Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 Hat BR scho mal gewechselt?ja hat den überspielten Kelly rausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 Souverän war das heute nicht, aber wir sind nach längerem wieder mal unter den letzten 16 Mannschaften des FA Cups, es hat sich vor dem Merseyside-Derby niemand verletzt. Nur das zählt unterm Strich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2014 Also die Top4 kann man ab jetzt glaub ich ganz offiziell abschreiben, wenn da nicht noch Wunderdinge auf dem Transfermarkt geschehen, werden Everton und Arsenal in Anfield jeweils 3 Punkte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2014 Zum Glück ist das Thema Salah jetzt endlich durchgekaut und es kann wieder Ruhe einkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2014 Zum Glück ist das Thema Salah jetzt endlich durchgekaut und es kann wieder Ruhe einkehren. Ruhe wird erst einkehren wenn der 31.Jänner vorbei ist. Die nächsten Spieler an denen wir dran sein sollen: Lt. TIA-Tweets haben wir für Benfica-ZM Andre Gomes (20) ein Gebot abgegeben. Duncan Castles @DuncanCastles11m Liverpool consider €15m move for Benfica midfielder Andre Gomes. #LFC #SLB #POR Rise Of The Kop @RiseOfTheKop1m Andre Gomes' agent has gone to Benfica with an offer of €12m, but the Portuguese club want a minimum of €15m for the player. (Record) Außerdem sollen wir auch an einem weiteren ZM - Saul Niguez (19) von Atletico Madrid an Rayo Vallecano verliehen - interessiert sein. LFCZA @LFCZA 29m #Rodgers has had a "hush meeting" with Atletico Madrids Saul #Niguez's father http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-transfer-news-saul-niguez-3061847#.UuS5EbSxVD8 … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn man wenn holt, dann sollte sich der direkt in die 1st XI einfügen. Ich habe keine Lust mehr für einen 19-20 Jährigen eine Unsumme zu bezahlen, damit er auf der Bank versauert und dem Team nicht SOFORT hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2014 glaube ehrlich gesagt nicht das wir noch irgendwem verpflichten werden. Denke wir werden am 31. anfangen loan deals versuchen zu unterzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass noch einer wie m'vila kommt oder so. Im Sommer war es ja bei sakho auch ähnlich. Da hat man auch ewig nichts über ihn gelesen. Mal schaun. Es wäre auf jeden Fall schade, wenn wir jetz nicht investieren. Besser wird unsre Verhandlungsposition nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 Die Verhandlungsposition könnte auch nicht besser sein, deswegen verstehe ich das Handeln der Verantwortlichen nicht. Jedoch finde ich es gut, dass Salah nicht zu uns gekommen ist der ist niemals 16 Millionen Pfund wert. Anscheinend kommt Saul. Netter Name auf jeden Fall. Dean martin @gerrardnum88s Liverpool scouts watched Saul Niguez play for Rayo Vallecano against parent club Atletico on Sunday night. (Daily Mail) Dean martin @gerrardnum845s Saul Niguez has a buy-out clause but hopes an offer of £8million can persuade Atletico to sell. (Daily Mail) #LFC Dean martin @gerrardnum84m #LFC held a meeting with Saul's father Jose last week as he was in England to ascertain how concrete Premier League interest was. (Mail) jimbojuniordoran @jimbojunior77711m Good news Liverpool? Target ‘sold for €15m’, new club announced ‘at any time’ http://hereisthecity.com/en-gb/2014/01/26/good-news-liverpool-target-sold-for-15m-with-new-club-announced/?utm_medium=share%2Bbutton&utm_campaign=social%2Bmedia&utm_content=/en-gb/2014/01/26/good-news-liverpool-target-sold-for-15m-with-new-club-announced/&utm_source=Twitter … via @HITCsport @jimbojunior777: Liverpool Pull Off Saul Niguez Coup http://t.co/UwM8kX6oSc Habe ich jetzt ganz frech aus dem TIA Forum hinauskopiert. Mein Wunsch wäre auch M'Villa, der ist bei Rennes das absolute Biest gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Raheem and Flanagan return for the derby 28th Jan 2014 - Latest News Brendan Rodgers has made three changes to his side for Liverpool's Barclays Premier League clash against Everton at Anfield tonight. Simon Mignolet comes back in to replace Brad Jones, Jon Flanagan returns for Martin Kelly, while Raheem Sterling takes the place of Victor Moses. Elsewhere, the Reds are unchanged from the team that eased past AFC Bournemouth in the FA Cup fourth-round at the Goldsands Stadium on Saturday. The Liverpool line-up: Mignolet, Cissokho, Skrtel, Toure, Flanagan, Gerrard, Henderson, Coutinho, Sturridge, Sterling, Suarez. Substitutes: Jones, Kelly, Ibe, Smith, Moses, Aspas, Alberto. www.liverpoolfc.tv Ich hoffe wir stellen uns besser an wie gegen Villa...falls die Aufstellung wieder nicht funkt, sitzt dieses Mal kein Lucas auf der Bank Kelly könnte in die IV wechseln und Toure auf die 6er-Position gehen oder wir könnten auf volle Offensive (3-4-3) umstellen...na ich bin gespannt. Es könnte auch heute wieder ein sehr torreiches Derby geben C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 28. Januar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2014 Studge :allah: YNWA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2014 Mah, erst 4-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2014 Sterling und Sturridge sind der Wahnsinn. Boa. Ehrlich gesagt, hatte ich heut aufgrund unserer ausfälle nicht das beste Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2014 Jz holen wir ganz sicher niemanden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2014 Wer stand denn im Raum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts