Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2016 Bitte was is jetzt los ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2016 loewinger schrieb Gerade eben: Sehr billig das 3:1 aus er Hand gegeben... Puh, der war aber nicht haltbar der zum 3:2?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Dezember 2016 Westsider schrieb Gerade eben: der zum 3:2?! Nein, nein, der Ausgleich. Wir reden aneinander vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2016 loewinger schrieb Gerade eben: Nein, nein, der Ausgleich. Wir reden aneinander vorbei ja, aber gut das 3:3 hat ja leider nicht sehr lange auf sich warten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2016 Das alte Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2016 das darf doch nicht wahr sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 4. Dezember 2016 Mignolet >>>> Karius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) ich weiß er ist noch jung, ich weiß er braucht vertrauen, ich weiß man darf ihn nicht zu früh abschreiben, aber WAS ZUM TEUFEL IST MIT KARIUS???? man darf jetzt nicht alles schwarzmalen, aber dieses Spiel ist ein gutes Indiz dafür, dass wir noch nicht reif genug sind für ganz oben. zwei Mal einen 2 Tore Vorsprung so zu verschenken ist echt schockierend... bearbeitet 4. Dezember 2016 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Dezember 2016 Westsider schrieb vor 18 Minuten: Karius WTF? Hast mich überzeugt. Karius Was für eine unnötige Niederlage! Unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 4. Dezember 2016 Westsider schrieb vor 1 Minute: ich weiß er ist noch jung, ich weiß er braucht vertrauen, ich weiß man darf ihn nicht zu früh abschreiben, aber WAS ZUM TEUFEL IST MIT KARIUS???? Ich weiß nicht, wieso er noch immer spielt ehrlich gesagt. Einen Tormann mit dermaßen vielen Unsicherheiten JEDES SPIE L kann man sich nicht leisten, wenn man um den Titel mitspielen will. Das 2-3 muss er ja auch haben. Ein Mignolet - bei allen seinen Schwächen - holt den im Schlaf heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Dezember 2016 my 2 cents: so einen strammen aufgesetzten Bombenschuss (zum 4:3) kann man schonmal nicht gleich fangen, aber wie lang wieviel Platz da Cook gegeben wurde, war das eigentlich Kriminelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2016 @Liverpool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2016 Leider peinlich. Dabei waren ds aufgelegte 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) liverbird schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht, wieso er noch immer spielt ehrlich gesagt. Einen Tormann mit dermaßen vielen Unsicherheiten JEDES SPIE L kann man sich nicht leisten, wenn man um den Titel mitspielen will. Das 2-3 muss er ja auch haben. Ein Mignolet - bei allen seinen Schwächen - holt den im Schlaf heraus. Karius ist 23(!) Jahre alt und in einer komplett neuen Liga, FFS. Kannst du dich noch an De Gea 2011/12 erinnern? Heute war seine Leistung natürlich schwach, aber gib ihm doch bitte ein wenig Zeit, DANKE Viel krimineller finde ich wie Lovren immer noch starting CB sein kann/darf. Wenn ihn Matip an der Hand nimmt, stimmt ja die Leistung halbwegs. Sobald ihm Lucas/Klavan/Sakho an die Seite gestellt wird, ist der Kroate absolut lächerlich. Sollte Van Dijk wirklich eine Ausstiegsklausel haben, muss man da interessiert sein!!!! Abhaken, Mund abwischen und weitermachen. KEEP FAITH bearbeitet 4. Dezember 2016 von ShanklysSon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Eine schmerzliche Niederlage die uns aber sicher nicht aus der Bahn wirft. Wir haben heute phasenweise ein richtig starkes, dominantes Auswärtsspiel gezeigt, aber die Cherries (Hut ab vor Moral und Einstellung der Truppe von Eddie Howe - die haben sich nie hängen lassen und immer an sich geglaubt) durch schwere individuelle Patzer wieder zurück ins Spiel kommen lassen, sind grössenteils selbst schuld an dieser unnötigen Niederlage. Einige lads haben heute wahrlich nicht ihren besten Tag erwischt. Wir liegen aber weiterhin sehr gut und komfortabel im Rennen um die CL-Plätze...ManCity hat auch gepatzt und 9 Punkte Vorsprung in der Tabelle auf die Mancs liest sich ja nicht sooo schlecht... Ich hoffe dieses Spiel hat Kloppo auch gezeigt, daß wir im Jänner unbedingt auf dem Transfermarkt tätig werden und weitere gestandene Qualitätsspieler verpflichten müssen - vor allem für die IV und die Flügelpositionen. Matip haben wir heute leider doch schmerzlich vermisst. Er ist unser Abwehrchef und -organisator und scheinbar nicht vollwertig zu ersetzen (die beiden bisherigen PL-Niederlagen gab‘s ohne ihn... ) Wenn JK nicht auf Klavan vertraut u. statt ihm einen gelernten DM wie Lucas bringt, Sakho in seinen Planungen keine Rolle mehr spielt, dann muß ohne Frage ein qualitativ starker Ersatz her. Die Saints wollen 50 Mio. für Van Dijk, vom LFC werden sie diese mit Sicherheit nicht bekommen - es gibt aber genügend sehr gute junge IV in Europa die weniger kosten (u.a. Süle von Hoffenheim - den hätt ich gerne künftig als Matip's Nebenmann in der Reds-IV ). Karius hat natürlich beim 4. Tor nicht gut ausgesehen, keine Frage, aber auch Mignolet hatte immer wieder seine Aussetzer und Patzer. Der junge Keeper hat noch Schwankungen in seinen Leistungen und es war sicher nicht einfach für ihn vom beschaulichen Mainz zu einem Weltklub wie dem LFC zu wechseln. Er steht in England viel mehr im Fokus und unter Druck ist weiterhin in einem Lehrjahr, daß ihn sicher weiterbringen wird. Jetzt haben wir eine Woche Zeit um diese Niederlage zu analysieren und abzuhaken. Am kommenden Sonntag empfangen wir daheim West Ham United gegen die es wie die letzten Jahre gezeigt haben, auch nicht leicht wird einen Sieg einzufahren. Das heutige Spiel hat den Jungs aber hoffentlich gezeigt, daß du dich in der PL in keiner Phase des Spiels ausruhen und keinen Gegner stark machen darfst. Walk on... Dieser Typ bleibt immer positiv egal was passiert. So stärkt man eine Mannschaft Jurgen Klopp on questions about Liverpool FC's character following the 4-3 defeat to AFC Bournemouth... "We have no attitude problem. We have no character problem. Nobody is born as a winner; it’s not in the first few months of your life that you are a winner, you need to learn it. We came from position nine last year and there was a lot of criticism, a manager change, blah, blah, blah, and now we try to be much better. In all these ways, it’s always clear something like this can happen. You don’t like it, but you know it already before – but when it happens, it still feels bad. I would say you know about the problems in life, it’s easier to handle them – I knew that it could happen, now it has happened and now we have to deal with it. "If you make mistakes, you get criticised – that’s life and there is absolutely no problem. If you have quality, you will get stronger from it. I respect and accept everything you will say about us today and if you want to say we are blind, silly, not good enough, whatever, do it. It has no influence on what I think about my team. You can write it, you can read it, and then we go on. That’s all. Of course we made mistakes today. If we don’t finish, if we miss chances, [does it mean] we don’t have good strikers? No, we have good strikers. The last goal [Nathan Ake’s] was not the most lucky situation for a goalkeeper. If Loris had made a real, decent save, I would have wished for it but it says nothing about him as a goalkeeper. It only happened and now we go on." bearbeitet 4. Dezember 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts