Recommended Posts

Walk like an Egyptian

:support: Auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen an den 20. Manager der LFC Vereinsgeschichte:

JÜRGEN NORBERT KLOPP - alias "The normal One" :clap: :clap: :clap:

Hier auch noch ein schöner Beitrag in dem JK u.a. von einem "Neustart bei den Reds" spricht: :ears:

http://www.transfermarkt.de/liverpool-coach-klopp-bdquo-zeit-fur-einen-neustart-ldquo-/view/news/214128

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Spruch in Richtung Medien ala "I've heard a lot about you. I talked to a lot of people before - now it's up to you to prove, if you are all liars" von "The Normal One" vorhin in der PK war schon unfassbar gut :D

Freue mich wahnsinnig; bin aber auch gespannt, wie er es formationstechnisch anlegen wird. Das geliebte 4-2-3-1 wird es momentan wohl kaum spielen; tendierte stark zu:

------------Mignolet--------

Clyne----Skrtel/Gomez----Sakho----Moreno

---------Milner/Can-----Henderson
----Firmino-------------------------Coutinho

---------Benteke-----Sturridge

... und bin auch sehr auf Ings gespannt, der vom Spielertyp her wohl ideal ins Kloppo Gegenpressing/Umschaltspiel passt. Lallana und Firmino könnten da auch anständig aufblühen. Mal schauen. Dazu dann noch 1-2 Transferperioden und wir werden schon wieder oben mitreden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

SKY hat auch bereits auf JK's Verpflichtung reagiert und überträgt nun scheinbar auch unsere EL-Partien live: :super::clap:

1396725_1061399287206222_509888565975967

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKY hat auch bereits auf JK's Verpflichtung reagiert und überträgt nun scheinbar auch unsere EL-Partien live: :super::clap:

1396725_1061399287206222_509888565975967

kann United mit schweinsteiger schon scheißen gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere Marketingabteilung war auch recht schnell :D :

http://store.liverpoolfc.com/liverpool-klopp-the-normal-one-mens-t-shirt/

aber an Gerrard machns kein Abschiedstrikot :facepalm:

Aber der Klopp-Hype ist schon ein Wahnsinn, bin wirklich beeindruckt, Liverpool so wieder ein etwas zentralerer Verein im deutschen Raum.

Freue mich schon sehr auf sein erstes Spiel und fast noch mehr auf seine Aktionen an der Seitenlinie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.