Recommended Posts

The King

Na gut, die 20-25 gehen eh noch wenn man das mit den Fantasiezahlen vergleicht die Untd für einen 18 jährigen bieten will. Wenn das stimmt braucht sich eigentlich kein Untd Fan mehr über die irren Summen aufregen die die Öl Clubs bezahlen.

Wir erwirtschaften unser eigenes Geld und geben nicht das von einer Öl-Quelle in Saudi-Arabien oder Abu Dhabi aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man Utd are also in the hunt for Lallana's signature but the player has made it clear he wants to make the switch to Anfield instead. (Liverpool Echo)

:eek::eek::eek: also wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte :D

Aber ich glaube es eh erst wenn Lallana bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Neben Lallana scheinen wir auch schon bei der Suche nach einem neuen LV sehr bemüht zu sein:

Lt. TIA-Tweets ist Sevilla left back Alberto Moreno (21) _Spanien_ unser target Nr. 1: :ears:

Billy Liddell ‏@Liddellpool · 2m

PeterPhillips_ £12.5m bids for Moreno Sevilla demand £15m

Erste Wahl war angeblich Luke Shaw (18) _England_. Wir sind aber nicht gewillt so einen hohen Preis für ihn zu zahlen wie andere Vereine und haben uns angeblich damit abgefunden, daß er zu ManUtd oder Chelsea wechselt.

2. Wahl ist eben Sevilla left back Alberto Moreno der nebenbei auch noch im linken Mittelfeld spielen kann.

3. Wahl soll Ben Davies (21) _Wales_ von den Swans sein.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

An moreno soll ja auch real dran sein. Da siehts dann scho sehr schlecht aus für uns mMn.

David ist da schon noch der realistischste.

Mir wäre am liebsten ein AV, der beide Seiten spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

An moreno soll ja auch real dran sein. Da siehts dann scho sehr schlecht aus für uns mMn.

Ich wüßte nicht warum die Königlichen auf der Suche nach einem weiteren LV sind, wenn sie ohnehin bereits mit Marcelo und Coentrao 2 Top-LV zur Verfügung haben ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, coentrao soll ja bei diversen anderen Vereinen hoch im Kurs stehen... habs auf jeden Fall schon des öfteren gelsen.

Auf jeden Fall wäre ich mit Moreno schon sehr glücklich. Dann könnte Flanno auf rechts mit wisdom als Backup und Johnson könnte man, bei einem passenden Angebot abgeben. Mit einem fitten Enrique, wären wir dann ganz gut aufgestellt auf den Aussen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mascherano back wär ja auch toll!

Mah so toll dass ma in da CL san

Da wär mir Alonso und Arbeloa um einiges lieber, wirds aber genauso wenig spielen, leider.

Da wäre mir schon einer wie Lars Bender um einiges lieber.

Die drei sind ja schon alle Ü30 und trotzdem nicht billig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich hab ja ganz vergessen auch meine meinung zur saison zur sagen...

wie jeder von euch bin ich natürlich auch mehr als positiv überrascht was unsere lads diese saison alles vollbracht haben... bis zum letzten spieltag um den titel zu rittern ist mehr als sensationell und spricht für die exzellente arbeit von br. auch unser spiel an sich weiß meistens zu gefallen und offensiv sind wir sowieso (gemeinsam mit city) das spektakel der liga gewesen. die tatsache, dass einige junge an die mannschaft heran geführt wurden und vor allem die entwicklung von sterling ist natürlich auch mehr als positiv zu bewerten. alles in allem kann man also nur stolz auf unsere reds sein, das war (bis auf sehr wenige ausnahmen) einfach nur megageil!!! meine wut wegen den verschenkten punkten gegen palace hat sich auch ein wenig relativiert, weil wir sonst noch punktegleich zweiter geworden wären und das wäre die viel bittere pille gewesen. so haben wir einen gewissen "respektabstand" und die "was-wäre-wenn-fragen" schallen nur halb so laut.

ich muss allerdings auch einen kleinen hauch von kritik äußern. auch wenn unser spielstil sehr schön anzusehen ist hat sich gegen ende der saison auch gezeigt, dass wir noch zu eindimensional sind. wenn unser schnelles spiel gegen den ball nicht zugelassen wurde und sich der gegner hinten rein stellt sind wir des öfteren auf probleme gestoßen. auch gegen körperlich starke teams haben wir uns oft schwer getan, deshalb wünsche ich mir auch einen körperlich robusten mann fürs mittelfeld. über unsere abwehr möchte ich hier kein wort verlieren, dass da ordentlich was nicht gepasst hat zeigt ja alleine schon unser torverhältnis.

in der neuen saison heißt es an unseren schwächen hart zu arbeiten und den kader breiter, aber auch qualitativ besser zu besetzen. wir hatten dieses jahr ziemliches glück was verletzungen von leistungsträgern betrifft, mit der cl nächstes jahr steigt auch die verletzungsgefahr, da muss qualität auf der bank sein... ich wünsche mir zwei neue außenverteidiger (coentrao für links und richards für rechts), dafür darf uns glen gerne verlassen... ich gehe mal davon aus, dass uns mindestens einer unserer iv verlassen wird (hier wäre mir ein skrtel-abgang um einiges lieber als einer von agger), da brauchen wir natürlich auch jemand neuen (weiß nicht ob ilori schon so weit ist um einen platz in unsere starting XI zu rittern). ein zentraler/zentral defensiver mittelfeldspieler sollte her. das halte ich sogar für die schlüsselposition. hinter stevie schauts da echt bitter aus, ich traue auch lucas leider nicht zu nochmal so stark zurück zu kommen wie er vor der verletzung war. mein wunschkandidat ist eh bekannt, die frage ist nur, ob die bayern martinez überhaupt gehen lassen. offensiv benötigen wir mmn. eher "nur" breite. hier gilt es moses nachzubesetzen und ich hoffe auch sehr, dass uns aspas wieder verlassen wird, hier ist die kandidatenliste lang und ich kann mit einigen gehandelten namen gut leben. des weiteren kommen einige von loan deals zurück, die uns mittlerweile vll. weiterhelfen können...

nüchtern betrachtet muss man mit der saison natürlich mehr als zufrieden sein! jeder der sich auch nur ansatzweise das erwartet hat was die lads geleistet haben hätte ich sofort für geistesgestört erklärt... trotzdem sitzt der schmerz, dass stevie wohl seine wahrscheinlich letzte chance auf den titel nicht nutzen konnte tief... nächstes jahr erwarte ich mir ein viel stärkeres united, die zwei big spender (chelsea und city) werden auch wieder ordentlich kohle raushaun im sommer und wenn es bei arsenal nicht wieder so mit dem verletzungsteufel zugeht, wird es wieder sehr eng an der spitze der BPL. da kanns sogar schnell wieder vorbei sein mit einem cl-platz... deshalb sollten wir uns auch wie gesagt sehr gut verstärken. jetzt wo wir wieder oben sind, sollten wir uns dort oben auch bitte wieder eine zeit lang halten ;)

as always very proud to be a red und danke an alle für die geile saison!!! YNWA

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das neue away kit wurde vorgestellt...

pro: es ist gelb (traditionell) und schaut nicht so mega scheiße aus wie unser aktuelles (keine kunst)
contra: von einem geilen kit ist es trotzdem meilenweit weg mmn. mir macht dieser rote bogen auf der brust irgendwie alles kaputt...

das goalie trikot find ich dafür ziemlich geil, das hätte ich in ähnlicher form gerne als third kit...

9470__5183__fb_news.jpg

7879__6107__140226_war_mignolet_0780_rt_

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Streifenoptik ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Habe mich bereits damit abgefunden, dass wir nur mehr merkwürdige away und 3rd kits von warrior bekommen werden.

Zum Glück kann man ja bei einem roten Kit nicht allzu viel falsch machen :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag