Recommended Posts

ASB-Legende

und Origi ziemlich gut köpfeln! Dem Jungen vergönn ich seine 3 Türl richtig. Das freut mich, dass der auch endlich mal den Ball ins Tor bringt. Richtig geil und das alles nach einem 0:1. So kanns schon weiter gehn.

ja, freut mich auch für Origi

der kann schon was, super das wir weiterhin in allen Bewerben dabei sind.

jetzt gibs noch onfield interviews wie in Südamerika haha geiler Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was für ein geiler Abend im St. Mary's. Nach so einem frühen Rückstand mit so einer Performance zurückzukommen und ein Tor schöner als das andere zu erzielen. Wow !!! :p Ein sensationeller Auftritt unserer lads !!! :aufdrogen:

Freut mich sehr für die Jungs die bislang unter Klopp noch nicht so im Rampenlicht standen, aber ebenfalls unglaubliches Potential haben...u.a. Origi (der 20jährige Belgier mit einem Hattrick :p), Allen (ein starkes Spiel des Walisers) oder Smith (sauschnell der Junge und er kann auch flanken) :super:

Thank you, Kloppo. Well done, lads !!! liverpool.gifliverpool.gifliverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Lovren wird ja immer noch nicht hervorgehoben

MMn eine top Performance ohne einen Fehler

Joe Allen auch sehr stark

Psst. Das darf man net überall laut sagen :D

Joe Allen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

LFC unter Klopp funktioniert auch im 4-4-2-diamond system. Die taktische Analyse der gestrigen Partie ;)

http://www.thisisanfield.com/2015/12/liverpool-tactical-overview/

Bislang haben wir unter JK immer ein 4-3-2-1, 4-2-3-1 oder 4-3-3 gespielt. Gestern hat er gegen die Saints erstmals die Mittelfeldraute mit 2 Spitzen und Lallana dahinter gebracht und die Systemänderung hat nach einigen Anlaufschwierigkeiten zu Beginn hervorragend geklappt. Die taktische Variabiltät unserer Reds ist eine weitere schöne Erkenntnis des gestrigen Abends für uns Fans & unseren Manager. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jürgen Klopp über sein Gespräch mit Divock Origi (und seinen gestrigen Sturmpartner Daniel Sturridge) :ears:

www.liverpoolfc.com/news/first-team/199536-jrgen-what-i-said-to-daniel-and-divock

Bei unserem neuen Manager ist der 20jährige Belgier in den besten Händen. Sein gestriger toller Auftritt inkl. Hat-trick freut mich ganz besonders für ihn. Der Junge stand bislang noch nicht so im Rampenlicht, mußte sogar bereits nach wenigen Spielen für die Reds mit Kritik leben, hat aber gestern phasenweise eindrucksvoll gezeigt und angedeutet welch großes Potential er besitzt. Er ist erst 20 Jahre alt und muß - wie ihm Klopp sagte - noch viel lernen und Geduld haben...

...diese Aussagen erinnern mich an das erste Jahr eines Robert Lewandowski beim BVB. Der junge Pole kam auch mit 21 von einer schwächeren Liga in die deutsche Bundesliga, mußte sich erst sukzessive an die Liga bzw. das Niveau der BuLi herantasten/gewöhnen und sich im Angriff hinter Barrios anstellen. Er bekam anfangs nur Kurzeinsätze um dann im 2. Jahr seiner Dortmund-Ära voll durchzustarten.

Wenn Kloppo aus Origi ähnliches herauskitzelt wie aus dem Polen, können wir uns in 1-3 Jahren auf einen neuen Topstürmer im Reds-Trikot freuen. Es wird definitiv sehr spannend seine Entwicklung zu beobachten bzw mitzuverfolgen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

LFC unter Klopp funktioniert auch im 4-4-2-diamond system. Die taktische Analyse der gestrigen Partie ;)

http://www.thisisanfield.com/2015/12/liverpool-tactical-overview/

Bislang haben wir unter JK immer ein 4-3-2-1, 4-2-3-1 oder 4-3-3 gespielt. Gestern hat er gegen die Saints erstmals die Mittelfeldraute mit 2 Spitzen und Lallana dahinter gebracht und die Systemänderung hat nach einigen Anlaufschwierigkeiten zu Beginn hervorragend geklappt. Die taktische Variabiltät unserer Reds ist eine weitere schöne Erkenntnis des gestrigen Abends für uns Fans & unseren Manager. :smoke:

Die Schwäche des diamond 442, das in der Analyse leider unerwähnt bleibt, hat man btw schön beim 0:1 beobachten können. 2 Saints kommen auf rechts außen, RB und CM (Randall und Can) eh wie es sich gehört drauf, aber es fehlt eben noch der right winger der die Überzahl herstellt, die Rolle von Stu (<3) ist in dem System eben eine andere. Deswegen haben die Saints auch eine gefühlte Ewigkeit Zeit sich den Ball zur Flanke herzurichten. War im Endeffekt dann eh wurscht, aber gegen eine Mannschaft mit gscheitem Flügelspiel und Flanken in der DNA (Stoke?) kann das schon ins Auge gehen. Soll jetzt aber kein Raunzer post werden, war insgesamt ein sehr, sehr geiles Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Schwäche des diamond 442, das in der Analyse leider unerwähnt bleibt, hat man btw schön beim 0:1 beobachten können. 2 Saints kommen auf rechts außen, RB und CM (Randall und Can) eh wie es sich gehört drauf, aber es fehlt eben noch der right winger der die Überzahl herstellt, die Rolle von Stu (<3) ist in dem System eben eine andere. Deswegen haben die Saints auch eine gefühlte Ewigkeit Zeit sich den Ball zur Flanke herzurichten. War im Endeffekt dann eh wurscht, aber gegen eine Mannschaft mit gscheitem Flügelspiel und Flanken in der DNA (Stoke?) kann das schon ins Auge gehen. Soll jetzt aber kein Raunzer post werden, war insgesamt ein sehr, sehr geiles Spiel!

das ist eben das Schöne an Klopp.

Er passt die Spielsysteme den Gegner an, das hatten wir lange nicht mehr.

Klar wird es auch unter Klopp Rückschläge geben wie gg Palace, aber im Grunde sind wir auf einen super Weg.

Ich bleibe dabei, Top 4 wären absolut top, klar geht mit einem Wunder mehr, aber realistisch gesehen wäre der 4 Platz absolut perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.