Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nochmal zu Stu. Ich denke nicht das da jemand auf bashing aus ist. Das sind einfach fakten und mittlerweile muss man sich hald damit anfreunden, dass der Bursche mindestens 1/3 der Saison verletzt ist. Wenn man dafür bereit ist, dass Gehalt zu zahlen, ok. Ich wäre es nicht, denn für das Gehalt würde man ws einen gleichwertigen Ersatz finde. Wahrscheinlich keinen Ausnahmestürmer wie Stu, aber sicher einen, der über die Saison hinweg mehr Tore schießen kann, weil er eben nicht permanent verletzt ist. 

Ricardo hätte ich letzten Sommer irrsinnig gerne bei uns gesehen. Nach dieser Saison bin ich mir allerdings auch nicht mehr zu 100% sicher, ob der Bursche in die PL passt. Ein Upgrade zu Milner wäre er alle mal, aber ja. Ich denke es wird Sessegnon werden, der jetzt einen Saison als Backup zu James eingeplant wird und dann eventuell übernimmt. Weiters könnte ich mir auch noch Gomez als Alternative vorstellen. Defensiv solide, offensiv darf man sich hald nicht die Welt erwarten.

Gratulation nach Rotterdam zu Dirk. Ich kanns ja bis heute nicht verstehen, warum BR den Burschen damals ziehen hat lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Gruen schrieb vor 2 Stunden:

sessegnon :confused:
der bua is 16!

Yep. Das englische Top-LV-Talent (ist auch schon U19-Nationalspieler !) wird in Kürze erst 17 Jahre alt, darf dann seinen ersten Profivertrag unterschreiben, hat aber für Fulham in seinen mehr als 30 Pflichtspielen bereits 7 Treffer/5 Assists markiert und das als Außenverteidiger/linker Außenbahnspieler. :super:

http://www.transfermarkt.de/ryan-sessegnon/profil/spieler/392775

Wie bereits gepostet würde ich ihn aus Reds-Sicht unbedingt verpflichten, dann mal die pre-season mitmachen lassen u. ihn optional 1-2 Jahre an die Cottagers oder einen anderen PL-Verein verleihen damit er Spielpraxis/Erfahrung auf höherem Niveau als "nur" der U23 sammeln, sich in Ruhe entwickeln kann.

Ich fürchte aber, daß insbes. alle Londoner Großclubs bessere Karten haben um ihn zu verpflichten. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Gruen schrieb vor einer Stunde:

ja, was man so liest wird schon was dran sein an ihm. aber das hat nichts mit der kommenden saison zu tun, oder gar der darauf.

Rooney und Milner schafften mit 16 Jahren den PL-Durchbruch, Owen mit 17. Wer einen Woodburn und TAA (noch dazu away gegen ManUtd !) blutjung debütieren lässt, hätte auch keine Angst davor einen 17jährigen als LV zu etablieren. :augenbrauen:

Bevor wir ihn nicht verpflichtet haben, sind das aber leider alles nur Spekulationen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nur nicht übertreiben (siehe damals Insua). Man kann die schon debütieren lassen, ja, aber sicher nicht mit einem 16-jährigen als Einser-LV in die Saison gehen. Das wäre Selbstmord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch dazu sei zu erwähnen AV sind wohl die einfachsten Positionen um in ein Team zu stoßen.

Nicht wg unserer Unterbesetzung sondern generell. Als junger IV oder Stürmer hast es genau so schwer wie als DM um an eine größere Anzahl an Spielminuten zu kommen.

 

Ston3R schrieb Gerade eben:

Nur nicht übertreiben (siehe damals Insua). Man kann die schon debütieren lassen, ja, aber sicher nicht mit einem 16-jährigen als Einser-LV in die Saison gehen. Das wäre Selbstmord.

Das sehe ich jedoch genau so.

Ein 16 jähriger soll als Backup kommen um zu lernen. Aber nicht von einem gelernten Mittelfeldspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor einer Stunde:

Nur nicht übertreiben (siehe damals Insua). Man kann die schon debütieren lassen, ja, aber sicher nicht mit einem 16-jährigen als Einser-LV in die Saison gehen. Das wäre Selbstmord.

Das habe ich auch nicht geschrieben, sondern nur daß er trotz seiner Jugend als Kaderspieler/LV-Alternative in Frage käme, wenn er gut genug ist. User Gruen meinte in seinem Posting, daß er in den nächsten 1-2 Jahren überhaupt keine Rolle spielen würde. Anhand meiner Beispiele sieht man aber sehr wohl das Qualität keine Frage des Alters ist. ;)

Bei Van Dijk schauen wir wohl durch die Finger. Der niederländische Abwehrhüne tendiert scheinbar zu Chelsea.

https://www.thisisanfield.com/2017/05/chelsea-hold-growing-belief-deal-sign-liverpool-target-virgil-van-dijk/

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Rooney und Milner schafften mit 16 Jahren den PL-Durchbruch, Owen mit 17. Wer einen Woodburn und TAA (noch dazu away gegen ManUtd !) blutjung debütieren lässt, hätte auch keine Angst davor einen 17jährigen als LV zu etablieren. :augenbrauen:

Bevor wir ihn nicht verpflichtet haben, sind das aber leider alles nur Spekulationen. ;)

Hmm, ich will jetzt nicht i-Tüpfelchen reiten, aber is ja egal :D

Wenn, ja selbst wenn Sessegnon wirklich ein ungemein hochtalentierter Bursche ist, wird es mindestens drei, wenn nicht fünf Jahre dauern, bis er eine wirkliche Alternative ist. Milner als Stamm-LV und Sessegnon als Backup bringt uns wohl auch kaum weiter. Wenn sich Millie verletzt, stehen wir mit dem Youngster da und jeder schreit wieder nach verfehlter Kaderplanung.

 

Ja, ich bin zuversichtlich: wir kommen in die CL! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool-Leihgabe Danny Ward hatte gestern Abend mit 2 gehaltenen Elfmetern grossen Anteil am Einzug der Terriers ins Play Off-Finale der Football Championship League. :super:

Der walisische Nationalkeeper wird in Kürze zum LFC zurückkehren und den Kampf um die Nr. 1 mit Mignolet und Karius aufnehmen. Migs hat nach seiner starken Saison seinen Status als Nr. 1 der Reds untermauert. Er darf sich aber auch künftig keine Schwächephase/gravierenden Fehler erlauben denn die 2 anderen Keeper werden ihn weiter voll fordern und sich hoffentlich gegenseitig zu Höchstleistungen pushen. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Vorm Audi-Cup Anfang August gibt's die Reds heuer nochmals in Deutschland zu sehen. Anlässlich des 125-Jahr-Jubiläums zwischen dem LFC und Hertha BSC findet am 29.7. ein friendly im Olympiastadion statt. :super:

Zitat

The Reds will face the Bundesliga side on July 29 in a special game which will see both clubs mark their 125th anniversary in a game that will be played under the banner, ‘Celebrating football since 1892’.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online