Recommended Posts

ASB-Legende

verfolge das spiel heute erstmals seit jahren wieder in einem pub gemeinsam mit einem Arsenalfanboy Freund.

Gibt in England bis auf Chelsea, keinen weiteren Gegner bei dem ich mir auswärts weniger Chancen ausrechne als bei Arsenal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stu nur auf der Bank. Dafür Lucas im MF mit dabei neben Allen und Hendo, der damit wohl auf rechts rückt.

Oder eins vor neben Coutinho und Markovic nach rechts, aber glaub auch dass es so ist wie du schreibst. Außerdem Toure statt Lovren und Balo sowie Lambert nicht im Kader, dafür Brannagan und Borini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten 15 Minuten hat Arsenal alles überrannt. Mittlerweile ists aber ausgeglichen

Ja, wir haben gut ins Spiel gefunden und Arsenal hat bissi den Faden verloren, nach den ersten 15 Minuten sah es ja nach einem 0:4 aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Die ersten 15 Minuten hat Arsenal alles überrannt. Mittlerweile ists aber ausgeglichen

Ok, genau die hab ich verpasst, nach den folgenden 20min kam mir unsere Führung absolut unverdient vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ok, genau die hab ich verpasst, nach den folgenden 20min kam mir unsere Führung absolut unverdient vor

Anfangsphase von Arsenal war schon sehr stark, da ging bei Liverpool gar nichts

Ok, kann mich dann auf die deutsche BL konzentrieren. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir haben gut ins Spiel gefunden und Arsenal hat bissi den Faden verloren, nach den ersten 15 Minuten sah es ja nach einem 0:4 aus

Tja, soviel dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag