Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

fcw_1913 schrieb vor 50 Minuten:

An den de Ligt Gerüchten was dran oder reine Preistreiberei?

Ich hab keine gelesen, aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir wieder für die Position so viel Geld ausgeben, obwohl wir die beste D# der Liga haben und ein Matip oder Gomez wunderbar neben VVD funktionieren. Falls wir Lovren abgeben, gerne einen weiteren IV holen, aber De Ligt wirds denke ich nicht. Lovren behalten würde mich auch nicht stören tbh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab keine gelesen, aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir wieder für die Position so viel Geld ausgeben, obwohl wir die beste D# der Liga haben und ein Matip oder Gomez wunderbar neben VVD funktionieren. Falls wir Lovren abgeben, gerne einen weiteren IV holen, aber De Ligt wirds denke ich nicht. Lovren behalten würde mich auch nicht stören tbh

Richtig seriöses ich eben auch nicht, in der IV seh ich auch nicht den Bedarf, da Matip und Gomez einen sehr guten Job machen.

Einen Firmino Ersatz wär mir da wichtiger, Origi ist ein anderer Spielertyp der natürlich seine Berechtigung im Kader hat aber Bobby nicht ersetzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten:

Richtig seriöses ich eben auch nicht, in der IV seh ich auch nicht den Bedarf, da Matip und Gomez einen sehr guten Job machen.

Einen Firmino Ersatz wär mir da wichtiger, Origi ist ein anderer Spielertyp der natürlich seine Berechtigung im Kader hat aber Bobby nicht ersetzen kann

Richtig, Sturridge war zwar mal wieder länger fit, richtig überzeugen konnte er nicht. Alternative auf den AV Positionen wäre nett, Milner kann auch nicht überall einspringen, Firmino Back-Up und sonst passt es schon - aja, und Grujic würde ich auf alle Fälle behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

An den de Ligt Gerüchten was dran oder reine Preistreiberei?

Nie im Leben. Das würde heißen man verkauft Gomez. Langfristig soll Gomez unser IV sein, gemeinsam mit VVD. Nie im Leben gibt man für dL so viel Kohle aus.

Das wird heuer ein ganz ruhiger Transfersommer, eventuell ersetzen wir den ein oder anderen Abgang mit jungen Spielern.

In der Offensive wird so denke ich niemand kommen, außer Origi will keinen neuen Vertrag und geht. Stu wird durch Brewster ersetzt. 

Eventuell kommt ein AV als Backup, Moreno wird fix gehen. Einen neuen 2er Goalie wirds auch brauchen, da uns der Vorzeigeprofi Mignolet (bin über seine Einstellung extrem beeindruckt) verlassen wird. 

Hauptsache wird sein alle Schlüsselspieler halten.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 54 Minuten:

Stu wird durch Brewster ersetzt. 

Das halt ich für persönlich dann doch für zu wenig ehrlich gesagt, da Origi ja auch gerne auf den Seiten fungieren kann. Von mir aus können wir sogar Sturridge behalten, aber einen "gestandenen" BU hätte ich schon gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 23 Minuten:

Wem zB?

Bin ich Scout? :D Nein im Ernst, das muss gar nicht der Überdrüber Kicker sein, aber einer den du in gewissen Situationen bringen kannst, auch wenn es mal eng zugeht in den letzten Minuten und die richtige Mentalität mitbringt..spontan würden mir aus der Premier League Barnes, Rondon oder Mitrovic einfallen..Danny Ings wäre ideal gewesen :davinci: 

Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Wie wärs mit Keylor Navas?

Der wird eher wieder wo 1er werden wollen, eher zu teuer als BU

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb Gerade eben:

Bin ich Scout? :D Nein im Ernst, das muss gar nicht der Überdrüber Kicker sein, aber einer den du in gewissen Situationen bringen kannst, auch wenn es mal eng zugeht in den letzten Minuten und die richtige Mentalität mitbringt...

So einen Origi meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online