Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2017 Vielleicht sollte Klopp jetzt mit einer völlig irren, neue Taktikbanfangen, nur Bus parken würde ich nicht empfehlen, das packt unsere Defense nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) zu ideenlos + zu komliziert + fußballerisch zu limitiert + falsche Taktiv und falsche Spieler auf den jeweiligen Positionen = 2017 bearbeitet 4. Februar 2017 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Niederlagen gegen Burnley, Bournemouth, Swansea und Hull City. Wenn Plan A nicht funktioniert, brauche ich Plan B. Wenn ich die Spieler für Plan B nicht habe, muß ich sie eben holen. Ein Weltklassetrainer wie Hitzfeld hatte Elber. Wenn der mal ausliess, schwach spielte, Unterstützung benötigte oder er einen defensiven Gegner auseinander nehmen wollte/mußte, hatte er einen kopfballstarken, wuchtigen Brecherstürmer namens Jancker. Anm: der kam von Rapid Wien um "nur" 770.000 Euro zu den Bayern, war aber ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft von Ottmar Hitzfeld und wurde ja später auch Nationalspieler Kloppo sei wie Hitzfeld und hol Dir/uns bitte im Sommer einen wie Jancker !!! bearbeitet 4. Februar 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2017 Ihr hattet doch Benteke , die belgische Abrissbirne,um 35 Mio geholt und Klopp hat ihn dann verschleudert?? Na sei's drum, passt schon so...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Am schwierigsten wird wohl Burnley...vor denen fürchte ich mich jetzt schon... bearbeitet 4. Februar 2017 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Februar 2017 goleador2000 schrieb vor 23 Minuten: Am schwierigsten wird wohl Burnley...vor denen fürchte ich mich jetzt schon... Traurig ist dass du damit absolut Recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2017 Da sind jetzt auch eindeutig mal die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Gegen die Großen immer brav spielen und sich dann von den "Kleinen" locker abservieren zu lassen kann es doch nicht sein. Wir lassen uns jedes mal die Schneid abkaufen. Das mögen jetzt Phrasen sein aber die treffen leider zu. Ich werd in 3, 5 ja 50 Jahren auch noch ein Red sein aber einige Spieler werden es so schwer haben das noch lange zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Manchmal sind ja solche Tiefpunkte der Grundstein für spätere Erfolge aber diese Tiefpunkte gabs halt in den letzen 9 Jahren zu oft bearbeitet 5. Februar 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2017 goleador2000 schrieb vor 8 Stunden: Niederlagen gegen Burnley, Bournemouth, Swansea und Hull City. Wenn Plan A nicht funktioniert, brauche ich Plan B. Wenn ich die Spieler für Plan B nicht habe, muß ich sie eben holen. Ein Weltklassetrainer wie Hitzfeld hatte Elber. Wenn der mal ausliess, schwach spielte, Unterstützung benötigte oder er einen defensiven Gegner auseinander nehmen wollte/mußte, hatte er einen kopfballstarken, wuchtigen Brecherstürmer namens Jancker. Anm: der kam von Rapid Wien um "nur" 770.000 Euro zu den Bayern, war aber ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft von Ottmar Hitzfeld und wurde ja später auch Nationalspieler Kloppo sei wie Hitzfeld und hol Dir/uns bitte im Sommer einen wie Jancker !!! Bentekkers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2017 Glaubt ihr mittlerweile das Klopp bei den Eigentümer angezählt ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2017 gurkal schrieb vor 5 Minuten: Glaubt ihr mittlerweile das Klopp bei den Eigentümer angezählt ist ? Nein sicher nicht! Das wäre auch der komplett falsche Gedanke! Ich bin jetzt mal gespannt, wie Klopp auf den ersten Gegenwind reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2017 gurkal schrieb vor 1 Stunde: Glaubt ihr mittlerweile das Klopp bei den Eigentümer angezählt ist ? Nein mit Sicherheit nicht. Solange kein starker Gegenwind von Fans und Presse kommt, ändert sich bei den Besitzer nichts. Sollte aber das Projekt mit Klopp tatsächlich scheitern, könnte ich mir einen Verkauf vom Club auch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2017 TIA schrieb vor 50 Minuten: Nein mit Sicherheit nicht. Solange kein starker Gegenwind von Fans und Presse kommt, ändert sich bei den Besitzer nichts. Sollte aber das Projekt mit Klopp tatsächlich scheitern, könnte ich mir einen Verkauf vom Club auch vorstellen. Ich hoffe mal nicht das es scheitert, wie gesagt ich mag Klopp aber er muss aus seinen Fehlern lernen und den Kader breiter machen. Es gibt einfach kaum Konkurrenz für einige Spieler und das muss sich im Sommer ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) gurkal schrieb vor 52 Minuten: Ich hoffe mal nicht das es scheitert, wie gesagt ich mag Klopp aber er muss aus seinen Fehlern lernen und den Kader breiter machen. Es gibt einfach kaum Konkurrenz für einige Spieler und das muss sich im Sommer ändern This. Kloppo spürt zum ersten Mal richtig Gegenwind in Liverpool und muß mit - berechtigter oder unberechtiger - Kritik an ihm, seinen Entscheidungen, seiner Personalpolitik, Spielphilosophie etc. klar kommen. Er hat mit dem LFC ein langfristiges Projekt begonnen, daß nach wie vor erst im Entstehen ist. Die Basisarbeit ist getan, aber der Feinschliff der Truppe muß noch folgen. Es ist seine erste volle Saison in der Premier League. Ich denke er ist lernfähig und wird die richtigen Schlüsse aus den Niederlagen ziehen, den Kader ab Sommer breiter bzw. ausgewogener aufstellen u. neben dem Gegenpressing auch einen Plan B entwickeln (müssen). Ich bin sehr gespannt wie die nächsten Wochen/Monate verlaufen bzw. wie er sich und den LFC aus dieser unbefriedigenden Situation herausmanövriert. bearbeitet 5. Februar 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Stunden: Anhand der Stimmung und Posts wohl Glück gehabt, dass ich nix sehen konnte - glaub mich reizen nicht mal die "Highlights". Das wär eigentlich meine Nachmittagsbeschäftigung gewesen - jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts