Recommended Posts

ASB-Legende

Was man zu der ganzen Sterling Situation auch noch erwähnen sollte, die ganze Heulerei und der Schaden den seit Agent angerichtet hat, hat im Endeffekt nichts gebracht, ok Sterling wird sich denken er hat seinen heiß ersehnten Transfer, aber den hätte er auch ohne den Zirkus bekommen, die 44 mio + 5 mio hätten wir ohnehin nicht abgelehnt.

Er wird zu Anfang sicher in jedem Stadion ausgepfiffen werden, sein Agent hat durch den Sterling Skandal dazu einen Clienten weniger, ziemlich irr das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

£49m, Respekt, da habt ihr City ordentlich an den Eiern genommen :lol:

Lacezette halt ich aber für extrem unrealistisch, wenn der verfügbar wird (was sehr unwahrscheinlich ist vor der EURO 2016, außerdem spielt er bei Lyon Champions League und Aulas ist ein beinharter Verhandler alá Levy), dann sind da auch genügend andere Teams dran, weils momentan einen Mangel an Top Class Stürmern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lacezette halt ich aber für extrem unrealistisch, wenn der verfügbar wird (was sehr unwahrscheinlich ist vor der EURO 2016, außerdem spielt er bei Lyon Champions League und Aulas ist ein beinharter Verhandler alá Levy), dann sind da auch genügend andere Teams dran, weils momentan einen Mangel an Top Class Stürmern gibt.

ich weiß nicht einmal ob wir an dem Spieler tatsächlich interessiert sind, Reus wollen wir ja auch schon seit 4 Jahren und definitives Interesse wurde bisher immer bestritten.

Aber wie du schreibst, warum sollte der zu uns kommen, den will halb Europa.

Was ich mir aber eher vorstellen kann, dass wir uns bei Benteke einfach verkalkulieren bzw. zu lange verhandeln und dann United eingreift und den Transfer anstrebt.

Ihr benötigt ja auch unbedingt noch Stürmer und Benteke würde schon zu euch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was ich mir aber eher vorstellen kann, dass wir uns bei Benteke einfach verkalkulieren bzw. zu lange verhandeln und dann United eingreift und den Transfer anstrebt.

Wenn das passieren sollte, dann haben wir hoffentlich einen Plan B der nicht swap-deal Balo/Gomez heißt: :holy:

An eine Lacazette-Verpflichtung glaube ich auch nicht wirklich - der bleibt entweder bei Lyon oder will CL spielen. Dasselbe gilt wohl auch für Higuain. Ich denke/hoffe unser Scouting-Department hat nicht geschlafen und wir haben andere interessante, aufstrebende Stürmer im Visier die in unser System bzw. Beuteschema passen würden/könnten :ears:

Ad hoc fallen mir dazu diese Jungs ein: ;)

Saido Berahino (21) _England_ - West Bromwich Albion - hat in der PL bereits gezeigt was er kann sich jetzt auch von seinem idiotischen Berater getrennt; mit Ings und Origi haben wir aber ähnliche Stürmertypen im Kader

Romelu Lukaku (22) _Belgien_ - Everton FC - er möchte angeblich die Toffees unbedingt verlassen um den nächsten Schritt zu machen zumindest international zu spielen - beim LFC könnte er das, ob unsere blauen Nachbarn mit uns Geschäfte machen würden, ist aber auch eher unwahrscheinlich

Paco Alcacer (21) _Spanien_ - FC Valencia - mit Negredo und Rodrigo haben die Spanier richtig starke Konkurrenz für ihn eingekauft; der Junge würde daher möglicherweise die PL als nächstes Ziel anstreben - hat aber auch erst bis 2020 verlängert und wäre nicht billig

Mauro Icardi (21) _Argentinien_ - Inter Mailand - ein sehr guter Stürmer der in der letzten Saison gemeinsam mit Luca Toni Torschützenkönig wurde. Die Nerazzurri investieren aber gerade sehr viel in eine neue Mannschaft, er hat Vertrag bis 2020 und würde uns wohl sehr teuer kommen - unwahrscheinlich, daß ihn Mancini verkauft, aber definitiv einer der in unser Beutschema passen würde

Aleksandar Mitrovic (20) _Serbien_ - RSC Anderlecht - einer der für mich vielversprechendensten U21-Mittelstürmer Europas der mir von seinen Anlagen her außerordentlich gut gefällt und mich an den jungen Lewandowski erinnert - er ist 1,89m groß, aber kein typischer Brecher, sondern hat auch technisch was drauf, hat bereits mit 18 Jahren belgische Liga gespielt und auch schon in der CL gescort, er wäre wohl einem Wechsel in eine Top-Liga nicht abgeneigt u. möglicherweise am Besten von allen passen. Er könnte Sturridge bis zu seiner Rückkehr vertreten, sich während dessen Abwesenheit in der Liga akklimatisieren und im Laufe der Zeit in seinem Windschatten zu einem Weltklassestürmer reifen

Warten wir mal aber was in der Vorbereitung passiert. Ich setze große Hoffnungen in Divock Origi (20) _Belgien_ (mit 1,86m Größe auch körperlich nicht zu unterschätzen) und Danny Ings (22) _England_. Wenn die beiden gleich funktionieren und einschlagen, brauchen wir möglicherweise keinen anderen Angreifer mehr bis auch Stu (vermutlich im September/Oktober) wieder spielen kann :augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir bruachen einen internalionalen Top Stürmer um wirklich um die Cl mitspielen zu können, dass man mit Sturridge nicht für eine ganze Saison planen kann hat man letzte Saison gesehen.

Ings und Origi sind sicher sehr talentiert und sind als Stürmer Nummer 3 und 4 sicher gut genug. Beide könnten auch bereits in ihrer ersten Saison bei uns den Durchbruch schaffen, sehe dieses Scenarion aber nicht als sehr warscheinlich.

Holt man jetzt wieder einen 20 - 24 Jährigen ala Mitrovic, Alcacer, Berahino usw. (oder einen eben doch nicht Top Stürmer) dreht man sich wieder im Kreis, wie auch schon Transfers ala Luis Alberto, Aspas, Borini, Lambert oder gar Carroll.

Es muss ein wirklicher Kracher kommen (vorallem wen man bedenkt, dass man von ManCity gerade 49 Mio für Sterling kassiert hat). Darunter verstehe ich schon eher Spieler wie Higuain, Lacacette, Bacca, Martinez Cavani, ...

und mit Abstrichen Benteke, aber nicht um das Geld, welches Villa verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Von deinen Topspielern ist aber "nur" Lacazette erhätlich.

Aber wenn ich mich nicht irre, brauchen Arse und va. United auch einen Stürmer!? ;)

Die Zeit drängt also...btw. wieso habt ihr es eigentlich nicht bei Van Persie probiert!?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja,

Bacca und Martinez waren schon frei, man hat sich halt leider nicht,, oder nicht intensiv genug, um diese Spieler bemüht

Ob ein Lacazette jetzt mehr oder weniger als ein Higuain erhältlich ist kann ich auch schwer beurteilen.

Diese Auflistung war ja eher gedacht um zu zeigen in welche Richtung es gehen sollte, also gestandener Top Stürmer mit internationalem Format im besten Fußballalter mit noch einigen Jahren auf höchstem Niveu.

Wobei sich eigentlich ein Lacazette dieses Standing erst erarbeiten müsste :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wobei sich eigentlich ein Lacazette dieses Standing erst erarbeiten müsste :augenbrauen:

Wird halt trotzdem von all den Klubs die ihn gern hätten nicht zu euch wollen, sorry. Da muss man halt realistisch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird halt trotzdem von all den Klubs die ihn gern hätten nicht zu euch wollen, sorry. Da muss man halt realistisch bleiben

Genau meine Meinung, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Higuain:

The 27-year-old Argentina frontman has a 90million euros (£64million) release clause in his Napoli contract

Aha, soviel zahlt die FSG mit Sicherheit :holy:...der nächste bitte...

@ Benteke:

Aston Villa versteift sich weiter auf die Fixablöse von 32,5 Mio. Pfund. Wir sind weiterhin in Gesprächen mit dem Villa-Management aber scheinbar absolut nicht gewillt diese Ablöse zu zahlen und streben einen cash-plus-player-deal an. ;)

Das kolportierte neueste Gebot: 26 Mio. Pfund (22 Mio. fix + add-ons) + Lambert. Villa wollte Origi per Leihe (als Teil eines möglichen Benteke-deals oder zusätzlich ist nicht bekannt), wir haben aber dankend abgelehnt. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe heute die Pressekonferenz von Rodgers gesehen.

Er meinte, die Neuverpflichtungen im Betreuerstab gehen voll und ganz auf seine Kappe, aus Grund nannte eine neue Richtung die er einschlagen möchte. Das klingt entweder wirklich nach eine Veränderung oder ihm pfuscht da jemand gewaltig ins Handwerk, wobei ich eher an Punkt 1 denke.

Benteke als target no 1 passt ja wirklich zu der Aussage.

Man darf neugierig sein.

Origi scheint wie Ings ein ganz ein netter Kerl zu sein, freue mich wirklich auf die beiden. Und irgendwie hat ein rein belgischer Sturm schon auch etwas, ich sehe Origi und Ings nicht als Stürmer 3 und 4 sondern eher als unser Angriffsduo mit dem wir in die Saison gehen werden, irgendwie klappen solche Deals wie der bei Benteke schlussendlich ja doch nie bei uns (Lallana ausgenommen). Ich freue mich auf alle Fälle auf das Freundschaftsspiel morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tatsächlich?

Weil er bei United war/ist oder gibts andere Gründe!?

(Klar, Gehalt ist nicht ohne, aber sonst!?)

@ Milanista:

Guckst Du: :RiedWachler:

Such is the animosity between English football's two most successful clubs that there hasn't been a direct transfer between them for 51 years, since Phil Chisnall joined Liverpool from United, while the last player to quit Anfield for Old Trafford was Allenby Chilton way back in 1938 - 77 years ago.
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online