Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe jetzt immer ausgeschalten wenn wir hinten waren, aus div. Gründen. Meistens wg. der Zeit mit meiner kleinen Tochter die dann doch wichtiger ist als Liverpool nicht siegen zu sehen. Und absolut immer war noch was passiert in den letzten Minuten. Heute beide Tore in der Schlussphase verpasst. Geil. UP THE FUCKING REDS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Never give up. :smoke::clap:

Was für eine grossartige Willensleistung von Champions denen Klopp einfach diese Winner-Mentalität, diesen unbändigen Siegeswillen eingebläut hat. Eine Mannschaft die immer an sich glaubt, bis zum Schluss hart arbeitet u. fightet u. schlussendlich immer öfter auch für ihren enormen Arbeitsaufwand und ihre tolle Arbeitsmoral belohnt wird bzw. sich immer öfter selbst belohnt. Mein Lob gilt heute auch einer überragenden Mannschaftsleistung von Aston Villa. Der starke Aufsteiger hat heroisch und leidenschaftlich verteidigt und uns in einem packenden PL-Spiel wirklich alles abverlangt, ist aber letztendlich doch an diesen Mentalitätsmonstern aus Liverpool gescheitert. Ein tolles Team auf daß man wirklich sehr stolz sein kann. :love:    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

?Klopp: "What's the armpit?!"
.
?Klopp: "It's not to laugh about. We won 2-1 so the VAR is not that serious. It's not the right way we sit here and want to laugh about it. Managers can get sacked for losing football games. I don't want to make it bigger than it is, but we have to clarify it. Nobody is doing it on purpose .
.
?Klopp: "The analyst showed me it (Firmino goal). Sometimes it is in your favour, sometimes it isn't. But we have to make sure the new system helps the game and not confuses it. That's in the best interest of all of this." 

Fu**ing VAR-Schiri Atkinson :finger2: hat es erneut nicht geschafft die Reds vom Punkten abzuhalten. Betrug nennt man sowas. Ich hoffe dieses A....wird endlich mal aus dem Verkehr gezogen. :mad:

75271551_3111110145572554_40998240825167

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

?Klopp: "What's the armpit?!"
.
?Klopp: "It's not to laugh about. We won 2-1 so the VAR is not that serious. It's not the right way we sit here and want to laugh about it. Managers can get sacked for losing football games. I don't want to make it bigger than it is, but we have to clarify it. Nobody is doing it on purpose .
.
?Klopp: "The analyst showed me it (Firmino goal). Sometimes it is in your favour, sometimes it isn't. But we have to make sure the new system helps the game and not confuses it. That's in the best interest of all of this." 

Fu**ing VAR-Schiri Atkinson :finger2: hat es erneut nicht geschafft die Reds vom Punkten abzuhalten. Betrug nennt man sowas. Ich hoffe dieses A....wird endlich mal aus dem Verkehr gezogen. :mad:

75271551_3111110145572554_40998240825167

geht eh durch die Medien. Unglaubliche Entscheidung wieder einmal. Bin ja VAR Befürworter, aber wenn solche Idioten die Entscheidungen treffen nutzt die beste Technik nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

geht eh durch die Medien. Unglaubliche Entscheidung wieder einmal. Bin ja VAR Befürworter, aber wenn solche Idioten die Entscheidungen treffen nutzt die beste Technik nichts

https://mobile.twitter.com/beINSPORTS/status/1190718797340000256

herrlich wie man versucht Firmino ins Abseits zu bringen

Skandalös btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Bin ja VAR Befürworter

Ein großes Problem bei VAR ist, wenn der Schiri zB das Hands von gestern im 16er übersieht und das Spiel weiterläuft (unabhängig davon ob danach etwas entscheidendes passiert oder nicht) kann und darf VAR nicht eingreifen. Die neue Hands Regel besagt auch, dass das gestern ein 100%iger Elfer war, der uns nicht gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TIA schrieb am 3.11.2019 um 09:48 :

Ein großes Problem bei VAR ist, wenn der Schiri zB das Hands von gestern im 16er übersieht und das Spiel weiterläuft (unabhängig davon ob danach etwas entscheidendes passiert oder nicht) kann und darf VAR nicht eingreifen. Die neue Hands Regel besagt auch, dass das gestern ein 100%iger Elfer war, der uns nicht gegeben wurde.

aber nur in der PL oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von VAR muss man einmal mehr die Leistung von TAA hervorheben.

Der Bua ist ist als Rechtsverteidiger unser kreativster Spieler und mit einem Passspiel ausgestattet, das mMn nicht einmal dem von Gerrard oder Alonso nachsteht. Die Wechsler auf Robertson und Mané spielt in dieser Regelmäßigkeit wohl kaum ein anderer Spieler auf der Welt. Auch im 1-vs-1 wird er offensiv immer stärker.

Wenn er so weitermacht, wird er als einer der besten full backs aller Zeiten in die Geschichte eingehen - wie auch sein Kollege auf links. :augenbrauen:

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.