Recommended Posts

Walk like an Egyptian

US Boy Matteo Ritaccio (18) ist der nächste youngster der seinen ersten Profivertrag erhält :super:
www.liverpoolfc.com/news/academy/373188-matteo-ritaccio-professional-contract-liverpool-fc?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

image.png

Diese Bilanz ist doch sowas von krank... 101 von 114 möglichen Punkten, einen eine einzige Niederlage, ganze 10 Punkte mehr als City. Da fehlen mir die passenden Worte, um diese Statistik zu beschreiben...

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
agger17 schrieb vor 7 Stunden:

image.png

Diese Bilanz ist doch sowas von krank... 101 von 114 möglichen Punkten, einen eine einzige Niederlage, ganze 10 Punkte mehr als City. Da fehlen mir die passenden Worte, um diese Statistik zu beschreiben...

das ist echt krank... der einzige Makel ist, dass es leider die "falschen" 38 Spiele waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Westsider schrieb vor 16 Stunden:

das ist echt krank... der einzige Makel ist, dass es leider die "falschen" 38 Spiele waren. 

würd ich so nicht ganz unterschreiben - wenn sich die Saison endlich der Titel ausgehen sollte, dann waren auch viele richtige Spiele in den 38 dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Englische Nationalteam fans sind schon selten deppad, wenns meinen lfc spieler ständig auspfeiffen zu müssen sollen unsere jungs einfach beim verein bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der talentierte Mittelfeldspieler Elijah Dixon-Bonner (18) _England_ erhält eine Vertragsverlängerung. Der youngster holte in der letzten Saison mit der U18 den FA Youth Cup, wurde in die U23 hochgezogen und hat sich auch dort bereits einen Stammplatz erkämpft.  AvmhC.gif
www.thisisanfield.com/2019/11/elijah-dixon-bonner-extends-contract-with-liverpool/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

SHAQ IS BACK! :v:

Shaq was back in Liverpool training today. Huge ability and can still have a positive impact on LFC this season.

Ich hoffe er bleibt jetzt eine Weile fit, denn in den nächsten Wochen wird er mit Sicherheit des öfteren Einsatzzeit bekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag