Recommended Posts

Amateur

Tony Barrett ‏@TonyBarretTimes

Raheem Sterling is set to join Manchester City from Liverpool after a £49 million deal was agreed by the two clubs.

Endlich ist dieses Theater vorbei. Bin mal gespannt was der Liebe Raheem noch zu sagen hat. Außerdem hoffe ich dass wir nie wieder einen Spieler unter Vertrag haben, der diesen Aidy Ward als Agent hat. Unter aller Sau der Typ. (Berainho hat sich vor kurzem von ihm getrennt :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tony Barrett ‏@TonyBarretTimes 12s12 seconds ago
Raheem Sterling is set to join Manchester City from Liverpool after a £49 million deal was agreed by the two clubs.

Chris Bascombe ‏@_ChrisBascombe 34s34 seconds ago
He’s gone… a £49m fee has been agreed between LFC & Man City for Raheem Sterling. It is £44m upfront, with £5m based on appearances.

paul joyce ‏@pjoyceexpress 34s34 seconds ago
Manchester City agree £49m deal with Liverpool to sign Raheem Sterling.

Auf Wiedersehen Du undankbarer Bengel 233.gif...auf den Empfang an der Anfield Road bin ich schon jetzt gespannt. Jetzt bitte einen richtig starken Strafraumstürmer und eine spiel- UND kampfstarken DM holen !!! :support:liverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sich mit 20 Jahren schon so einen "tollen" Ruf erarbeitet zu haben ist auch nicht schlecht. :super:

8 Mio. Pfund der Ablöse gehen an QPR. Den Super Hoops darf man auch zum Deal gratulieren ;)

11703137_869598339754828_720967285967812

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So Leute, was kann man mit 50m anstellen? Any ideas?

Außer halt Benteke

Man wird Benteke sicher kaufen, damit man die gleichen Fehler wie bei Torres/Suarez macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

So Leute, was kann man mit 50m anstellen? Any ideas?

Außer halt Benteke

Lt. aktuellen Gerüchten sind wir an Flügelstürmer Denis Cheryshev _Russland_, IV Stevan Savic _Montenegro_, DM Gary Medel _Chile_ sowie an an einem Spielertausch der beiden Marios Gomez _Deutschland_/Balotelli _Italien_ interessiert. Ob an diesen Rumours etwas dran ist, lasse ich mal im Raum stehen. :eek:

http://www.thisisanfield.com/2015/07/liverpool-transfer-rumour-roundup/

Flügelspieler bzw. OM's haben wir mMn genug im Kader und auch in der IV sind wir ausreichend gut besetzt. Ein Top-(Strafraum)stürmer mit Knipserqualitäten der in unser System passt und ein spiel- UND kampstarker DM wäre meine Priorität. Mein absoluter Wunschstürmer - der junge Argentinier Luciano Vietto - ging leider kürzlich zu Atletico. Wenn ich das Geld zur Verfügung hätte, würde ich mich aber um Alexandre Lacazette _Frankreich_ oder Gonzalo Higuain _Argentinien_ UND William Carvalho _Portugal_ bemühen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn ich das Geld zur Verfügung hätte, würde ich mich aber um Alexandre Lacazette _Frankreich_ oder Gonzalo Higuain _Argentinien_ UND William Carvalho _Portugal_ bemühen. ;)

Ob dass mit 50m möglich ist bezweifle ich mal, aber es wäre zu schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohhhh ist das schön. Endlich. Hab grad fast an luftsprung gemacht, wie ich die 49M Ablöse gelesen habe.

Jetz bitte all in bei Lacazette und Illarramendi. Dann wären im Idealfall zwei Baustellen abgeschlossen. Den Gomez brauch ich absolut nicht. Da behalt ich 100x lieber noch Balo für ein Jahr.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. aktuellen Gerüchten sind wir an Flügelstürmer Denis Cheryshev _Russland_, IV Stevan Savic _Montenegro_, DM Gary Medel _Chile_ sowie an an einem Spielertausch der beiden Marios Gomez _Deutschland_/Balotelli _Italien_ interessiert. Ob an diesen Rumours etwas dran ist, lasse ich mal im Raum stehen. :eek:

http://www.thisisanfield.com/2015/07/liverpool-transfer-rumour-roundup/

Flügelspieler bzw. OM's haben wir mMn genug im Kader und auch in der IV sind wir ausreichend gut besetzt. Ein Top-(Strafraum)stürmer mit Knipserqualitäten der in unser System passt und ein spiel- UND kampstarker DM wäre meine Priorität. Mein absoluter Wunschstürmer - der junge Argentinier Luciano Vietto - ging leider kürzlich zu Atletico. Wenn ich das Geld zur Verfügung hätte, würde ich mich aber um Alexandre Lacazette _Frankreich_ oder Gonzalo Higuain _Argentinien_ UND William Carvalho _Portugal_ bemühen. ;)

Cheryshev hab ich auch öfter gelesen, aber kann ich mir auch nicht vorstellen. IV haben wir vielleicht quantitativ genug im Kader, qualitativ ist da die Position die mir am meisten Angst macht tbh, da ist nach Sakho einfach zu wenig und der ist zu oft verletzt. DM wäre auch von Nöten, da sind aber die Gerüchte sehr spärlich deshalb glaube ich nicht, dass außer Benteke noch wer kommen wird. Da gibt es ja zu Wingern mehr Gerüchte als zu anderen Positionen. Und Gomez/Balo Swap Deal wäre ja komplett wertlos.

Aja und mein Kommentar zu Sterling: Ich freue mich für ihn, dass er nächste Saison endlich sein eigenes Kop Lied haben wird :RiedWachler:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.