Recommended Posts

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Der obligatorische Lastminute-Treffer...

Ganz so last minute war's diesmal nicht, prinzipiell hätten wir schon wieder in Führung gehen können, aber halt schwer mit Wijnaldum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Unentschieden hätte ich vor der Partie auf alle Fälle genommen. Im OT tun wir uns seit jeher sehr schwer, deshalb passt das so!
Die mögliche Abseitsstellung von Valencia natürlich unglücklich.


Vor TAA muss man heute den Hut ziehen! Von Klopp ins kalte Wasser geworfen und die Aufgabe mit Bravour gemeistert. Der könnte eine vielversprechende Zukunft im LFC-Trikot haben!

Ich bleib' dabei, mit TOP4 wäre ich immer noch zufrieden!

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ShanklysSon schrieb vor 1 Minute:

Das Unentschieden hätte ich vor der Partie auf alle Fälle genommen. Im OT tun wir uns seit jeher sehr schwer, deshalb passt das so!
Die mögliche Abseitsstellung von Valencia natürlich unglücklich.


Vor TAA muss man heute den Hut ziehen! Von Klopp ins kalte Wasser geworfen und die Aufgabe mit Bravour gemeistert. Der könnte eine vielversprechende Zukunft im LFC-Trikot haben!

Ich bleib' dabei, mit TOP4 wäre ich immer noch zufrieden!

Ich wär auch mit Top4 natürlich zufrieden, denke das Spiel gegen Chelsea wird dann ausschlaggebend sein, ob unser Ziel Top4 oder eben doch Meisterschaft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Gegen so einen Schiedsrichter (und Linienrichter) kann man einfach nicht gewinnen. 

United vielleicht besser aber im Endeffekt ist das scheißegal. 

Zitat

Ich bleib' dabei, mit TOP4 wäre ich immer noch zufrieden!

Realistisch gesehen ist mit dem Kader nicht viel drinnen. TAA hat zwar gut gespielt, nur muss der Kader im Sommer allgemein breiter werden sonst wird das nächstes Jahr mit den internationalen Bewerben ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Auffallend ist schon, dass wir in den letzten Spiele es nicht mehr so schaffen, Gegner zu pressen wie noch vor einigen Wochen. Nicht nur heute, sondern generell, aber gut.

Ja, da hast du recht. Wobei ich da das Spiel gegen eine Mannschaft wie United mit gewaltiger Formsteigerung in den vergangenen Wochen nicht als Maßstab nehmen würde. Schauma wie's gegen Swansea läuft.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MacLeod schrieb vor 5 Stunden:

Hallo Liverpool, man kann euch in euren Channel förmlich riechen..?

immer grossspurig, wenns drauf ankommt vor Angst gelähmt und kein Selbstwertgefühl.Typisches Looser Mentalitätsproblem von lange Zeit erfolglosen Teams!

 

Wir werden euch heute demütigen, durchpempern und dann in eure Scouse Stadt zurückjagen?

Glory Glory Man United

PS: freu mich schon auf die Gerrad Chants

Herrlich ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
TIA schrieb vor 44 Minuten:

Auffallend ist schon, dass wir in den letzten Spiele es nicht mehr so schaffen, Gegner zu pressen wie noch vor einigen Wochen. Nicht nur heute, sondern generell, aber gut.

Die halbe Mannschaft ist ja dank Verletzungen und dem Terminkalender nicht wirklich fit also ist das nicht so überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Extrem bitterer Beigeschmack auf Grund des tatsächlich recht klaren Abseitstreffers und der Chance von Wijnaldum am Ende - grundsätzlich aber natürlich nicht unverdient und vor dem Spiel hätte ich den Punkt auch dankend genommen (auch wenn's trotz der anderen Resultate vielleicht sogar "zu wenig" ist); von daher passt das X schon.

Der größte Witz des Spiels mal wieder der Michael Oliver, aber das muss man ja eigentlich nicht mehr sonderlich erwähnen. Wieso Pogba (ua. Handspiel zum Elfmeter, Trikotzieher gegen Lallana und dieser Wrestlingmove gegen Henderson) und Rooney (klassischer zu spät gekommener "Knöcheldurchtreter") ohne gelb (bzw. bei Pogba sogar gelb/rot) durchgekommen sind wissen sie wohl nichtmals selbst. Hätte mich nicht gewundert, wenn er dann Firmino stattdessen für den Schubser (ganz groß von Herrera sich da an den Kopf zu greifen :lol::lol:) noch am Ende runtergestellt hätte.

TAA tatsächlich positiv zu erwähnen; hätte da bei Gegenspielern wie Martial und Mata tatsächlich deutlich mehr Druck von United erwartet - da kam aber fast gar nix über seine Seite; sehr gutes Debut. Migs zudem auch wieder bewiesen, wieso er momentan einfach die klare Nummer 1 im Kasten ist und auch ansonsten defensiv eine absolut okaye Leistung der anderen in der 4er Kette. Mittelfeld hing mir - wie auch schon in den letzten Wochen - wieder zu sehr durch; Can heute gott sei Dank stark verbessert, aber von den anderen kam da zu wenig. Zudem das bereits angesprochene "Problem" in Sachen Pressing. Irgendwas passt da aktuell nicht; vielleicht ändert sich das aber wieder, wenn wir endlich wieder alle fit bekommen. Lallana im Zentrum als "falsche 9" bis zur Coutinho Einwechslung fand ich auch ein wenig merkwürdig; keine Ahnung wieso man da heute Origi und Firmino so konsequent über die Flügel kommen ließ, aber irgendein Plan wird schon dahinter gesteckt sein :D

Und jetzt darf dann auch wieder gewonnnen werden!

PS: Die Sache mit Matip würde mich auch interessieren. Ist man als Spieler tatsächlich "verpflichtet" wenn der Verband ruft? Gibt's dann sogesehen also offiziell auch gar kein "zurücktreten" aus der Nationalmannschaft? Irgendwie wirkt das alles sehr konfus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
GraveDigger schrieb vor 4 Minuten:

 

PS: Die Sache mit Matip würde mich auch interessieren. Ist man als Spieler tatsächlich "verpflichtet" wenn der Verband ruft? Gibt's dann sogesehen also offiziell auch gar kein "zurücktreten" aus der Nationalmannschaft? Irgendwie wirkt das alles sehr konfus.

Wenn der Verband den Spieler einberuft hat der Verein die Pflicht ihn abzustellen und wenn er als verletzt gemeldet ist darf er nicht spielen.
Ich hab das nur so verstanden, dass Matip nie im Aufgebot für den AFCON war aber bei der FIFA Mafia weiß man nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Soweit ich das mitbekommen habe stand Matip vor Monaten im vorläufigen Aufgebot/Kader und hat dann selbst mitgeteilt, dass er den Afrika Cup nicht spielen möchte (und auch an einen Rücktritt aus dem Nationalteam allgemein denkt) - seitens Vereins gab's da nie irgendein Statement oder gar eine Verpflichtung dazu.

Dann gibt es also sogesehen auch kein offizielles "Rücktrittsrecht" aus dem Nationalteam? Wundert mich dann doch stark, dass noch kein Verband auf dieser Welt jemals einen Spieler nach Rücktritt dazu "verpflichtet" hat nochmals für die Nationalelf zu spielen.

 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.