Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Liverpool FC 1892 schrieb vor 12 Stunden:

Also ich kann mich noch gut an die Kommentare mancher hier drinnen erinnern, als der Transfer von Sadio Mane bekannt wurde.

Arschloch, Charakterschwein, Ungustl, Egoist, Fehleinkauf, den braucht kein Mensch, usw...waren nur ein paar Ausdrücke. Ich wäre mit solchen Dingen vorsichtig, zumal keiner von uns einen Menschen über die Presse beurteilen kann und sollte.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der LFC ab Jänner ohne Sadio Mane...der Boss hat schon Lösungen im Kopf um seinen Abgang zum AFCON aufzufangen. Sei's durch eine Systemumstellung oder durch einen Wintertransfer. Wir werden definitiv gerüstet sein. :smoke:

http://www.thisisanfield.com/2016/12/liverpool-plan-place-cover-sadio-manes-absence-jurgen-klopp/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt wo mane den ganzen Jänner nicht da ist und Klopp eventuell das system umstellen wird,frag ich mich was haltet ihr eigentlich von einem 442 mit sturridge und origi im Sturm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
gurkal schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt wo mane den ganzen Jänner nicht da ist und Klopp eventuell das system umstellen wird,frag ich mich was haltet ihr eigentlich von einem 442 mit sturridge und origi im Sturm ?

Ich denke ein System mit 2 Spitzen (die von Dir erwähnten 2 oder Firmino mit einem der beiden) ist für die ein oder andere Partie ohne Mane mit Sicherheit eine interessante Option die Kloppo im Kopf hat. Vor allem jetzt wo ja auch Sturridge wieder fit ist. :davinci:

[We are] a little bit unlucky with other injuries, but as I said we can still play different systems, a lot of our players are really versatile.

 

Frohe Weihnachten @ alle Reds-Supporter. Genießt die Feiertage und drückt unseren Reds weiterhin kräftig die Daumen !!! :winke:

thumb_32137_default_news_size_5.jpeg

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb am 21.12.2016 um 17:53 :

Irr

15542011_10154986938917573_6910565649081123511_n.jpg

Hauptsache der Dazn Kommentator sagt beim Everton Spiel, er muss in diese Rolle noch reinwachsen :fuckthat: 

Finde Hendo hat sich extrem verbessert in dieser Saison, sogar so sehr, dass es mich nicht mehr stört, dass er Kapitän des Liverpool FC ist :D 

Würde mir nur wünschen, dass er etwas "aggressiver" und mutiger im Passspiel wäre, vor allem wenn er den Ball aus der Abwehr mit dem Rücken zum gegnerischen Tor bekommt. Er hätte sooft die Möglichkeit, sich zu drehen, spielt aber dann viel zu oft den sicheren (bzw. mMn "feigen") Pass wieder zurück. Von einem Kapitän würde ich mir schon erwarten, dass er etwas mehr Mut am Ball zeigt. 

Man muss aber auch sagen, dass die Pässe, die er spielt, wenn er Zeit und das Spielfeld vor sich hat, sehr präzise kommen und sich auch fast immer Sinn und Zweck haben. Gibt sehr wenige Beispiele, bei denen er einen Ball verschenkt oder irgendwelche sinnlosen 60m Diagonalbälle spielt, nur weil es gut ausschauen würde, wenn er ankommt. Das erklärt auch seine stats in der Rubrik.

Im Defensivverhalten gibts mMn sowieso nur wenige, die ihm in der PL das Wasser reichen können - zweikampfstark, starkes Laufpensum und sein Stellungsspiel hat er in dieser Saison auch nochmal verbessert. Abgesehen von Bournemouth kann ich mich an kein Spiel erinnern, in man an ihm in der Hinsicht etwas aussetzen hätte können. 

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

LFC Rumour Mill:

PSG, Barca und Bayern sind lt. Mediengerüchten an Phil interessiert. Die Franzosen-Scheichs bieten angeblich lächerliche 40 Mio. Pfund für ihn...:lol:

Der LFC hat angeblich seine Bemühungen um Spartak-winger Quincy Promes verstärkt. Der schnelle, dribbelstarke Holländer ist vielseitig verwendbar (Offensivallrounder) und ein enger Freund von Gini Wijnaldum. Er soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Mio. Pfund besitzen. :)

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-transfer-rumours-philippe-coutinho-12370650

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tom. schrieb vor einer Stunde:

Bobby, Bobby, Bobby...:facepalm:

Das gibt wohl eine saftige Geldstrafe. Gerichtstermin 31.1...oder am selben Spieltag wo wir den Chelsea FC empfangen...:ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb vor 2 Minuten:

das Spiel morgen wird zu 100% nicht gewonnen.

Warum?

goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Bobby, Bobby, Bobby...:facepalm:

Das gibt wohl eine saftige Geldstrafe. Gerichtstermin 31.1...oder am selben Spieltag wo wir den Chelsea FC empfangen...:ratlos:

Oje, da menschelt es :/

Gott sei dank ist nichts passiert, das ist am wichtigsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bezüglich Transfer weil Mane beim AFCON ist. Halte das für eine schlechte Idee. Quasi wegen einem Monat einen Transfer tätigen. Der müsste sofort einschlagen. Da geb ich lieber einem Jungen die Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
IKwt07 schrieb vor 1 Stunde:

Bezüglich Transfer weil Mane beim AFCON ist. Halte das für eine schlechte Idee. Quasi wegen einem Monat einen Transfer tätigen. Der müsste sofort einschlagen. Da geb ich lieber einem Jungen die Chance. 

Warum wegen einem Monat ??? Im nächsten Jahr spielen wir (hoffentlich) wieder international (idealerweise in der CL) und wenn ein qualitativ starker Spieler (wie z.B. der erwähnte Promes) für die GEGENWART und ZUKUNFT schon im Winter kommt und sich ein halbes Jahr in der Liga akklimatisieren kann, ist das mit Sicherheit von Vorteil. Ich würde mir auch wünschen, daß Ojo seine Chance bekommt und den Durchbruch schafft, aber selbst mit Mane (was ist wenn er länger mit einer Verletzung ausfällt ???) und ihm sind wir im Vergleich zur Konkurrenz wingermäßig sehr dünn besetzt u. müssen auf diesen Positionen spätestens im Sommer (ich hoffe schon im Winter auf einen Neuzugang, könnte in dieser Hinsicht mit Quincy Promes sehr gut leben :super:) am Transfermarkt aktiv werden u. weitere Qualität/Erfahrung verpflichten/dazuholen.   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online