Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Niederlagen gegen Burnley, Bournemouth, Swansea und Hull City. Wenn Plan A nicht funktioniert, brauche ich Plan B. Wenn ich die Spieler für Plan B nicht habe, muß ich sie eben holen. :raunz:

Ein Weltklassetrainer wie Hitzfeld hatte Elber. Wenn der mal ausliess, schwach spielte, Unterstützung benötigte oder er einen defensiven Gegner auseinander nehmen wollte/mußte, hatte er einen kopfballstarken, wuchtigen Brecherstürmer namens Jancker. Anm: der kam von Rapid Wien um "nur" 770.000 Euro zu den Bayern, war aber ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft von Ottmar Hitzfeld und wurde ja später auch Nationalspieler 144.gif

Kloppo sei wie Hitzfeld und hol Dir/uns bitte im Sommer einen wie Jancker !!! :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
goleador2000 schrieb vor 23 Minuten:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Am schwierigsten wird wohl Burnley...vor denen fürchte ich mich jetzt schon...:holy:

Traurig ist dass du damit absolut Recht hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da sind jetzt auch eindeutig mal die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Gegen die Großen immer brav spielen und sich dann von den "Kleinen" locker abservieren zu lassen kann es doch nicht sein. Wir lassen uns jedes mal die Schneid abkaufen. Das mögen jetzt Phrasen sein aber die treffen leider zu. Ich werd in 3, 5 ja 50 Jahren auch noch ein Red sein aber einige Spieler werden es so schwer haben das noch lange zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Manchmal sind ja solche Tiefpunkte der Grundstein für spätere Erfolge aber diese Tiefpunkte gabs halt in den letzen 9 Jahren zu oft :glubsch::glubsch:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
goleador2000 schrieb vor 8 Stunden:

Niederlagen gegen Burnley, Bournemouth, Swansea und Hull City. Wenn Plan A nicht funktioniert, brauche ich Plan B. Wenn ich die Spieler für Plan B nicht habe, muß ich sie eben holen. :raunz:

Ein Weltklassetrainer wie Hitzfeld hatte Elber. Wenn der mal ausliess, schwach spielte, Unterstützung benötigte oder er einen defensiven Gegner auseinander nehmen wollte/mußte, hatte er einen kopfballstarken, wuchtigen Brecherstürmer namens Jancker. Anm: der kam von Rapid Wien um "nur" 770.000 Euro zu den Bayern, war aber ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft von Ottmar Hitzfeld und wurde ja später auch Nationalspieler 144.gif

Kloppo sei wie Hitzfeld und hol Dir/uns bitte im Sommer einen wie Jancker !!! :winke:

Bentekkers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gurkal schrieb vor 5 Minuten:

Glaubt ihr mittlerweile das Klopp bei den Eigentümer angezählt ist ?

Nein sicher nicht!

Das wäre auch der komplett falsche Gedanke!

Ich bin jetzt mal gespannt, wie Klopp auf den ersten Gegenwind reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gurkal schrieb vor 1 Stunde:

Glaubt ihr mittlerweile das Klopp bei den Eigentümer angezählt ist ?

Nein mit Sicherheit nicht. Solange kein starker Gegenwind von Fans und Presse kommt, ändert sich bei den Besitzer nichts.

Sollte aber das Projekt mit Klopp tatsächlich scheitern, könnte ich mir einen Verkauf vom Club auch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TIA schrieb vor 50 Minuten:

Nein mit Sicherheit nicht. Solange kein starker Gegenwind von Fans und Presse kommt, ändert sich bei den Besitzer nichts.

Sollte aber das Projekt mit Klopp tatsächlich scheitern, könnte ich mir einen Verkauf vom Club auch vorstellen.

Ich hoffe mal nicht das es scheitert, wie gesagt ich mag Klopp aber er muss aus seinen Fehlern lernen und den Kader breiter machen. Es gibt einfach kaum Konkurrenz für einige Spieler und das muss sich im Sommer ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
gurkal schrieb vor 52 Minuten:

Ich hoffe mal nicht das es scheitert, wie gesagt ich mag Klopp aber er muss aus seinen Fehlern lernen und den Kader breiter machen. Es gibt einfach kaum Konkurrenz für einige Spieler und das muss sich im Sommer ändern

This. :super:

Kloppo spürt zum ersten Mal richtig Gegenwind in Liverpool und muß mit - berechtigter oder unberechtiger - Kritik an ihm, seinen Entscheidungen, seiner Personalpolitik, Spielphilosophie etc. klar kommen.

Er hat mit dem LFC ein langfristiges Projekt begonnen, daß nach wie vor erst im Entstehen ist. Die Basisarbeit ist getan, aber der Feinschliff der Truppe muß noch folgen. Es ist seine erste volle Saison in der Premier League. Ich denke er ist lernfähig und wird die richtigen Schlüsse aus den Niederlagen ziehen, den Kader ab Sommer breiter bzw. ausgewogener aufstellen u. neben dem Gegenpressing auch einen Plan B entwickeln (müssen).

Ich bin sehr gespannt wie die nächsten Wochen/Monate verlaufen bzw. wie er sich und den LFC aus dieser unbefriedigenden Situation herausmanövriert.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Stunden:

Anhand der Stimmung und Posts wohl Glück gehabt, dass ich nix sehen konnte - glaub mich reizen nicht mal die "Highlights".  

Das wär eigentlich meine Nachmittagsbeschäftigung gewesen - jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag