Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Spitzenspieler

Coutinho also bis Jänner weg. Auch wenn er ins Bombenform war, würd ich sagen sind wir da mit einem blauen Auge davongekommen. Das kommende Programm ist sicherlich nicht das schwerste der Saison, von den Topspielen verpasst er nur City und Everton. Das Ziel wird wohl das Spiel gegen United am 15.01.2017 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es dürfte sich scheinbar um eine ähnliche Verletzung wie der von Origi im letzten Spiel gegen die Toffees handeln. Divock mußte auch 4-5 Wochen pausieren um dann im EL-Viertelfinale gegen Dortmund ein Comeback zu feiern. Wenigstens benötigt Coutinho keine OP.

Nach heutigem Stand wird er folgende Spiele verpassen, könnte wohl wie mein Vorposter bereits schrieb Anfang Jänner - entweder bereits im FA-Cup (Gegner u. Termin steht noch nicht fest) oder erst etwas später gegen United -  seine Rückkehr ins Auge fassen. Lallana ist bald wieder fit (er könnte angeblich schon am kommenden Sonntag gegen Bournemouth wieder zum Zug kommen :super:) Und auch andere lads  - u. a. Origi und Sturridge - sind jetzt verstärkt gefordert. Auch der junge winger Ojo sollte bald wieder matchfit sein und Einsatzzeit bekommen. ;)

Zitat

 

It means he will miss the league matches against Bournemouth (Dec 4th), West Ham (Dec 11th), Middlesbrough (Dec 14th), Everton (Dec 19th), Stoke City (Dec 27th), Man City (Dec 31st) and Sunderland (Jan 2nd).

Hopefully he could be in line for a return for the trip to Man United on January 15th.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so blöd es klingt war das noch Glück im Unglück. Ich habe ja schon befürchtet, dass da mehr im Knöchel passiert ist und eher mit Feb/März gerechnet. Solange Studge zurück kommt und Origi fit bleibt sehe ich der coutinho-freien Zeit zwar mit einem weinenden Auge, aber auch mit dem Gefühl in ersetzen zu können entgegen. Jetzt heißt es für die anderen Lads reinhauen und die Chance nützen um zu zeigen man hat ein Anrecht auf die erste 11. Ich hoffe natürlich, dass unser kleiner Zauberer bis zum United spiel wieder fit ist, am besten darf er sein Comeback gleich mit einem Tor feiern. Jetzt heißt es aber mal gute Besserung an Phil, hoffen, dass alle anderen fit bleiben und volle Konzentration auf Leeds morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit Gerrard als Spieler brauchen wir wirklich nicht mehr rechnen. Vor zwei Jahren war er schon nicht mehr im (englischen) Spielrhythmus und das hat sich bis heute sicher nicht verbessert.

 

Klopp pre-Leeds:

Ich gehe mal stark davon aus, die Herren Mignolet, Moreno, Lucas, Grujic, Ejaria und co in der Startformation zu sehen. Vielleicht ja sogar die Youngsters TAA und Woodburn. Aber hey, wir sind im Viertelfinale - drei Siege und eine Trophäe wartet auf uns! :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ston3R schrieb vor 45 Minuten:

Mit Gerrard als Spieler brauchen wir wirklich nicht mehr rechnen. Vor zwei Jahren war er schon nicht mehr im (englischen) Spielrhythmus und das hat sich bis heute sicher nicht verbessert.

 

Klopp pre-Leeds:

Ich gehe mal stark davon aus, die Herren Mignolet, Moreno, Lucas, Grujic, Ejaria und co in der Startformation zu sehen. Vielleicht ja sogar die Youngsters TAA und Woodburn. Aber hey, wir sind im Viertelfinale - drei Siege und eine Trophäe wartet auf uns! :)

Bin da ganz bei dir. Gerade mit dem intensiven Pressing, was Kloppo spielen lässt, würde Steve sicher nicht gut können. Weiters war er ja auch viel verletzt in letzter Zeit.

Zum heutigen Spiel. Ich denke nicht, dass da so viel rotiert werden wird. Klopp hat ja auch schon betont, dass er keine Spieler schonen will, die fit sind und spielen können. Deshalb rechne ich schon mit einer starken Startelf mit eventuell zwei bis drei Veränderungen zusätzlich zu Mings. Ich tippe da mal auf Lucas/Klavan, Moreno, Steward und/oder Grujic. Aber mal schaun.

 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 35 Minuten:

Zum heutigen Spiel. Ich denke nicht, dass da so viel rotiert werden wird. Klopp hat ja auch schon betont, dass er keine Spieler schonen will, die fit sind und spielen können. Deshalb rechne ich schon mit einer starken Startelf mit eventuell zwei bis drei Veränderungen zusätzlich zu Mings. Ich tippe da mal auf Lucas/Klavan, Moreno, Steward und/oder Grujic. Aber mal schaun.

Die Situation hat sich aber geändert. Da wir derzeit vom Verletzungspech verfolgt sind u. im Dezember ein dichtes Programm ansteht, wird auch Klopp wie es andere Manager tun IMO heute stark rotieren u. zahlreiche Spieler für die Meisterschaft schonen. Und das zu Recht. Klar sollte man auch diesen Bewerb ernst nehmen, aber Priorität gilt einfach der Meisterschaft und der Rückkehr in die CL.  

Ich tippe auf folgende Startelf: ;)

Mignolet - Moreno, Klavan, Lucas, Alexander-Arnold - Stewart, Wijnaldum/Can, Grujic, Ejaria - Woodburn, Origi/Mane

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wen haben wir denn im Mittelfeld?

Henderson, Can, Milner, Lallana, Wijnaldum, Stewart, Grujic, Lucas. Mit Abstrichen vielleicht auch noch Matip, Ejaria und Coutinho. Wann soll Stevie da spielen?

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also doch komplett durchgewürfelt!

 

Liverpool: Mignolet, Alexander-Arnold, Klavan, Lucas, Moreno, Stewart, Ejaria, Wijnaldum, Can, Mane, Origi.

Subs: Karius, Lovren, Clyne, Henderson, Milner, Woodburn, Grujic.

 

Das sollte doch reichen gegen Leeds ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.