gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2017 Ich scheiss drauf wirklich jedesmal das selbe.Der Gegner kommt einmal vors tor und es wird gefährlich. Ich schau mir das ganze nicht mehr an ich verliere jedesmal die Nerven ich bin schon so pisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2017 so ideenlos, so verkrampft, so bezeichnend für 2017. langsam aber sicher muss sich klopp was einfallen lassen, weil mittlerweile ist es ja nichtmal mehr so, dass wir gegen die kleinen an uns selbst scheitern (chancenverwertung) sondern die uns einfach kalt stellen. bin grad so auf 180 das ist nicht mehr normal. wtf. ist da bitte im jänner schief gegangen, da steht offensiv das vermeintlich beste was wir haben da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2017 Was ich auch nicht verstehe das keiner das 1gegen1 sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2017 Es ist so einfach gegen uns zu spielen, hinten dicht machen und vorne auf einen Patzer hoffen. Mignolet ist so ein durchschnittlicher Keeper, bei ihm habe ich überhaupt kein Verständnis und keine Geduld mehr. Für das Gegentor kann ich Mignolet wirklich watschen, wenn das ein U15 Goalie macht ist er ein Weichei. Der Goalie kann sich in so einer Situation fast alles erlauben, egal ob Knie in die Goschn oda gestrecktes Beim voraus, das ist die Keeper Zone und da hat EINFACH NIEMAND ETWAS ZU MELDEN, aber was Mignolet da macht haha da könnt i speim und dann no reklamieren. SCHWUCHTEL! Sorry für meine Ausdrucksweise aber das gehört mal gesagt, ich wäre jetzt echt gerne Klopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2017 Natürlich wieder mal ein peinliches Gegentor aus einem absolut vermeidbaren Eckball.. Warum Can heute schon wieder beginnen durfte, ist mir echt schleierhaft, der hat derzeit überhaupt keine Berechtigung in der Startelf zu stehen. Leider reicht es einfach, sich gegen uns hinten reinzustellen und auf die eine Chance zu warten.. Wird sich so schnell wohl nicht ändern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2017 wie schon letzte Woche vermutet werden wir eh bald in der Situation sein, dass wir auf die nächste Saison hoffen müssen, die anderen Topteams schaffen es meist ja auch am Bus vorbeizukommen, da muss sich was verbessern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2017 Top4 gone & das verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2017 jede Woche derselbe einfallslose Dreckskick...schaffen die das körperlich einfach nicht mehr? In Dortmund hat das ja auch funktioniert, d.h. das Spielermaterial würde nicht passen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2017 geh scheiß doch drauf!!! kanns ja echt nicht sein :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2017 na gut, Gottseidank habe ich das Trauerspiel nur eine HZ verfolgen können, momentan ist es sowieso eine kolossale Verschwendung von Lebenszeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2017 Top 4 kann man abhaken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 Anhand der Stimmung und Posts wohl Glück gehabt, dass ich nix sehen konnte - glaub mich reizen nicht mal die "Highlights". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Februar 2017 Eine Blaupause zu den letzten Niederlagen. Bieder, einfallslos und ohne Tempo. Langsam fragt man sich wirklich ob wir uns in der Hinrunde als Barca oder Real verkleidet haben. Nichts, aber auch wirklich nichts so funktioniert wie am Anfang der Saison. Wenn's nicht läuft kommt natürlich auch noch das Pech mit den Schiris dazu (Abseitstor Manutd, heute wieder bei 0:0 ein klarer Handelfer nicht gegeben). Fu**ing shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2017 Da hättest auch zwei Stunden deine Zehennägel schneiden können, wär sicher lustiger gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2017 klar spielen wir scheisse, aber ein Traum natürlich das es beim Stand von 0:0 keinen Elfer gibt. Ich bleibe dabei wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis, die Dinge die vor 2 Monaten noch selbstverständlich waren klappen gar nicht mehr. Man versucht mit aller Gewalt den Ball ins Tor zu schießen und so passieren Fehler. Ich habe keine Ahnung was jetzt zu tun ist, aber ich denke das die Spieler psychisch am Sand sind und was noch hinzu kommt ist das jeder noch so kleine Fehler bestraft wird. Jetzt wartet mit tottenham ein sehr schwieriger Gegner und ich hoffe das wir mal wieder einen 3er einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts