Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 18 Minuten:

Programmgemäß fände das Viertelfinale am 16.12. statt. Da sind wir aber als amtierender CL-Sieger bei der Club-WM in Katar. Das PL-Spiel bei den Hammers wurde bereits verschoben u. jetzt kommt auch noch dieser Dezember-Termin dazu....wenn es mit der EFL keine Einigung auf einen anderen Termin gibt (angeblich ist man bereits in Verhandlungen), wird sogar ein Spielverzicht in Erwägung gezogen...:eek:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-cup-spektakel-liverpools-klopp-droht-mit-spielverzicht/400662797

Wäre sehr schade wenn wir aus dem Bewerb aussteigen. Ich würde die Herren Elliott, Jones & Co. schon noch gerne weiter im EFL Cup spielen sehen. :davinci:

Können ja parallel spielen - mit den Jungen in England, mit den anderen bei der unnedigen Klub-WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dr. greenwhite schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre gern beste Mannschaft der Welt, der einzige Titel, der uns noch fehlt.

Ehrlicherweise gibt es für mich nur einen Titel, der heuer zählt. Hoffe dass sich bei der Klub-WM keiner verletzt und ich hätte kein Problem wenn wir dort mit einem B-Team am Start sind.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Fabinho ist bei der nächsten gelbe Karte gesperrt. Das können wir nicht riskieren, gegen City brauchen wir ihn definitiv. Ich hoffe Klopp sieht das auch so und schont ihn morgen gegen Villa.

Die Überlegung geht schon in die Richtung. Ich hoffe auch, daß man ihn morgen schont. Er ist einfach zu wichtig um im Kracher gegen City zu fehlen.

https://www.thisisanfield.com/2019/11/fabinho-precaution-to-lead-to-a-midfield-reshuffle-predicting-liverpools-lineup-vs-aston-villa/

Ich denke auch mit dieser Startelf sind wir gegen Aston Villa sehr gut aufgestellt um den nächsten 3er zu holen: :davinci:

Alisson - Robertson, Van Dijk, Lovren/Gomez, TAA - Wijnaldum, Henderson (c), Ox - Mane, Firmino, Salah

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 17 Stunden:

Alisson - Robertson, Van Dijk, Lovren/Gomez, TAA - Wijnaldum, Henderson (c), Ox - Mane, Firmino, Salah

 

Das wäre auch meine Wunschaufstellung, bin aber gespannt ob Klopp Fabinho wirklich draußen lässt. Ohne Fabinho gegen City wäre bitter, aber natürlich sind auch die 3 Punkte heute wieder extrem wichtig... 

Gut, dass wir diese Entscheidung nicht treffen müssen. Glaube an ein 0:2 mit Bobby und VVD als Torschützen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Generell ein etwas unglücklicher Auftritt, schaut auch nicht so aus als ob das Glück heute auf unserer Seite sein wird. Hoffentlich findet Klopp die richtigen Worte.

fcw_1913 schrieb vor 24 Minuten:

Wirklich abseits? Ich mit meiner Liverpool Brille hätte das Tor gegeben 

Nochmals gesehen, das muss eig. ein Tor sein. VAR wird dafür wieder kritisiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.