Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Falls es wer noch nicht gesehen hat: hier das Interview von Redknapp mit Klopp zu Weihnachten. Ganz interessant :)

 

Und heute gibt's drei Punkte, fiiiiiix! :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sturridge und Can sind wieder fit und verfügbar, Matip ist mit seiner Knöchelblessur weiterhin fraglich. Innerhalb einer Woche müssen die Reds 3x ran, deshalb gilt es die Kräfte gut einzuteilen.

Bis auf die Spurs die erst morgen bei den Saints spielen, hat die Konkurrenz um die CL-Plätze ausnahmslos voll gepunktet. Ich hoffe unsere Jungs können/werden heute nachziehen und einen weiteren 3er einfahren.

C‘ MON YOU REDS !!!  smiley24.gif
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Lovren, Klavan, Milner, Henderson, Wijnaldum, Lallana, Mane, Firmino, Origi.

Substitutes: Karius, Moreno, Lucas, Can, Ejaria, Woodburn, Sturridge.

 

 

Zum dritten Mal die gleiche Startelf. Wie im Goodison also drei Punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 36 Minuten:

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Lovren, Klavan, Milner, Henderson, Wijnaldum, Lallana, Mane, Firmino, Origi.

Substitutes: Karius, Moreno, Lucas, Can, Ejaria, Woodburn, Sturridge.

Zum dritten Mal die gleiche Startelf. Wie im Goodison also drei Punkte :D

Natürlich kennt auch Kloppo diese Fußballweisheit: never change a winning team !!! smiley20.gif
C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wird Lucas zu Inter in England auch schon als "quasi fix" vermeldet?

Würd mich gscheit anfein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2:1... kann mich nicht beklagen.

Erinnert mich etwas an die Goodison-Partie. Stoke mit echt starken 20 Minuten, dann waren wir aber klar stärker. Und jetzt scheint Stoke am Ende zu sein. Wenn wir so weitermachen, gibt's hier eine Packung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stoke ist und war schon immer ein unangenehmer Gegner.

Starke 2 Hälfte der 1. Halbzeit. Laufwege noch nicht ideal, Stoke schenkt uns teilweise viel Platz. Das wird Klopp sicher ansprechen.

Bin aber trotzdem zufrieden, bisschen mehr Tempo, gerade im Pressing könnte man moch steigern, ansonsten ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ja, erneut schwache 30 Minuten. Allen und Crouchie haben heute einen ordentlichen Schub Motivation getankt. Johnson beweist aber doch noch sein LFC-Herz. Danke für den Assist auf Lallana, Glen ! :super: Nach dem glücklichen Ausgleich scheinen wir jetzt doch langsam in die Spur zu finden. Die Führung ist jedenfalls nicht unverdient. Bravo, Bobby ! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online