Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Also das verstehe ich nicht ganz. Wir haben ein Spiel weniger als die Saints und der 7. Platz sollte für die EL auf jeden Fall reichen. Da ist schon noch alles drinnen.

Bei Origi geht der Knopf jetz auch endlich auf. Mit dem haben wir wirklich eine Wahnsinns Talent im Kader.

Warum ist heut eigentlich Flano nicht im Kader?

Also der 7. Platz würde nur reichen, wenn ManUnited den FA-Cup gewinnt, oder? Ansonsten berechtigten ja nur die ersten 6 Plätze in der Meisterschaft für einen internationalen Startplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also der 7. Platz würde nur reichen, wenn ManUnited den FA-Cup gewinnt, oder? Ansonsten berechtigten ja nur die ersten 6 Plätze in der Meisterschaft für einen internationalen Startplatz.

Oder eben West Ham. Aber Platz 6 und auch 5 sind mMn auf jeden Fall noch in Reichweite. Das Ding ist hald, dass die Teams über uns genau so wenig patzen dürfen.

Abgerechnet wird dann eh zum Schluss, aber noch ist alles drinnen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

In Anfield gibt's ja gar keine Stimmung mehr.Bei Tottenham im Vergleich ist dagegen die Hölle los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In Anfield gibt's ja gar keine Stimmung mehr.Bei Tottenham im Vergleich ist dagegen die Hölle los.

5 Heimspiele in kurzer Zeit können sich einfach nicht viele Locals leisten. Da spart halt jeder für die Partie gegen Dortmund.

Zudem spielen die Spurs ganz oben mit, für Pool ist die Meisterschaft mehr oder weniger vorbei.

Warte mal die Stimmung am Donnerstag ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

5 Heimspiele in kurzer Zeit können sich einfach nicht viele Locals leisten. Da spart halt jeder für die Partie gegen Dortmund.

Zudem spielen die Spurs ganz oben mit, für Pool ist die Meisterschaft mehr oder weniger vorbei.

Warte mal die Stimmung am Donnerstag ab!

Wenn ich an die Zeit um 2005 denke,bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.Da bebte Anfield regelmäßig.

Hoffentlich gibt's was zu feiern für Liverpool am DO.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

5 Heimspiele in kurzer Zeit können sich einfach nicht viele Locals leisten. Da spart halt jeder für die Partie gegen Dortmund.

Zudem spielen die Spurs ganz oben mit, für Pool ist die Meisterschaft mehr oder weniger vorbei.

Warte mal die Stimmung am Donnerstag ab!

+1

am Donnerstag wird die Stimmung so sein wie früher, davon bin ich überzeugt und ich denke die Stimmung wird so gut, wie es in England nur wenige Fanlager bringen.

Bring on BVB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein gelunger, sehr unterhaltsamer Nachmittag @ Anfield. Wir haben durch eine starke, mannschaftlich geschlossene Leistung und einer überragenden Performance in der 2. Hz. Stoke City mit 4:1 geputzt. Unsere Stürmer haben sich Selbstvertrauen in Form von Treffern geholt, Origi mit einer weiteren Top-Performance. Das 20jährige Juwel aus Belgien wird immer besser und besser :super:, Vize-Kapitän Milner mit einer starken Darbietung und 2 Assists, Moreno endlich mit seinem ersten Saisontor, Stewart mit einer starken Interpretation der DM-Rolle und der erst 18jährige Jungspund Ojo mit einer 45minütigen Kostprobe seines Könnens - cool wie er Shaqiri bei der Vorbereitung von Stus treffer stehen liess das war schon große Klasse vom hoch talentierten youngster. Ich habe jedenfalls sehr viel Positives gesehen. Wir konnten noch dazu wichtige Spieler für die EL-Partie gegen Dortmund schonen. Alles gut wie Klopp sagen würde. :v:

Das Gegentor war halt wieder komplett unnötig und sowas von schlecht verteidigt, insbes. bei Standards haben wir mehrmals nicht gut ausgesehen. Heuer wird das einfach nichts mehr und wir müssen auch gegen Dortmund höllisch aufpassen (Hummels ist ein klasse Kopfballspieler und am Do kehrt wohl auch Sokratis wieder in die Startelf zurück - der Grieche ist auch immer wieder extrem gefährlich bei Freistössen oder Ecken...), aber in der nächsten Saison wird es hoffentlich nicht mehr passieren, daß ein Spieler wie Krkic frei einköpfeln kann oder wie bei einer anderen Szene ein 1,68m großer Spieler wie Allen einem Kopfballmonster wie Shawcross bei set-pieces zugeteilt ist. Joel Matip kann und wird uns in dieser Hinsicht wertvolle Dienste erweisen und enorm weiterhelfen, da bin ich mir jetzt schon absolut sicher. ;)

Wir sind jedenfalls gut gerüstet für den BVB und haben einige taktische Optionen in petto (besonders die Umstellung auf ein 4-4-2-diamond nach Seitenwechsel hat sehr gut gefruchtet und könnte eine Variante sein wie Kloppo Dortmund beim Rückspiel bespielen bzw. überraschen will...113.gif ) Anfield wird am Donnerstag brennen, uns hoffentlich eine weitere denkwürdige European Night bieten und die lads zum Einzug ins EL-Semi-Finale beflügeln. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Noch 2 interessante Fakten die dafür sprechen, daß wir die 4-4-2-diamond-Formation mit der Doppelspitze Origi-Sturridge demnächst öfter (vielleicht auch gegen den BVB im EL-Rückspiel) sehen werden: :davinci:

Liverpool have scored 12 goals in 3 games when Daniel Sturridge and Divock Origi have played together.

Only Tottenham (46) and Arsenal (42) have scored more goals than Liverpool (41) in the BPL since Jurgen Klopp took over. (We played 1 less game than Tottenham and Arsenal)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab' leider von heute noch nix gesehen, aber wenn ich mir die Tabelle und unsere restlichen 7 Spiele so ansehe, sind wohl bei jedem drei Punkte drinnen. 15 sollten es schon werden und damit könnte man auch noch um Platz 5 mitreden. Und wenn wir dann vor United landen, würde mich das schon ziemlich freuen :D

Restprogramm:

Bournemouth A

Everton H

Newcastle H

Swansea A

Watford H

Chelsea H

West Brom A

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schade das man Joe Allen nicht verlängert bzw. abgeben wird.

Spielt selten schwach, seit er bei Klopp spielt war er sogar fast immer sehr stark.

Ich würde ihn schon gerne weiter bei uns haben.

Ich hoffe, dass man das nochmal überdenkt. Wenn wir nächste Saison international vertreten sind, sollte man ihn auf jeden Fall verlängern. Er bringt immer seine Leistung wenn er gebraucht (ich kann mich eigentlich nicht wirklich an schlechte spiele von ihm erinnern) wird und muckt auch nicht groß auf. Ein guter Squad Player eben.

Ich hab' leider von heute noch nix gesehen, aber wenn ich mir die Tabelle und unsere restlichen 7 Spiele so ansehe, sind wohl bei jedem drei Punkte drinnen. 15 sollten es schon werden und damit könnte man auch noch um Platz 5 mitreden. Und wenn wir dann vor United landen, würde mich das schon ziemlich freuen :D

 

Restprogramm:

Bournemouth A

Everton H

Newcastle H

Swansea A

Watford H

Chelsea H

West Brom A

Vom Restprogramm her sollte Platz 5 auf jeden Fall machbar sein. Ich bin da auch recht positiv gestimmt, obwohl man sich gegen die vermeintlich schwächeren Gegner immer etwas schwerer getan hat.

Viel hängt natürlich auch von unseren Gegnern um Platz 5 ab und von der Fitness unserer Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schade das man Joe Allen nicht verlängert bzw. abgeben wird.

Spielt selten schwach, seit er bei Klopp spielt war er sogar fast immer sehr stark.

Ich würde ihn schon gerne weiter bei uns haben.

No Allen, No Party :clap:

Bin jetzt schon nervös vor Donnerstag, bitte wird das eine geile Partie mit besserem Ende für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich hoffe, dass man das nochmal überdenkt. Wenn wir nächste Saison international vertreten sind, sollte man ihn auf jeden Fall verlängern. Er bringt immer seine Leistung wenn er gebraucht (ich kann mich eigentlich nicht wirklich an schlechte spiele von ihm erinnern) wird und muckt auch nicht groß auf. Ein guter Squad Player eben.

Er wirkt vor allem wie ein richtig leiwander Typ, solche Spieler braucht jede Mannschaft finde ich. Wenn ein gutes Angebot für ihn kommt wird man sicher überlegen aber unter 10 Mio braucht man da netmal nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.