Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte ein Werner zu uns kommen, wenn er Bobby, Mane und Salah vor sich hat. Dazu neue Liga, andere Sprache, es müsste sich relativ sicher auf die Bank sitzen weil unsere 3 vorne relativ selten verletzt sind (klopf auf holz).

Bei Bayern hingegen spielt er fix, ist langfristig wsl. 1er Stürmer und hat deshalb auch beste Chancen im Nationalteam fix zu spielen. 

Wenn du einen Spieler holst dann will der auch genau wissen wie die Chancen stehen zu spielen, so ehrlich muss man sein, aktuell offensiv wsl nicht so gut.

Zudem hast bei Bayern fixe Titel, guter Verdienst, schöne Stadt. Einzig der Vorstand ist schiach ;) 

Dann hab ich dich falsch verstanden, das was du schreibst stimmt natürlich alles. Ein Werner wird sich nicht gern aufs Bankerl setzen, ob er jetzt bei den Bayern an Platzhirsch Lewandowski vorbei kommt wage ich nächste Saison aber auch noch zu bezweifeln.

Seheihn aber nicht als Firmino BU, genau so wenig wie Origi. Der ist da wenn man was anderes probieren will, eine andere Spielidee, mit der Brechstange ist übertrieben, aber ich glaube du hast eine Ahnung was ich mein.

Wen man da sonst holen soll weiß ich nicht, aber Stu würde ich auf alle Fälle extern nachbesetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich wär Ayoze Perez ein verdammt guter Backup zu Firmino. Ähnliche SPielanlage und kam in der zweiten Saisonhälfte bei Toon echt gut in Schuss.... allzu teuer wird er wohl auch net werden und vll kann uns ja Rafa ein wenig entgegenkommen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube es wird halt sehr schwer werden einen Backup Stürmer zu verpflichten der a) bereit ist im Normalfall auf der Bank zu sitzen und b) gut genug ist um dann auch den Unterschied auszumachen. City schafft das mMn sehr gut und die zahlen nicht mal das Gehalt was man meint.

da muss man schon ein gutes Händchen beweisen, die Frage wird aber auch sein ob wir das wollen oder eben doch mal einen jungen Eigenbauspieler einbauen. Mit jedem Transfer versperrt man Eigenbauspieler den Weg. Schwierig.

Ich bleibe dabei, viel wird sich da heuer nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

An den de Ligt Gerüchten was dran oder reine Preistreiberei?

Grad gestern hat Oriol Domenech (der auch den de Jong Transfer als erster als "fix" gemeldet hat) bei Catalunya Radio vermeldet, dass es sich wsl. "nur noch" um Tage handelt, bis der Transfer zu Barça durch ist.
Grundsätzlich eine Wasserstandsmeldung, wie es sie schon öfter gab heuer, aber Domenech dürft auch bei Ajax hervorragende Quellen haben und lehnt sich auch selten soweit aus dem Fenster.

Grundsätzlich würde ich das Interesse von Liverpool schon verstehen.
Mag schon sein, dass eure anderen IVs neben van Dijk einen guten Job machen (Matip zB auch gegen uns), aber wenn man die Chance hat, die nächsten 5+ Jahre einen de Ligt neben VVD zu stellen, kann man das mMn schon mal versuchen, auch wenn's keine dringende Notwendigkeit ist.
Einige andere Interessenten (Bayern, United, PSG zB, bei allem Respekt vor diesen Vereinen) sehe ich jetzt nicht wirklich als Gefahr, v.a. da wir Frenkie auch schon verpflichtet haben, aber wenn ihr da ernst machen solltet, wär das schon was anderes.

Würd auch den Spieler verstehen, wenn er zu euch wechseln möchte.
Aktuell sieht's aber eher nicht danach aus, aber das haben hier seit deinem Post eh schon einige erwähnt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube es wird halt sehr schwer werden einen Backup Stürmer zu verpflichten der a) bereit ist im Normalfall auf der Bank zu sitzen und b) gut genug ist um dann auch den Unterschied auszumachen. City schafft das mMn sehr gut und die zahlen nicht mal das Gehalt was man meint.

da muss man schon ein gutes Händchen beweisen, die Frage wird aber auch sein ob wir das wollen oder eben doch mal einen jungen Eigenbauspieler einbauen. Mit jedem Transfer versperrt man Eigenbauspieler den Weg. Schwierig.

Ich bleibe dabei, viel wird sich da heuer nicht tun.

Bei Shaqiri hat es geklappt, so einen ähnlichen Transfer würde ich mir wünschen. Wobei ich auch Brewster zu wenig kenne, wenn man ihm zutraut, Sturridge zu ersetzen, umso besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Sorry aber Aussagen, dass unser Kader nicht groß verstärkt werden muss, finde ich nicht richtig. Punktuelle Verstärkungen sind definitiv nötig, zudem muss man Altlasten wie Sturridge, Moreno, Lallana... endlich über Board werfen, das bringt nichts mehr. Eine echte 9, ein kreativer Mittelfeldspieler, ein AV und ein top IV schaden sicher nicht.

Wir müssen uns punktuell verstärken, denn City tuts bestimmt. Unser Kader muss breiter werden. So seh ich das Ganze.

Yep. Guardiola hat angeblich schon wieder 4 neue Spieler auf seinem Wunschzettel. :holy:

Ich bin derselben Meinung. Wir müssen uns einfach kadermäßig in der Breite verstärken um Verletzungen/Sperren auf wichtigen Positionen besser aufzufangen und auch für die Cup-Bewerbe gerüstet zu sein. Insbesondere die Ausbeute im FA Cup unter JK ist bislang sehr bescheiden. Da erwarte ich mir in den nächsten Jahren schon etwas mehr. Um in 4 Bewerben konkurrenzfähig bzw. Titelanwärter zu sein braucht es aber definitiv einen tieferen Kader. Das steht außer Frage.

Vor der in Kürze beginnenden Transferperiode sieht es kadermäßig so aus: :clever:

Sturridge, Moreno und Randall (der spielt aber eh keine Rolle) gehen in Kürze ablösefrei, Milner (Vertrag läuft wie erwähnt im Juni aus, wird hoffentlich verlängern). Lallana hat noch bis 2020 (+ 1 Jahr Option) Vertrag, wird von Klopp sehr geschätzt - ich denke nicht, daß man ihn verkauft, obwohl ich auch der Meinung bin, daß wir das tun sollten... ;) Bogdan, Clyne, Ojo, Kent, Wilson und Grujic kehren im Sommer von ihren Leihen zurück, haben aber nicht alle eine Zukunft im Reds-Trikot (ich hoffe die beiden letzten Jungs schon). Mignolet will wohl wie schon erwähnt wechseln. Diese Kaderlücken nur mit Nachwuchsspielern aufzufüllen wird nicht immer so grossartig funktionieren wie bei TAA. Da muß schon zusätzlich in ein paar erfahrene lads investiert werden. Die finanzielle Unterstützung durch die Eigentümer wurde Klopp am letzten Spieltag bereits durch Chairman Tom Werner zugesichert.

Hier noch ein toller fact von unserem Braveheart (wußte ich nicht) - sensationelle Bilanz :super:

Zitat

Since joining Liverpool back in 2017, Andy Robertson has never lost a game at Anfield :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Meisterfeierlichkeiten von Shity illustrieren leider allzu deutlich welch unnedige Häuslmannschaft leider das bessere Ende für sich hatte (ihr braucht nur googeln was Spieler und Betreuer gesanglich zum Besten gegeben haben). Wenn man noch an Gerechtigkeit glauben würde, müsste man auf einen CL-Ausschluss hoffen. Das würde dieser Söldnertruppe sicher am meisten wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TIA schrieb vor 20 Stunden:

Nie im Leben. Das würde heißen man verkauft Gomez. Langfristig soll Gomez unser IV sein, gemeinsam mit VVD. Nie im Leben gibt man für dL so viel Kohle aus.

Das wird heuer ein ganz ruhiger Transfersommer, eventuell ersetzen wir den ein oder anderen Abgang mit jungen Spielern.

In der Offensive wird so denke ich niemand kommen, außer Origi will keinen neuen Vertrag und geht. Stu wird durch Brewster ersetzt. 

Eventuell kommt ein AV als Backup, Moreno wird fix gehen. Einen neuen 2er Goalie wirds auch brauchen, da uns der Vorzeigeprofi Mignolet (bin über seine Einstellung extrem beeindruckt) verlassen wird. 

Hauptsache wird sein alle Schlüsselspieler halten.

Ich könnte mir de Ligt schon vorstellen. Damit hätte man, auch wenn VVD in Pension geht in der IV ausgesorgt. Für mich würde es desshalb keinesfalls heißen, dass wir Gomez verkaufen. Daran glauben tu ich zwar nicht wirklich. Aber derzeit ist auf dem TM alles möglich...

Mein Wunschspieler wäre ja noch immer Sessegnon. Sollte das Preisschild mit 35M stimmen, hoffe ich das wir da zuschlagen.

Ansonsten sehe ich nicht wirklich handlungsbedarf. Brewster kann ich leider nicht einschätzen. Aber da Stu sogut wie keine Rolle gespielt hat, kann ich mir schon vostellen, dass die Position mit einem Jugendspieler beschickt werden kann.

Gespannt bin ich noch immer, was mit Grujic und Wilson passiert. Beide mit einer sehr überzeugenden Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor 6 Stunden:

Die Meisterfeierlichkeiten von Shity illustrieren leider allzu deutlich welch unnedige Häuslmannschaft leider das bessere Ende für sich hatte (ihr braucht nur googeln was Spieler und Betreuer gesanglich zum Besten gegeben haben). Wenn man noch an Gerechtigkeit glauben würde, müsste man auf einen CL-Ausschluss hoffen. Das würde dieser Söldnertruppe sicher am meisten wehtun.

Traurige Gschicht. Für die, dies noch nicht gesehn haben:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/classless-manchester-city-players-should-16276455

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Mein Wunschspieler wäre ja noch immer Sessegnon. Sollte das Preisschild mit 35M stimmen, hoffe ich das wir da zuschlagen.

Bei ihm hat angeblich Tottenham die Nase vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt möchte ich kurz meinen Senf zur Saison geben.

Bin ich enttäuscht? Natürlich. wir haben eine unglaubliche Saison gespielt und leider ums arschlecken den kürzeren gezogen. bin ich sauer? nicht wirklich. wir haben alles gegeben und waren am Ende um den Hauch unglücklicher. Es ist bittersüß, du hast 2 Torschützenkönige, die beste Abwehr, den besten Goalie und bist am Ende mit 97!!!! Punkten nur Vize. Das ist irgendwie krank. 

Nichtsdestotrotz habe ich seit dem 3:1 von City am So. ein starkes Gefühl, dass wir uns dafür Nr.6 holen. Ich bin normal nicht Mister Optimismus, aber mein Bauch sagt mir wir werden das 3:1 in der Verlängerung machen. Warum nicht souveräner? Weil wir Drama lieben, deshalb ;)

 

City wollt ich eigentlich zum Titel gratulieren, aber nach den Bildern lass ich das sein... Ich hoffe so sehr, dass wir am 1.6. das schaffen wovon die alle träumen und was sie hoffentlich nie erreichen werden. Da darf die UEFA jetzt bitte endlich mal ein Exempel statuieren. Mal sehen wie viele ihrer Helden freudig nur PL spielen.

 

Last but not least zu unseren Lads. Das was sie geleistet haben war unglaublich. Ich bin so stolz auch dieses Team und auf unseren Boss. Wir sind in diesem Jahr so gereift, können endlich auch mal dreckig gewinnen und haben nach dem Plan A endlich auch den Plan B und C in der Hinterhand um zu gewinnen. Bitte Burschen, belohnt euch mit der CL, damit alle wannabe Experten die uns diese Saison ein Scheitern andichten und unruhe reinbeingen wollen, endlich den Mund halten müssen. Dann geht es nächstes Jahr mit voller Kraft Richtung PL Titel!!!

Up the reds, we are going to Madrid! YNWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/harry-wilson-liverpool-transfer-dilemma-16274541

Die Stats von Wilson lesen sich wirklich nicht schlecht diese Saison, ein durchaus interessanter Junge. Die Situation ist allerdings gewissermaßen ein Dilemma. Ein drittes mal verleihen wäre blöd und würde wohl seine Moral nicht gerade pushen. Andererseits wird er es auf der RA-Position gegen Mo & Co. schwer haben, ausreichend Einsatzzeit zu bekommen, was für einen jungen Spieler kontraproduktiv wäre. Würde als Backup sicher gut reinpassen (wobei ich zugegebenermaßen nur seine Stats als loanee bei Derby und Hull kenne, habe ihn noch nicht spielen sehen). Ist aber möglich, dass man dem Jungen mit dieser Rolle seine Zukunft verbaut. Denn Talent scheint er zweifelsfrei zu besitzen.

Ein inverser RA, linksfuß, mit Zug zum Tor sowie ein guter Freistoß- bzw. Distanzschütze. Kann jemand mehr über ihn erzählen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online