Recommended Posts

Prickelnd

Get the fuck in! Sehr sehr geil - in der ersten Saison gleich mal in zwei Finalspiele zu kommen dürfte jetzt auch nicht der allerschlechteste Trainerstart der Geschichte sein ;)

Kompakt gute Mannschaftsleistung, bei der es eigentlich unfair ist jemanden rauszuheben - sehe es dennoch wie viele andere; Can war heute unglaublich gut. Und das sagt schon verdammt viel aus, wenn man nicht denjenigen heraushebt, der alle drei Tore eingeleitet/vorbereitet hat (Firmino), sondern den Spieler nennt, von dem es eigentlich hieß, dass er in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten würde. Wahnsinns Spiel. Bitte einfach mal bis 2025 verlängern :D

Aber wie gesagt; heute hat ja eigentlich wirklich alles funktioniert. Pressing von Firmino/Lallana und Coutinho mit sensationeller Häufigkeit des Ballgewinns. Can und Milner in der Zentrale sowohl offensiv, als auch defensiv sehr stark. Sturridge in der ersten Halbzeit zwar nicht wirklich im Spiel, aber dann eben wieder mit dem vorentscheidenden Treffer (wobei, EY! Ich hatte einen Zehner auf einen Doppelpack, du Dummkopf! :D), Lovren und Toure saustark, Clyne stets mit Druck nach vorne. Gut. Einzig der Brainfreeze-moment von Moreno wäre negativ zu erwähnen.

Egal. Durchziehen. Pokal holen! CL spielen!

James Milner würde ich hervorheben - seit dem Klopp am Werk ist, ist das ein ganz neuer Spieler der endlich sein riesiges Potential auch am Feld zeigen darf und kann. Mit dem Kollektiv im Rücken ist er ein unaufhaltsames Vieh am Platz. Führt die Mannschaft ausgezeichnet. Aber prinzipiell hast Recht, heute darf man eigentlich keine Einzelspieler mit Sonderlob ausstatten. Haben sich alle verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Get the fuck in! Sehr sehr geil - in der ersten Saison gleich mal in zwei Finalspiele zu kommen dürfte jetzt auch nicht der allerschlechteste Trainerstart der Geschichte sein ;)

Kompakt gute Mannschaftsleistung, bei der es eigentlich unfair ist jemanden rauszuheben - sehe es dennoch wie viele andere; Can war heute unglaublich gut. Und das sagt schon verdammt viel aus, wenn man nicht denjenigen heraushebt, der alle drei Tore eingeleitet/vorbereitet hat (Firmino), sondern den Spieler nennt, von dem es eigentlich hieß, dass er in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten würde. Wahnsinns Spiel. Bitte einfach mal bis 2025 verlängern :D

Aber wie gesagt; heute hat ja eigentlich wirklich alles funktioniert. Pressing von Firmino/Lallana und Coutinho mit sensationeller Häufigkeit des Ballgewinns. Can und Milner in der Zentrale sowohl offensiv, als auch defensiv sehr stark. Sturridge in der ersten Halbzeit zwar nicht wirklich im Spiel, aber dann eben wieder mit dem vorentscheidenden Treffer (wobei, EY! Ich hatte einen Zehner auf einen Doppelpack, du Dummkopf! :D), Lovren und Toure saustark, Clyne stets mit Druck nach vorne. Gut. Einzig der Brainfreeze-moment von Moreno wäre negativ zu erwähnen.

Egal. Durchziehen. Pokal holen! CL spielen!

100% agree.

Herausheben darf man nach dieser Leistung keinen unserer lads - das gesamte Kollektiv hat funktioniert, den Matchplan von Kloppo zu 100% umgesetzt und gegen eine spanische Mannschaft (lt. dem Sky-Reporter konnten sich spanische Teams in Europa in den letzten 47 K.O.-Duellen unfassbare 44x durchsetzen :eek: ) hochverdient den EL-Finaleinzug geschafft. Well done, lads ! :clap: - PROUD TO BE LIVERPUDLIAN !!! :aufdrogen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auch wenn man Liverpool verlässt, bleibt der LFC für immer und ewig im Herzen verankert :love:

13133179_10205273085741327_3140834750457

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jordan Rossiter, geboren und aufgewachsen in Liverpool, galt als eines der viel versprechendsten LFC-Nachwuchstalente. Er wurde mit 16 Jahren direkt von der U18 in die U21 hochgezogen, durfte ein halbes Jahr später erstmals mit dem first team trainieren und war Kapitän sämtlicher Nachwuchsauswahlen. Er wurde 2014 noch zum LFC Academy Player of the year gewählt, doch schwere Verletzungen warfen den jungen Mittelfeldspieler immer wieder zurück und andere Spieler wie Chirivella, Brannagan oder Stewart nahmen seinen Kaderplatz im Team ein.

Im kommenden Sommer läuft sein Vertrag aus, der nach heutigem Stand nicht verlängert werden soll/wird und der 19jährige kann dann die Reds ablösefrei verlassen...die Glasgow Rangers buhlen bereits um ihn und stehen angeblich kurz vor seiner Verpflichtung...222.gif
www.90min.com/posts/3179304-jordan-rossiter-expected-to-leave-liverpool-as-free-agent-and-join-rangers?a_aid=35322

Ich finde es sehr schade, daß der hoch veranlagte local boy nicht den Durchbruch beim LFC geschafft hat... :[

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jon Flanagan starts as Liverpool make eight chances for this afternoon’s Barclays Premier League clash with Watford at Anfield.

Only Simon Mignolet, Alberto Moreno and Philippe Coutinho retain their places in the line-up from the team deployed against Villarreal on Thursday night.

In attack, Christian Benteke makes his first start since recovering from injury, while Lucas Leiva is captain.

Liverpool: Mignolet, Flanagan, Skrtel, Lucas, Moreno, Allen, Stewart, Ibe, Ojo, Coutinho, Benteke.

Subs: Bogdan, Toure, Firmino, Sturridge, Brannagan, Randall, Chirivella.

C‘ MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da bin ich mal gespannt, wie sich Skrtel und Lucas gegen die zwei Bullen bei Watford vorne drinnen anstellen. Könnt mir gut vorstellen, dass es da das eine oder andere Mal was auf die Mütze gibt.

Finds auf jeden Fall supa, dass Flano wieder spielt und Benteke gönne ich den Startelf Einsatz auch. Vlt zeigt er ja mal, warum man ihn im Sommer nicht verkaufen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Passt schon bis jetzt. Die jungen Spieler gefallen mir eigentlich gut. Allen hat auch alles unter Kontrolle und Benteke tut das gut was er kann. Skrtl wird aber nächste Saison woanders spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Phuh, keine Ahnung wie oft Skrtel da einen nicht im Abseits stehen hat lassen. Ansonsten aber eine halbwegs ansprechende Leistung nach so vielen Wechseln und einem verdammt anstrengenden EL-Fight. Bin froh über das 2:0 und ja, Skrtel wird sich wohl einen neuen Verein suchen dürfen. Ob City nochmals 20 mios bietet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.