Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Moreno für Manquillo - ändert zwar so gut wie nichts, aber naja, wenigstens etwas an Änderung. Lucas bis jetzt MotM für uns, was wohl alles sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stevie G. , wie oft habe ich dich angezählt in den letzten Wochen und jetzt schießt er ein vermeintlich exorbitant wichtiges Tor. 8P

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wär interessant gewesen, wenn die Foxes das Spiel zu 11 beendet hätten. Aber alles hätte sein werden können - drei Punkte, ole, ole, ole! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wär interessant gewesen, wenn die Foxes das Spiel zu 11 beendet hätten. Aber alles hätte sein werden können - drei Punkte, ole, ole, ole! :D

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dann hätte es keine 3 Pts. für uns gegeben.

Gerrard heute sehr stark, in der Offensive ist er atm. einfach besser aufgehoben! So einen Gerrard darf ich ruhig regelmäßg in der Startelf sehen, wenngleich er regelmäßige Einsätze wohl nicht mehr körperlich aushält.

BTW: herzlich willkommen im LFC Chan! Überhaupt zu so einer Zeit sich den Reds zu bekennen, zeugt von Charakter! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für mich im Großen und Ganzen übrigens eine Leistung, die man ganz schwer in irgendeine "Kategorie" einordnen kann. Irgendwie war's teilweise in Ordnung, dann wirkte es wieder absolut ideenlos und trotzdem hatte ich zum ersten Mal seit langer Zeit eigentlich nie das Gefühl, dass man das Ding verlieren könnte.

Wie dem auch sei. IV in Ordnung; gibt keinen Grund da Lovren jemals wieder reinzuwerfen :D. Sakho scheint unter BR leider ja so oder so keine Chance zu haben, also kann's von mir aus gerne bei Skrtel und Kolo fürs erste bleiben. Moreno wirkt seit der "Degradierung" auf mich ein wenig schwächer/unsicher und vorallem bei weiten nicht mehr so agil nach vorne.

Gerrard in der Rolle hinter den Spitzen wenig überraschend viel besser als im defensiven Mittelfeld, aber für richtig aktive Gegner mittlerweile auch hier zu statisch und uninspirierend. Vielleicht hat BR da aber wenigstens aus den letzten Wochen ein wenig gelernt - time will tell.

Lucas und Hendo in Ordnung in der Zentrale, Sterling sehr bemüht, aber noch immer Lichtjahre von der Form der Vorsaison entfernt. Lallana wie immer mit einigen Lichtmomenten, aber dem scheint die Verletzung in der Vorbereitung leider doch sehr viel mehr geschadet zu haben als ursprünglich angenommen - anders kann ich mir die frühen Auswechslungen und "Auszeiten" im Spiel nicht erklären. Lambert bemüht und momentan wohl sowas wie die einzige Neuverpflichtung, die wirklich funktioniert. Der bringt genau das vorne, was man sich erwartet - irgendwann sollte Stevie ihn aber bitte auch mal einen Freistoß schießen lassen.

Sonst? Mignolet weiterhin verunsichert und Risikofaktor. Spiel zusammengefasst eigentlich auch keineswegs wirklich zwingend von uns (haben wir eigentlich irgendeine Torchance wirklich rausgespielt? :D) und alle 3 Tore ein ziemliches Geschenk. Aber was solls - genau die Spiele muss man gewinnen. Und das ist uns in dieser Saison ja bisher nicht wirklich gelungen.

2 Siege in Folge. CL, here we come :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Puh...ein Sieg mit Hängen und Würgen. Nach dem Auschluss von Morgan und dem 2-1 von Stevie :v: dachte ich, daß die Partie gegessen wäre, aber mit 10 Spielern bereitete uns Leicester mehr Probleme als zuvor. :eek: Wie mein Vorposter schon schrieb, ist diese Leistung schwer einzuordnen. Horrende Abwehrfehler (Mignolet :raunz:) und Fehlpassorgien (bitte, bitte Johnson ja keinen neuen Vertrag mehr geben !!!) ergänzen sich immer wieder mit schönen Szenen bzw. Genialitäten (Assist von Sterling bei Treffer Nr. 3. :super: ) Es ist ja kein Geheimnis, daß wir uns schon länger schwer tun selbst das Spiel zu gestalten, aber für das schnelle Umschaltspiel aus der letzten Saison fehlt uns wie mehrfach erwähnt ein Spielertyp wie Sturridge. Wie wichtig Stevie für diese Mannschaft noch immer ist, sah man am gestrigen Spiel. Gute Spielverlagerungen, Ruhe am Ball und Übersicht, schöne Pässe und Torgefahr. Ein Stevie wie in besten Zeiten. Er muß nicht mehr jedes Spiel von Anfang an machen, kann auch mal von der Bank kommen, aber Brendan hat jetzt hoffentlich endlich erkannt, daß er offensiv wertvoller ist als alleiniger 6er.

Gegen Sunderland am Sa müssen wir jedenfalls weiter konzentriert und fokussiert bleiben und den nächsten Pflichtsieg einfahren. Das Spiel gegen die Black Cats wird bestimmt kein Selbstläufer. Ich hoffe die Jungs haben nicht bereits das Basel-Spiel im Hinterkopf...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leider konnte ich mir noch keine Zusammenfassung vom Spiel schauen, habe aber nur die Highlights von Stevie gesehen. Also das erinnert schon sehr stark an früher :clap:

Er ist natürlich nicht mehr so spritzig, das schaut aber trotzdem schon sehr ordentlich aus in dem Alter. Hätte mir mehr das Zusammenspiel mit Sterling gewünscht, glaube Raheem findet keinen Spieler der ihn so gut bedienen kann wie Stevie, natürlich sind aber Gegner schon auf Sterlings Schnelligkeit eingestellt.

Freue mich auf das Sunderland Spiel, da müssen wir unbedingt mit einem 3er nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich muss sagen mir ist es zurzeit wurscht wie wir gewinnen. Hauptsache wir gewinnen.

Das Lucas nochmal zurück kommt mit dem hab ich nicht gerechnet. Genau so wenig das BR steve nochmal vorne aufstellt.

Aber so kanns weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Martin Ødegaard(15) _Norwegen_ ist gestern mit seinem Vater in Liverpool eingetroffen und hat die Anfield Tour gemacht und Melwood und die City besichtigt. Außerdem soll er in einem Restaurant mit Philippe Coutinho gesichtet worden sein. ;)

Ich hoffe wir können den erklärten LFC-Supporter irgendwie überzeugen zum LFC zu wechseln. Er darf ab seinem 16. Geburtstag (17.12.) einen Profivertrag unterschreiben, möchte aber die Saison bei Strömgodset fertig spielen und erst dann wechseln. Eine Voroption auf einen 5-6-Jahresvertrag mit 1-2jähriger Ausleihe an einen erstklassigen Ausbildungsverein wo er regelmäßig in einer ersten Mannschaft zum Zug käme (z.B. Ajax) wäre wohl für beide Seiten ein guter Deal. Ich hoffe der LFC nutzt diese große Chance u. kann den Jungen persönlich von einer Zukunft bei den Reds überzeugen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online