Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein waschechter Scouser verwandelt den entscheidenden Penalty vor dem Kop. Goosepumps. :smoke:

Danke, Jungs für einen tollen Fußballabend. Wir haben eine grossartige Zukunft vor uns. Da kommen tolle Jungs nach die hoffentlich in diesem Bewerb wieder ran dürfen. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ston3R schrieb Gerade eben:

Hahaha, geiles Ding :D

Mit der Mannschaft gegen dieses Arsenal - Respekt! Auch das Elfmeterschießen war mit Bravour.

Und wenn man jetzt unter den letzten 8 steht, kann man echt versuchen, das Ding zu gewinnen. Was meint's ihr? :P

versucht man eh. Aber auf alle Fälle weiter die jungen ranlassen. Dass der Bewerb gewonnen wird, gehört viel Glück dazu, ist eh eher unrealistisch, auch wenn man die A-Elf auflaufen lässt. Deswegen lieber die youngsters ranlassen und Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 1 Minute:

versucht man eh. Aber auf alle Fälle weiter die jungen ranlassen. Dass der Bewerb gewonnen wird, gehört viel Glück dazu, ist eh eher unrealistisch, auch wenn man die A-Elf auflaufen lässt. Deswegen lieber die youngsters ranlassen und Erfahrung sammeln.

Mal Auslosung abwarten. Das Spiel war heute nur geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 1 Minute:

wieso?

City auswärts muss man nicht die Jungen ins Verderben schicken z.b. United ist auch so eine Sache :davinci: aber prinzipiell ist eine Mischung wie heute schon ganz gut, ein echter DM wärs halt gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

echt ein crazy Abend. über einige erfahrene Leute hülle ich lieber den Mantel des Schweigens,  aber sehr viel Spaß, schöne Tore, viele Junge die zeigen konnten was die Zukunft vielleicht so bringt und der Aufstieg. So solls sein. Aber zum Glück juckt mich der Cup nicht so, sonst hätt ich heute wohl ins Gras gebissen :P

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

City auswärts muss man nicht die Jungen ins Verderben schicken z.b. United ist auch so eine Sache :davinci: aber prinzipiell ist eine Mischung wie heute schon ganz gut, ein echter DM wärs halt gewesen. 

ok, City auswärts hast recht, das könnte es dann mit der Karriere sein :D

Ansonsten würd ich mich jetzt nicht wirklich anbrunzen 

Westsider schrieb vor 8 Minuten:

echt ein crazy Abend. über einige erfahrene Leute hülle ich lieber den Mantel des Schweigens,  aber sehr viel Spaß, schöne Tore, viele Junge die zeigen konnten was die Zukunft vielleicht so bringt und der Aufstieg. So solls sein. Aber zum Glück juckt mich der Cup nicht so, sonst hätt ich heute wohl ins Gras gebissen :P

ach, nicht so eng sehen. Was willst jetzt einen Milner großartig vorwerfen. Der gibt jedes Spiel 100%. Und so ein Fehler passiert halt mal. Chambo bemüht, nach langer Verletzung halt auch noch ein auf und ab, dafür mit einem tollen Tor. Lallana ist halt auch komplett aus dem Rhythmus und viel mehr first team player haben eh nicht gespielt :D

Origi ist so ein eigenartiger Spieler. OK, heute 2 Tore, aber ehrlicherweise war seine Leistung mehr als bescheiden. Das irre ist ja, dass ein Origi gegen starke Gegner ala Barca mehr auffällt wie wenn er gegen die Admira aufläuft (oder in der deutschen BuLi). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Milner nehm ich eh aus, weil der eigentlich seit Jahren wie ein Uhrwerk funktioniert, aber Lallana, Gomez und Keita waren alle drei nicht prickelnd und in gerade solchen Spielen erwarte ich mir die Akzente und Übernahme von Verantwortung von jenen dreien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, meines Wissens dauert ein Fußballspiel 90 Minuten...:holy:

Das erste Gegentor klar Abseits. Einen Handselfer nicht gegeben u. wenn Origi den macht (und den kann er machen) steht's 3-3.

Harvey Elliott :love: - taugt mir voll der Junge ! :smoke:

Hast mich erwischt, war ein Tag an dem einiges nicht so gelaufen ist, daher die Flinte etwas früh ins Korn geworfen, umso größer die Freude ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TIA schrieb vor 27 Minuten:

Origi ist so ein eigenartiger Spieler. OK, heute 2 Tore, aber ehrlicherweise war seine Leistung mehr als bescheiden. Das irre ist ja, dass ein Origi gegen starke Gegner ala Barca mehr auffällt wie wenn er gegen die Admira aufläuft (oder in der deutschen BuLi). 

Genau das macht ihn aber auch aus und ist generell von einem Strafraumstürmer wie er einer ist eine Qualität. Fällt 90 Minuten manchmal ned auf macht aber trotzdem seine zwei Tore.

Also ich find erm, nicht nur wegen den Toren gegen Barca und Tottenham letztes Jahr extrem genial und seine Entwicklung unter Klopp sagenhaft, vor allem wie er sich zurüxkgekämpft hat. Ist die Ideale Ergänzung zum Spielstarken Bobby da an der "Front" meines Erachtens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.