Recommended Posts

Bänderverletzung bei Origi. 4-6 Wochen Pause. Mahlzeit

Auch wenns weh tut, aber das ist wohl noch "gut davongekommen". Ich bin im Nov. beim Kicken auch sehr blöd umgeknöchelt und hab ein stricktes Sportverbot für mind. 5 Wochen gehabt - hätte auch ehrlich gesagt nicht vorher spielen können, sehr unangenehm.

Und Origi hat noch einen zusätzlichen Druck oben gehabt, dank dem gestreckten Bein. Daher sind die 4-6 Wochen für mich keine Überraschung. Hoffentlich kann er nachher voll ins Training einsteigen, die EM würd ich ihm gönnen. Für uns ists halt bitter, hoffentlich bleibt Stu fit :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gute Besserung an unseren jungen lad! Hoffentlich ist er in 4 Wochen fit, Sub im EL Finale und macht das entscheidende Tor in OT :p

gute Besserung an unseren jungen lad! Hoffentlich ist er in 4 Wochen fit, Sub im EL Finale und macht das entscheidende Tor in OT :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sofern der Transfersommer so wird wie ich ihn mir vorstelle und keine gröberen Verletzungen passieren, wird nächste Saison der Hammer.

Origi hat absolutes Weltklasse-Potential.

Die Rückkehr von Ings ist auch sehr positiv und ich hoffe wir können uns über den ein oder anderen Neuzugang freuen.

Ich denke Liverpool sollte man auf alle Fälle auf der Rechnung haben.

Schade für Origi, schade für die EL.

Spielt Sturridge aber so wie gg Everton und Bournemouth, sehe ich dennoch eine gute Möglichkeit um gg Villareal zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Liverpool FC News ‏@LivEchoLFC 47m47 minutes ago

Divock Origi's season is OVER due to ankle ligament damage

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport...ivock-11224387
Das war's also mit der Saison. Auf der einen Seite hoffe ich für ihn, dass es für die EURO reicht. Auf der anderen Seite hätte ich auch nichts gegen ein richtiges Pre-Season damit er nächste Saison voll durchstarten kann. Schade für den jungen Belgier, der uns in der EL doch so weit gebracht hat. Mit einem Sturridge in Fahrt kann's aber natürlich auch reichen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Sturridge wird das schon erledigen und Firmino ist ja auch noch da.

Origi hat da mMn eh noch Glück gehabt, dass da nichts gebrochen oder ein Bandl gerissen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher hat er Glück gehabt, dennoch richtig bitter weil der wirklich gut drauf war. Was der körperlich zugelegt hat ist sensationell, kopfballtore macht er ja auch schon.

Und bei Sturridge ist halt immer die Gefahr im Hinterkopf einer erneuten Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wunderschönes trikot. jetzt am besten das aktuelle second und third kit behalten und dann wäre das die schönste Dressenkombo die jemals bei einem Club gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

LFC-Team News:

• Klopp set to name strong side with “almost a normal week!” before Villarreal
  • Huge blow with Origi likely to miss remainder of the season after “serious” ankle injury
  • Injuries stacking up with Can and Henderson also out leaving Reds without important men
  • Saturday to come too early for Benteke who “feels good” but won’t train until next week
  • Klopp could name similar line up to Everton thrashing
  • Striking options now limited with only Sturidge and Firmino available
  • Allen pushing for start after impressive cameo in 4-0 derby victory
  • Injury pile up could see Klopp avoid risking key men ahead of Europe League ties
  • Ward, Flanagan, Randall & Smith options to come into defence
  • Stewart available for midfield with Ibe and Ojo alternatives for attacking changes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag