Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
liverbird schrieb vor 1 Minute:

Jop. Schaut auch nicht nur in den Videos so aus. Bin vor Ort und kann bestätigen, dass Madrid heute definitiv in Scouse Händen ist. :v:

Wenns klappt ist es der hammer, wenn nicht finde ich es vor Ort nie so schlimm als wenn man es daheim schaut, ka ob das nur bei mir so ist, aber dann kann man sich mit Alkohol und zig tausenden Fans einen in die Rübe knallen. Das macht man ja daheim eher nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 9 Minuten:

 

 

TIA schrieb vor 9 Minuten:

Wenns klappt ist es der hammer, wenn nicht finde ich es vor Ort nie so schlimm als wenn man es daheim schaut, ka ob das nur bei mir so ist, aber dann kann man sich mit Alkohol und zig tausenden Fans einen in die Rübe knallen. Das macht man ja daheim eher nicht ?

Bei mir hat es sich halt angeboten, weil ich in Sevilla studier. Sind mit dem Zug drei Stunden nach Madrid, das kann man für ein CL-Finale scho mal auf sich nehmen. ;)

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Fußballtechnisch war das für mich eine Seuchen Saison. Wacker abgestiegen, jetzt die WSG aufgestiegen. Liverpool knapp nicht Meister.

Holts euch bitte den verschissenen Pokal. Ich hab genug gelitten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Beim Line-up gibt es wie erwartet keine Überraschung.

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson (c), Wijnaldum; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Mignolet, Kelleher, Gomez, Lovren, Moreno, Milner, Oxlade-Chamberlain, Lallana, Shaqiri, Sturridge, Origi, Brewster

:support: C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.