Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Chelsea wie erwartet, defensiv kompakt und sehr gut organisiert, im Mittelfeld bissig und zweikampfstark. Sie lassen uns anrennen, warten auf unsere Fehler und eiskalt auf ihre Chance. Bislang ein frustrierender Abend aus Reds-Sicht. :ratlos:

Was tun ? Hopp oder top. Ich würde jetzt auf die 3er-Kette umstellen und Mane bringen um mehr Druck und Gefahr über den Flügel erzeugen zu können. Lallana zurückziehen und Can raus.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gurkal schrieb Gerade eben:

So ehrlich muss man sein Chelsea spielt das hervorragend. Alleine die Ruhe am Ball da sieht man was die für ein Selbstvertrauen haben (das fehlt uns leider komplett) Liverpool braucht dringend wieder ein Erfolgserlebnis.

Wobei man endlich wieder anfängt den Gegner sprichwörtlich zu jagen und das ist mir wirklich abgegangen. Da wird heute nicht viel gehen, aber ich hoffe auf wenig Kritik und auf volle Konzentration auf die nächsten Spiele.

Ich hoffe Mane hat Wärmepads am Knie, wobei war dann nur auf einem? Bereitet mir gerade am meisten Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
goleador2000 schrieb Gerade eben:

Chelsea wie erwartet, defensiv kompakt und sehr gut organisiert, im Mittelfeld bissig und zweikampfstark. Sie lassen uns anrennen und warten eiskalt auf ihre Chance. Bislang ein frustrierender Abend aus Reds-Sicht. :ratlos:

Was tun ? Hopp oder top. Ich würde jetzt auf die 3er-Kette umstellen und Mane bringen um mehr Druck und Gefahr über den Flügel erzeugen zu können. Lallana zurückziehen und Can raus.

Mane hat sich anscheinend beim Aufwärmen am Knie verletzt, der könnte also noch länger ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea unter Conte einfach extrem effektiv. Müssen das Spiel nicht gestalten, sondern nur reagieren - was mit derem Spielermaterial auch sehr gut funktioniert. Umsonst sind die nicht verdienter Tabellenführer. 

Egal, glaub trotzdem noch an ein X :x 

zu Mané: beim Eisbeutel auflegen ist mir schon schlecht geworden :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 13 Minuten:

Na aber wirklich nicht.

2 Fakten zum Spiel:

1. den Freistoß hält kein Goalie der Welt

2. ist das nicht Bus parken sondern einfach eine hervorragend eingestellte defensive Fußballmannschaft. Da muss man auch mal unterscheiden.

Mhm. Spiel haben wir zwar dominiert, aber Chancen waren nicht viele dabei. Hoffentlich wird's mit Mane besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online