Danke für den einbruch^^ da braucht man drecks west ham 1x und dann sowas :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2017 Coutinho im Zentrum eine Revolution. Sturridge sehr stark, besetzt viel mehr das Zentrum wie Firmino, hat natürlich beides Vorteile. Dafür dass Stu nicht so viel zum Ball arbeitet (in der Defensive) müssen IVs auch immer an ihm dran bleiben. Firmono arbeitet viel gegen den Ball und daher auch oft auf die Seite, was gegnerische IVs entlastet. Stu's Verletztungsanfälligkeit ist wirklich zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Mai 2017 Well done, Mighty Reds !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts