Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...
ShanklysSon schrieb vor 5 Stunden:

Erwarten tue ich mir eigentlich nichts, ein Punkt wäre schon ganz fein!!

Mit dem Punkt bin ich immer noch sehr zufrieden.
4 Punkte gegen die Blues nehme ich jedes Jahr!
Chelsea wird heuer wirklich verdient Meister. Conte ein fantastischer Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Chelsea muss man halt einen der zwei 100er machen, um zu gewinnen - leider ein schlechter Tag fürn Firmino. 

Den Elfer aber halt auch. Von daher geht das Unentschieden für mich in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine gute mannschaftliche Leistung mit viel Willen, Einsatz und Kampfbereitschaft. Um diese defensiv kompakte, abgezockte Truppe Contes zu schlagen, brauchst du aber eine Top-Performance und die hatten wir heute leider nicht weil einige Offensivleute gut zugedeckt wurden und wenig zur Entfaltung kamen (Coutinho, Lallana) oder einen extrem schwachen Tag hatten (Firmino), wir uns durch viele ungenaue Zuspiele, unnötige Ballverluste oder Abspielfehler das Leben oft selbst schwer machten und noch dazu einige Defensivschnitzer fabrizierten. Matip hat heute leider keine Souveränität ausgestrahlt und braucht wohl nach seiner Verletzung auch noch ein paar Spiele um wieder der Spieler zu werden der er zu Saisonbeginn war. Letztendlich haben wir zwar mehr fürs Spiel getan, weil wir mußten, können uns aber wohl dank Mignolet's tollem save mit einem leistungsgerechten Remis aus der Affäre ziehen, das den Negativ-Flow stoppt und uns angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz sehr gut tut. :super:

Mein MotM des LFC: Jordan Henderson - der Captain mit einer vorbildlich kämpferischen und beherzten Darbietung. Er hat unser Tor toll eingeleitet war an einigen schönen Offensivszenen beteiligt und hat auch sonst gemeinsam mit einem in der 2. Hz. starken Can und einem ballsicheren Wijnaldum gegen eines der stärksten Mittelfelds der Welt voll dagegengehalten (Wahnsinn was dieser Kante abräumt und abläuft - eindeutig der Königstransfer der Rentboys; auch Matic enorm wertvoll und wichtig für dieses Team)

Mit diesem Untentschieden bleiben wir heuer gegen die Top6 weiterhin ungeschlagen. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sakho zu Palace. Leihbasis. 2 Mios plus Gehalt angeblich. Vielleicht aknn er sich ja mit guten Leistungen empfehlen, damit wir im Sommer etwas mehr bekommen.

Schade, die Matip-Sakho IV bleibt ein Traum. Die Beziehung zu Klopp hat er wohl versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kein Problem damit... :D

 

Sam Wallace ‏@SamWallaceTel
Mourinho says 'rules for me are different' & says unlike 'other managers' if he shouts at 4th official, 'I am told I could be sent to stand'

 

Meint er damit die Abseitsregel? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb am 31.1.2017 um 23:58 :

Sakho zu Palace. Leihbasis. 2 Mios plus Gehalt angeblich. Vielleicht aknn er sich ja mit guten Leistungen empfehlen, damit wir im Sommer etwas mehr bekommen.

Schade, die Matip-Sakho IV bleibt ein Traum. Die Beziehung zu Klopp hat er wohl versaut.

Vielleicht gibt es doch noch eine Zukunft beim LFC für Sakho...:clever:

Ich denke Klopp weiß sehr wohl, daß der Junge Qualität hat, aber er will ihn mal die nächsten 5 Monate bei den Eagles beobachten und keine voreilige Entscheidung über seine LFC-Zukunft treffen, was ich gut finde.

Wenn er bei CP mit guten Leistungen aufzeigt und seine Disziplinlosigkeiten etc. ad acta legt, ist vielleicht die Tür zu den Reds noch nicht geschlossen. Der Ball liegt bei Mama. Er muß in London gute Leistungen bringen u. vor allen Dingen Kloppo auf und außerhalb des Feldes zeigen und beweisen, daß er aus seinen Fehlern beim LFC gelernt hat und gereift ist...144.gif
www.thisisanfield.com/2017/02/jurgen-klopp-urges-mamadou-sakho-concentrate-palace-january-move/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das kaufe ich Klopp wirklich nicht ab. Ich glaube eher Klopp möchte Topleistungen von Sakho sehen und erhofft sich ein Punkteklauen von Palace bei unseren direkten Konkurrenten.

Liverpool wollte Sakho unbedingt verkaufen und eine Leihe war nur der letzte Ausweg, glaube auch Klopp möchte durch den Leihdeal den Wert von Sakho steigern.

An eine Rückkehr zu Liverpool glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.